Dr. med. Wolfgang Wahlster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Wahlster?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wahlster Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Wahlster ist ein Arzt, der seinen Beruf mit Liebe und Engagement ausübt. Er praktiziert mitten im Nauwieser Viertel, die Praxis ist immer voll. Alle Gesellschaftsschichten sind vertreten, alle Nationen. Herr Wahlster widmet sich jedem mit Empathie und Verstand. Ich kam als junge Frau zu ihm, seitdem sind über 20 Jahre vergangen und ich fürchte mich vor dem Zeitpunkt, an dem er sagt, dass er in Pension gehen möchte. Ich habe überhaupt keine Idee, wer mir so fachkompetent, umfassend, gründlich, mit Weitblick auf mögliche Risiken bei so vielen Belangen (interne Krankheiten, kleine chirurgische Eingriffe, Notfallhilfe) und so menschlich helfen kann. Ich bin ihm mehr als dankbar für jahrelange, vorbildliche Behandlung. Fühlte mich immer ganz sicher in seiner klugen Obhut. Danke sehr vom Herzen.

immer wieder gerne ein Gespräch,
kompetent, sehr gute Diagnostik und chirurgische Fähigkeiten
unkompliziert und klar
freundliches nettes Team, bemüht sich immer eine Lösung zu finden

sehr freundlich, sehr gute Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wahlster Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt wollte den PCR- Teststab durch meinen unteren Nasenbereich in meinen Rachen schieben. Da ich das so bisher nicht kannte, habe ich mich erschreckt und stopp gesagt. Er schlug meine Hand weg und sagte ich solle dann doch zu einem anderen Arzt gehen. Dann rief er drei seiner Mitarbeiterinnen und hielt einen Vortrag über die richtige Ausführung des Testes. Er wirkte sehr aggressiv und überfordert. Meine Nase tut weh seitdem. Das Ganze war sehr unangenehm

Unangenehm, unfreundlich und übergriffig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wahlster Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich geh jetzt schon mindestens seid 10 Jahren zu Herr wahlster und er hat mir schon so oft Wunden geheilt wo ein Chirurg 6 Monate dran war ohne Verbesserung. Herr wahlster hat es in 4 Wochen geschafft die Wunde zu heilen... Ich traue eigentlich nur Dr wahlster wenn er mir was raten tut dann ist es auch so.. Sehr kompetent er ist nur weiter zu empfehlen

Sehr guter Arzt wo andere versagen findet er Lösungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wahlster Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur Positives sagen, klar kann es sein das man mal länger warten muss ohne Termin, aber die Beratung und gute Laune ist immer da, nimmt sich zeit für die Patienten.

Habe auch unten eine Negative Bewertung gelesen 85 % Dr. Wolfgang Wahlster Antibiotika verschreiben, das kann ich nicht unterschreiben.

Einfach ein Guter Arzt, ich gehe gern dort hin.

Ich kann nur Positives sagen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

1++++
Kompetent . Hört ganz genau zu. Nimmt sich auch in der Zeit im moment Die Zeit zuzuhören. Super super super doch. Plus super Angestellten. Beste beste beste in ganz Saarbrücken

Top Arzt 1*****1++++ Kompetent . Hört ganz genau zu. Nimmt sich auch zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wahlster Facharzt für Allgemeinmedizin

ich kenne Dr.Walster schon gut 15 Jahre und bin glücklich daß er mich operiert hat.Er nicht sich sehr viel Zeit und erklärt alles so daß man es als Laie gut versteht.Er sucht so lange bis er wirklich alle Möglichkeiten der Hilfe findet dort wo andere Ärzte keine Behandlung anbieten konnten.Vielen Dank für die Geduld und daß er die Suche nicht aufgegeben hat mir zu helfen.Da nimmt man die lange Wartezeit gern in Kauf.Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

ein Arzt wie man ihn selten findet,dem es um die Hilfe geht für jeden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wahlster Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Wahlster interessiert sich bei jungen weiblichen Patientinnen leider oftmals mehr für ihr Privatleben, als für die Behandlung.
Er verhält sich dabei immer wieder verbal und teilweise auch körperlich übergriffig.
Ich halte ihn ansonsten für einen engagierten und kompetenten Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Dennoch habe ich als junge Frau kein gutes Gefühl und fühle mich bei ihm nicht gut aufgehoben. Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht.

Kompetenter Arzt, menschlich fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wahlster Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein äußerst kompetenter und empathischer Mediziner. Sehr zuvorkommend sind ebenfalls die Mitarbeiterinnen in der Praxis.

Der beste Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wahlster Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich werde nie vergessen, mit welcher Geduld und professioneller, dabei vorsichtiger, sehr sanfter Nachhaltigkeit er sich um meine Zyste auf dem Rücken gekümmert hat. Alle 2 - 3 Tage musste die ausgedrückt werden, weil immer wieder neues Sekret gebildet wurde. Am Ende war alles gut und ich war geheilt. Herr Wahlster ist ein Arzt, der seinen Beruf aus Liebe und Leidenschaft ausübt, das habe ich sofort gemerkt, als ich zum ersten Mal bei ihm war. Er praktiziert mitten im Nauwieser Viertel, das auch ein sozialer Brennpunkt Saarbrückens ist. In seiner Praxis ist stets "voller Bahnhof"! Klar, wer so kompetent, vielseitig, leidenschaftlich und menschlich ist...wer wollte sich da nicht gerne behandeln lassen. Für mich ist er von seiner Ausstrahlung her so etwas wie ein zweiter Albert Schweitzer. Nirgendwo könnte man sich besser aufgehoben fühlen als bei ihm! Ich wünsche ihm von Herzen noch viel von seiner segensreichen Schaffenskraft und ein langes Leben! Sie, Herr Wahlster, sind ein richtig Guter! Mann,hat mich das umgehauen, die Begegnung mit so einem engagierten, kompetenten und liebevollen, gelassenen und dabei total konzentriertem Menschen, der sich stets die notwendige Zeit für mich nahm und wenn das Wartezimmer noch so voll war. Diese Ausstrahlung eines Arztes, bei dem Du das Gefühl hast, der liebt Dich in seinem Tun! Der will wirklich heilen und Gutes den Menschen tun, nicht einfach nur funktionieren und abkassieren. Da wäre man doch gleich viel lieber öfter krank? Nee, natürlich nicht, aber wenn es dann soweit ist, dann nur zu ihm! Das musste mal gesagt sein, dies in sehr dankbarer Erinnerung, Herr Doktor Wahlster!

Doktor Wahlster, ein Engel in Menschengestalt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert