Praxis

Dr. med. Wolfgang Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 29..... Nummer anzeigen
089 291..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Witt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Witt Facharzt f.Psychosom.Medizin

Ich kann Herrn Dr. Witt wärmsten weiterempfehlen.

Seine herausragende Fachkompetenz, sein emphatischer Umgang sowie seine außergewöhnlich hohe Motivation, seinen Patienten nachhaltig erfolgreich zu therapieren, haben mich sehr beeindruckt.

Ich habe mich seit der ersten Stunde bei Herrn Dr. Witt bestens aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, begegnet Ihnen auf "Augenhöhe". Seine therapeutischen Maßnahmen bekämpften gezielt die Ursachen meines Leidens und konnten dieses mit nachhaltigem Erfolg beseitigen.

Zu 100 Prozent zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Witt Facharzt f.Psychosom.Medizin

Die Gespräche liefen sehr angenehm ab. Nach einiger Zeit hat sich die Stimmung der Sitzungen gelockert und die Therapiestunden fanden auf einer sehr umgänglichen Basis statt.

Angenehm und persönlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Witt Facharzt f.Psychosom.Medizin

Herr Dr. Witt ist spezialisiert mich als ADS-Patient optimal zu behandeln. Er motiviert einen gibt immer passende Ratschläge. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Etwaige Terminänderungen sind unkompliziert möglich.

Absolut kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Witt Facharzt f.Psychosom.Medizin

Wegen einer schwierigen Lebenssituation bin ich bei Herrn Dr Witt in Behandlung. Ich fühle mich fachlich sehr gut betreut und erlebe Herrn Dr Witt als erfahren, respektvoll, freundlich, interessiert, zuversichtlich. Die Gesprächsatmosphäre ist ausgesprochen angenehm.

fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt und Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Witt Facharzt f.Psychosom.Medizin

Herr Dr.Witt wurde mir von meinem Internisten empfohlen. Ich befinde mich seit geraumer Zeit bei ihm in Behandlung und kann nur sagen, dass er ein absoluter Glücksgriff für mich ist.
Er verfügt sowohl über Berufs- als auch Lebenserfahrung, sodass man mit ihm ohne Scheu über alles reden kann. Die Gespräche verlaufen in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Er überschüttet den Patienten nicht mit medizinischen Termini, sondern spricht Klartext. Zudem verfügt er über eine pharmakologische Kompetenz bei schwerer Depression.
Ich habe Dr.Witt bereits einer Bekannten besten Wissens weiterempfohlen.

"Ein Glücksgriff ..." • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Witt Facharzt f.Psychosom.Medizin

Herr Dr. Witt ist ein außergewöhnlicher Arzt der die Belange seiner Patienten sehr ernst nimmt und immer ein offenes Ohr für sie hat. Im Rahmen der angebotenen Verhaltenstherapie schaut Herr Dr. Witt weit über den Tellerrand hinaus und betreut seine Patienten allumfassend in therapeutischer Hinsicht. Patienten werden nicht "von Oben herab" behandelt, man hat sofort das Gefühl das man auf Augenhöhe wahrgenommen und verstanden wird.

Herr Dr. Witt ist uneingeschränkt zu empfehlen- insbesondere bei Durchhängern im Studium, Beruf oder im Privatleben.

Verhaltenstherapie par excellence • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Witt Facharzt f.Psychosom.Medizin

ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Witt in Behandlung und schätze seinen persönlichen Einsatz sehr. Er ist absolut verlässlich und hat immer gute Vorschläge - in Krisenzeiten war er immer am Handy erreichbar und hat mich unterstützt.

jederzeit ein offenes Ohr und motivierende Worte - so soll ein Arzt sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Witt Facharzt f.Psychosom.Medizin

Der Arzt ist in beiden Gebieten zu Hause, kann Psychologische und Psychiatrische Betreuung gut verbinden sowie Medikamente verordnen, wenn erforderlich. Wer einen älteren reifen Psychologen benötigt, sollte es versuchen.

Dr. Witt kann ich empfehlen, der psycholog. und psychatr. Betreuung braucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Witt Facharzt f.Psychosom.Medizin

Ausgesprochen angenehme Atmosphäre, sehr klare und ruhige Gesprächsführung, gute und sichere Diagnose, professionell und menschlich sehr angenehm.
Habe endlich einen Arzt gefunden der Zeit für mich hat, genau zuhört und mit seinen Rückfragen auf den Punkt kommt.
Das schöne war auch: Keine Wartezeit! Habe sehr schnell einen Termin bekommen

äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, absolut weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Witt Facharzt f.Psychosom.Medizin

Ein hervorragender Facharzt, der mir als Patientin menschlich und auf Augenhöhe begegnet ist. Ich habe sehr von der fachkundigen Behandlungsweise profitiert; mir wurde aufmerksam zugehört und ich wurde mit meinen Problemen ernst genommen.Die Erfolge meiner Behandlung sind für mich jeden Tag spürbar und ich bin froh, hier einen so guten Experten gefunden zu haben.

Hervorragender Facharzt, menschlich und auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen