Praxis

Prof. Dr. med. Wolfram Delius bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kardiologische Privatpraxis Prof.Dr.med.Wolfram Delius und Dr.med. Herta Delius

Ich bin seit mehr als 35 Jahren Patient der Cardiologischen Privatpraxis von Professor Dr. med. Delius in München und ich fühlte und fühle mich in dieser ganzen Zeit in guten Händen einschließlich krisenhafter Situationen bis hin zuletzt meiner glänzend bestandenen Herz-OP (TAVI). Ohne diese umsichtige und hoch professionelle Betreuung durch Prof. Delius würde ich es nicht wagen mit meinen 88 Jahren noch Zukunftspläne zu schmieden. Kurzum: Ich lebe noch, dessen bin ich mir sicher, weil ich auch das Glück der richtigen Arztwahl von Anfang an hatte.

Fürsorgliche Behandlung, ausgezeichnet kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Kardiologische Privatpraxis Prof.Dr.med.Wolfram Delius und Dr.med. Herta Delius

Ich fühle mich in dieser Praxis ohne den sonst üblichen Zeitdruck kompetent beraten.

Gründliche Untersuchung und ausführliches Patientengespräch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Kardiologische Privatpraxis Prof.Dr.med.Wolfram Delius und Dr.med. Herta Delius

Seit 10 Jahren gehe ich zu den regelmäßigen Herzuntersuchungen zu Herrn Prof. Dr. Wolfram Delius. Jedesmal werde ich sehr kompetent beraten und untersucht. Auf dem kardiologischen Gebiet trifft man hier auf einen Experten mit viel Praxiserfahrung. Der Aufenthalt in der Praxis ähnelt einem Wellness-Besuch. Die Untersuchungen sind entspannt und stressfrei. Herr Prof. Dr. Delius nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.

Kompetenz hat einen Namen: Prof. Dr. Delius • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologische Privatpraxis Prof.Dr.med.Wolfram Delius und Dr.med. Herta Delius

Immer kompetent, freundlich und ohne Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich