Dr. med. Wolfram Edelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Dresden Nord Dres. Wolfram Edelmann Michael Nitschke-Bertaud und Frank Twardy

Liebes Ärzte- und Praxisteam,
als Covid- Patient möchte ich mich für die tolle Arbeit der gesamten Praxis bedanken. Ihr seid, trotz vieler nicht zu beeinflussenden Faktoren, immer für die Patienten da. Es ist bestimmt in dieser verrückten Zeit nicht einfach, die Praxis am Laufen zu halten. Ihr schafft das mit Bravour.

DANKESCHÖN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt wie man sich es nur wüschen kann. Dr. Edelmann macht seinem Namen alle Ehre! Er ist sehr freundlich, menschlich und untersucht sehr gründlich! Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen! Ein großes Danke dafür!

5 * für Hr. Dr. Edelmann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Laufe der Jahre bin ich sehr mit der fachlichen u. menschlichen Kompetenz zu frieden.
Ihm gelang es, meine bis dahin existierenden u. schwierigen Blutdruckprobleme zu beheben.
Seine intensive und fachlich hinterfragende Art sowie sein Einsatz bei Vermittlung zu Fachärzten führte bei mir zur schnellen Findung eines ernsten Problems.

Bin seit Öffnung der Praxis bei Dr. Edelmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Öffnungszeiten der Praxis vor allem aber fühlt man sich in guten Händen.

Bei diesen Arzt ist man in sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr tolles Arzt und nimmt viel Zeit. Er akzeptiert sich zur meine Behinderung und er versucht bestens zu geben.

Perfekter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Edelmann ist aus meiner Sicht ein sehr menschlicher Arzt, der sich stets ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt, ich fühlte mich mit meinen Anliegen bisher bei ihm nie schnell "abgefertigt" (was man manchmal an der Wartezeit in der Praxis merkt, aber man kann eben nicht alles haben). Er ist meiner Meinung nach sehr gründlich und fragt viel nach. Ich denke als Patient ist man bei ihm sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Edelmann fühlt man sich als Patient in guten Händen. Auch bei regelmäßigen Hausbesuchen meiner 93 jährigen Mutter konnte man immer auf ihn zählen. Nochmals vielen Dank dafür, auch an das gesamte Team. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr guter netter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr bei ihm und bin sehr zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und versucht alles mögliche, um das Krankheitsbild aufzuklären. Für seine Diagnosen nehme ich sogar eine Fahrtzeit von einer dreiviertel Stunde in Kauf. Professionalität und Einfühlvermögen in einer Person, weiter so!

Der beste Hausarzt, den ich kenne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich binn seit jahren bei dr. edelmann in behandlung und kann diesen arzt nur jeden weiterempfehlen
binn sehr zu frieden und wünsche ihn weiterhin viel erfolg in seiner praxis

ohne text • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Edelmann ist man in guten Händen. Das gesamte Team ist stets freundlich und nett. Wie daß bei guten Ärzten so ist ,man muß etwas Zeit mitbringen.Er ist schon viele Jahre mein Hausarzt

Kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert