Dr. med. Wolfram Eipper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfram Eipper?

Standort: Dr. Eipper und Partner

Wir sind seid über 25 Jahren Patienten in dieser Praxis. Junior und Senior ergänzen sich perfekt. Die Freundlichkeit im Team gibt mir das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein! Auch neue Ärzte und Helferinnen werden gut eingeführt. Auch im Notfall hat immer jemand Zeit! Wir fühlen uns sehr gut behandelt und empfehlen die Praxis gerne weiter.

ein kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eipper und Partner

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und ärztlich versorgt.

Schöne Praxis, gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eipper und Partner

Bin seit 20 Jahren bei der Praxis – beim Senior und Junior. Das sagt ja einiges. Fühle mich da sehr gut aufgehoben.
Habe aber meist nur die üblichen Zipperlein - bin also ein "einfacher" Patient.
Wartezeiten sind sehr gut – bin berufstätig und habe nicht den ganzen Tag fürs Wartezimmer Zeit.
Mir wurde immer gut geholfen. Ich bin aber auch gebildet genug, um zu wissen, dass es bei diffusen Beschwerden nicht immer DIE Methode gibt, die sofort anschlägt. Als Bsp: Bei meinen Rückenproblemen helfen Gymnastik und Haltungsdisziplin - da kann der Arzt nur beraten, bare keine Wunder vollbringen
Zuzahlleistungen: Halten sich meiner Meinung nach sehr in Grenzen. Bei mir sind es lediglich zusätzliche Laborwerte bei den Vorsorgeuntersuchnugen

Zu Alternativen Hielmmethoden und Entertainment und Kindern kann ich nichts sagen

Jahrzehntelanger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eipper und Partner

Dr. Eipper (Junior) wirkt mehr oder weniger professionell, kompetent und sehr freundlich.
Die Hilfskraft dagegen, wirkt aus meiner persönlicher Sicht nicht immer freundlich, wirkt hektisch und kommt ab und zu durcheinander was auch manchmal gefährlich sein kann.
Hier ein Extrembeispiel:
Als bei mir in der Praxis das letzte mal ein einfacher Allergietest durchgeführt wurde, wurde bei mir eine Milbenallergie diagnostiziert.
Der Arzt hat mir dann gleich eine Hyposensibilisierung vorgeschlagen.
Aufgrund meiner Skepsis bin ich zu meinem Hautarzt gegangen und der konnte bei mir die eben genannte Allergie gar nicht finden.
Am Ende hat sich herausgestellt, dass ich keine Milbenallergie, sondern eine Allergie gegen Tierhaare habe.
Meine Vermutung: die Hilfskraft hat bei dem Pricktest einfach Zahlen verwechselt.
Daraus folgt: die Praxis ist für mich ein absolutes No-Go.
Habe dort kein Vertrauen mehr.
Man hat sich bei mir dafür nicht mal entschuldigt!

Dr. Eipper (Junior) ist ok, jedoch die Hilfskraft ist m.E.eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eipper und Partner

Leider hat mich die Praxis von Dr. Eipper sehr enttäuscht. Ich bin mit Kopf- Hals- und Gliederschmerzen sowie Husten und Schnupfen zur Praxis gekommen und wurde abgewiesen. Es werden nur enge Familienangehörige von Patienten angekommen, oder Leute die privat Versichert sind, bzw die Behandlung selbst zahlen. Es wird mich nie wieder zu Dr Eipper verschlagen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eipper und Partner

Für neurodermitiserkrankte Kassenpatienten nicht zu empfehlen. Die Behandlungsweise ist entweder die klassische Cortison-Verschreibungsweise oder kostenpflichtige Allergie-Test´s. Somit bezahlte ich die Stuhlganguntersuchung selber, was komischer Weise bei meinem jetzigen Hautarzt kostenlos von der Kasse übernommen wird. Das anschließende Gespräch bzgl. der Stuhlganganalyse dauerte 1 min mit dem Hinweis, weitere Test´s bei seiner Frau mit Klangtherapie zu machen - natürlich wieder bei Selbstzahlung. Auf die Laborunterlagen wurde gar nicht mehr eingegangen, sondern wieder nur Cortison-Verschreibung. Danach bat ich um ein genaueres Gespräch bzgl. des Laborbefundes, da ich nach Eigenstudium etwas geklärt haben wollte. Und jetzt kommt´s - am Empfangstresen der Praxis wurde ich darauf hingewiesen, das ein Gespräch mit dem Arzt nur möglich ist, wenn ich vorher bezahle. Weil ich das nicht einsah, bestand ich auf das Gespräch ohne etwas zu bezahlen. Der Arzt kam dann ins Wartezimmer und erklärte mir in knappen Sätzen (im Wartezimmer), dass die Kasse derartige ausführlichere Diagnosegespräche auf Grundlage von Allergie-u.Stuhlgangtests nicht übernimmt. Somit kann ich diesen Arzt nicht weiterempfehlen, da er anscheinend nur für Privatversicherte oder leicht erkrankte Menschen "kurz" Zeit findet.
Wenn Einige jetzt denken, Neurodermitis ist eben eine schwierige, nicht klar definierte Krankheit und deshalb ist die Behandlung immer kostenintensiv, dann stimm ich da gerne zu. Aber ich weiß eben auch, dass es bei anderen Ärzten anders, besser geht. So bin ich nun bei einem Arzt, bei dem bisher alle Test´s und Untersuchungen über die Kasse abgerechnet werden konnten und wo auch versucht wird, eben nicht mit Kortison zu arbeiten.

Oberflächliche und schnelle Behandlung und kostenpflichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eipper und Partner

Dr. Eipper (sen.) ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich bin mehr als nur zufrieden mit ihm, d.h. seiner persönlichen ärztlichen Betreuung ebenso wie mit der Betreuung durch seine Mitarbeiterinnen .Dr. Eipper hat sehr gute Kenntnisse auch auf verschiedenen Fachgebieten, für die man sonst zu Fachärzten gehen müsste, so z.B. Orthopädie. Er erfasst nicht nur punktuell aktuelle Beschwerden, sondern sieht immer den ganzen Patienten. Dadurch wird aus dem Arzt-Patienten-Verhältnis wirklich eine "Betreuung" im wahren Sinn des Wortes. so dass man als Patient ein echtes Vertrauen hat.

Ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eipper und Partner

Ich fühle mich in der Praxis Eipper sehr gut aufgehoben. Sowohl der Senior wie auch der Junior strahlen Ruhe aus und erscheinen mir sehr kompetent

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eipper und Partner

Wir sind in jeglicher Hinsicht nur zufrieden.

Der beste Arzt, den wir uns in unserer Situation wünschen konnten... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert