Dr. med. dent. Wolfram Widmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patienten
ich bin Dr. Wolfram Widmaier und arbeite als Zahnarzt in Ulm. Mein Schwerpunkt ist die Parodontologie. Der Zahnarztbe...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben entzündetes Zahnfleisch Karies oder Probleme mit den Zahnwurzeln....

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnheilkunde in Ulm
  • bis 1991 Examen
  • Assistent in der Abteilung für Zahnärztliche Prothetik Universitätsklinikum Ulm

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt Zahnimplantat (Beratung)

Erstklassige Implantat-Implantation! Gute Beratung! Alles Pünktlich!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt

Sehr kompetentes, freundliches und angenehmes Team. Herr Widmaier arbeitet sehr genau und geht auf die Bedürfnisse auf mich als Patientin ein. Es werden keine unnötigen und kostspieligen Behandlungen durchgeführt. Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet und vor der Behandlung erklärt, wie die weitere Vorgehensweise ist. Dies wirkt auf mich beruhigend. Ich komme zwei mal im Jahr zur Prophylaxe und bin mit der Durchführung sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin arbeitet sanft und gewissenhaft. Die Praxisräume sind schön und hell gestaltet. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und die Wartezeiten vor Ort kurz.

Sehr kompetenter, ruhiger und gewissenhafter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt

Herr Widmaier arbeitet mit äußerst ruhiger Hand sehr präzise, so dass auch schwer zugängliche Stellen optimal versorgt werden. Das Qualitätsmanagement in seiner Praxis ist überzeugend. Die Prophylaxe durch seine Assistentinnen ist vorbildlich und nachhaltig.
Die Terminvergabe schließt lange Wartezeiten und Überschneidungen mit anderen Patiententerminen gut aus. Die Praxis liegt in unmittelbarer Nähe zweier Bushaltestellen und ist somit sehr gut erreichbar. Der Wartezimmerbereich ist komfortabel ausgestattet und vermittelt eine angenehme Atmosphäre, die sich auch während der Untersuchung / Behandlung / Prophylaxe fortsetzt.

Trotz innerer Anspannung ist man hier immer gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt

In dieser Praxis wird man nicht beraten und aufgeklärt. Es geht hier nur ums Geld. Auch der ständige Personalwechsel vom Prophilaxe Team nervt. Desweiteren eine sehr unfreundliche blonde Dame am Empfang.

Dr. med. dent. Wolfram Widmaier

War dieser Mensch, die/der vorurteilsbehaftet populistisch schreibt, überhaupt bei uns?
Wir klären umfassend auf, dazu gehören auch finanzielle Belange: das wird auch schriftlich fixiert. Nachfragen sind erwünscht. Die Preise -wenn Zuzahlungen erfolgen müssen- sind dem Aufwand gemäß und sind von knapper Kalkulation geprägt, da kein Verwaltungskropf bezahlt werden muss. Es gibt eine ProphYlaxe-MA seit fast 2 Jahren, davor eine über 5 Jahre! Blonde Dame ist in diesem Kontext eindeutig diffamierend.

Zu den Punkten:
Wir nehmen uns immer ausreichend und umfassend Zeit für vertrauliche Beratung und Behandlungen, das gesamte Praxispersonal ist professionell und freundlich.
Wir gehen individuell auf unsere (Angst-) Patienten ein.
Die Wartezeit auf einen Termin ist überdurchschnittlich kurz: bei akuten Beschwerden immer am selben Tag, sonst wie gewünscht und vereinbart.
Die Sprechstundenzeiten sind einer Einzelpraxis gemäß.
Wenn jemand unter Entertainment eine ständige Berieselung über Bildschirme oder Lautsprecher braucht, findet man das bei uns tatsächlich nicht. Wir wollen ohne Ablenkung arbeiten.
Hier wird jeder Mensch individuell betreut, ein großer Vorteil einer Einzelpraxis: Wir kennen unsere Patienten und sie kommen immer mit denselben Mitarbeiterinnen und Dr. Widmaier in Kontakt.
Wir pendeln nicht, aber der Patient als Persönlichkeit steht im Focus. Auch ohne Hypnose sind bei uns Patienten unter der Behandlung aufgrund der beruhigenden Ausstrahlung eingeschlafen.
Wir lieben Kinder! Erst vor ein paar Tagen hat uns ein Kind mitgeteilt, dass es uns liebt (Ehrlich!)
Die nicht optimale Barrierefreiheit liegt in der Architektur des Hauses begründet.
Die Bewertung der Praxisausstattung ist offenkundig unreflektiert...
Dasselbe gilt für Telefon, Parken und öffentliche Erreichbarkeit: Zu den Öffnungszeiten ist das Telefon immer besetzt, Parken ist vor dem Haus oder in der 50m entfernten Tiefgarage möglich, die nächste Bushaltestelle 100m entfernt.
Ich kann Ihnen verzeihen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt

Sowohl Arzt als auch Personal kompetent und freundlich. Terminvereinbarung funktioniert Problemlos, fast immer kurze Wartezeiten. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben, auf Bedürfnisse wird eingegangen. Nur zu empfehlen!
Außerdem leichte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt

Die praxis wurde mir weiterempfohlen und ich bin bisher sehr zufrieden. Daß Team ist sehr freundlich und kümmert sehr nett um einen.
Die Zahnreinigung ist sehr angenehm und der Arzt geht auf die Wünsche ein, Preise sind mit dem Leistungsangebot völlig in Ordnung.
Sehr kurze Wartezeit.

Super Lage und moderne praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt

Seit vielen Jahren ist Dr. Widmaier mein Zahnarzt und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Umgang mit dem Patienten ist immer vom ganzen Team sehr freundlich. Die Praxis ist sehr sauber, gepflegt, modern und macht einen sehr guten Eindruck. Eine Terminvereinbarung ist auch immer sehr schnell möglich. Die Beratungen und Erklärungen durch Dr. Widmaier sind seit ich bei ihm in Behandlung bin sehr kompetent, sodass sich ein starkes Vertrauen entwickelt hat.
Bei meiner letzten Behandlung hat Dr. Widmaier die Kanten meiner Schneidezähne begradigt. Als ich noch eine feste Spange hatte habe ich mit den oberen Schneidezähnen auf die Spange des Unterkiefers gebissen. Dadurch habe ich Stücke der oberen Schneidezähne abgebrochen. Mit speziellen Kunststoffen und Klebetechnik hat Dr. Widmaier die abgebrochen Stücke ersetzt und die Zähne schön begradigt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden und es macht Freude es selbst im Spiegel zu betrachten. Von daher absolute Weiterempfehlung.

Alles wunderbar wie immer! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr zu empfehlne.

Termine bekomt man schnell, kaum wartezeit, kompetent, tolles freundliches Team.

Meine Implantate sind einwandfrei und die Zahnreinigung ist Top. Team gibt noch Tipps, was man tun könnte, um die Zähne zu pflegen

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt

Seit Jahren bin ich dort in Behandlung. Nehme sogar eine lange Anreise auf mich, da Hr. Dr. Widmaier der Zahnarzt meines Vertrauens ist.

Einfach nur sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Widmaier Zahnarzt

Dr. Widmaier + Team haben bei mir eine größere Veränderung durchgeführt. Es hat alles super geklappt! Die Behandlung wurde sehr rücksichtsvoll, einfühlsam und absolut kompetent durchgeführt. Dr. Widmaier hat sich viel Zeit genommen und ist voll auf mich als Patientin eingegangen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Besser geht es nicht!! Ebenso bekommt man auch kurzfristig Termine und das Personal ist sehr darauf bedacht, diese mit dem Patienten ideal abzustimmen.
Daumen hoch!!!

wunderschöne neue Zähne :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert