Dr. med. dent. Jörg Rutz

Zahnarzt

Almker Str. 1038446 Wolfsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Rutz?

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super zufrieden!

Aufgrund von einer Zahnfleischentzündung, die übers Wochenende sehr stark wurde, habe ich am Montag nach einem Zahnarzt gesucht, der mich schnell aufnimmt. Ich habe von den meisten gesagt bekommen, dass sie erst einen Termin im Februar (also 2 1/2 Monate später frei hätten oder erst gar keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Obwohl ich ausdrücklich über starke Schmerzen und Einschränkungen klagte.

Nicht so Hr. Dr. Rutz, ich bekamt direkt am nächsten Tag ganz in der früh einen Termin und ich kann mich nur den vorhergegangen Stimmen anschließen, er ist ein unglaublich netter und kompetenter Arzt. Ich musste nun täglich in der früh zur Behandlung hin und jedes Mal kümmerte er sich sehr gut um mich und meine Entzündung. Die Arzthelferinnen sind alle sehr, sehr nett und freundlich und nehmen den Patienten als Mensch war! RUNDUM ZUFRIEDEN! So einen tollen Zahnarzt hat man selten erlebt!

05.11.2017 • Alter: unter 30

Sehr netter Arzt

Keine langen Wartezeiten, nette und freundlicher Umgang mit den Patienten, gute Aufklärung

10.01.2014

Zu empfehlen

Bei Schmerzen bekommt man sofort einen Termin. Nach Zahn-OP wird nicht gleich Antibiotika verschrieben. Ich bin und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

16.10.2013

Wenn Zahnarzt, dann nur da hin!

Ich stieß auf Grund von Zahnweh auf Herrn Rutz. Das freundliche Personal fab mir schnell einen Termin und in der Praxis kam ich sofort dran, nachdem der Arzt mich selbst angenommen hatte.

Für ihn spricht alles: Freundlichkeit, Aufklärung, Wartezeit, Behandlung, Einfühlungsvermögen. ...

Ganz große Klasse und Begeisterung kam bei mir auf, als mir bewusst wurde, dass er Homöopathie anwendet! Nicht nur in Schwangerschaft und Stillzeit toll!

Praxisteam ist sehr lieb.

Nur zu empfehlen.

04.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam

Dr. Rutz ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, optimal berät und erklärt. Besonders zu empfehlen bei Angstpatienten und Kindern, da er sehr einfühlsam ist. Alle Arbeiten werden äußert sorgsam ausgeführt. Alles paßt perfekt!

Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, beraten, behandelt und versorgt. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Letzte Aktualisierung21.06.2016