Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.962 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörg Rutz

Zahnarzt

05363/71811
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Almker Str. 1038446 Wolfsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Rutz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

4,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super zufrieden!

Aufgrund von einer Zahnfleischentzündung, die übers Wochenende sehr stark wurde, habe ich am Montag nach einem Zahnarzt gesucht, der mich schnell aufnimmt. Ich habe von den meisten gesagt bekommen, dass sie erst einen Termin im Februar (also 2 1/2 Monate später frei hätten oder erst gar keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Obwohl ich ausdrücklich über starke Schmerzen und Einschränkungen klagte.

Nicht so Hr. Dr. Rutz, ich bekamt direkt am nächsten Tag ganz in der früh einen Termin und ich kann mich nur den vorhergegangen Stimmen anschließen, er ist ein unglaublich netter und kompetenter Arzt. Ich musste nun täglich in der früh zur Behandlung hin und jedes Mal kümmerte er sich sehr gut um mich und meine Entzündung. Die Arzthelferinnen sind alle sehr, sehr nett und freundlich und nehmen den Patienten als Mensch war! RUNDUM ZUFRIEDEN! So einen tollen Zahnarzt hat man selten erlebt!

05.11.2017 • Alter: unter 30
1,0

Sehr netter Arzt

Keine langen Wartezeiten, nette und freundlicher Umgang mit den Patienten, gute Aufklärung

Archivierte Bewertungen

10.01.2014
1,4

Zu empfehlen

Bei Schmerzen bekommt man sofort einen Termin. Nach Zahn-OP wird nicht gleich Antibiotika verschrieben. Ich bin und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

16.10.2013
1,0

Wenn Zahnarzt, dann nur da hin!

Ich stieß auf Grund von Zahnweh auf Herrn Rutz. Das freundliche Personal fab mir schnell einen Termin und in der Praxis kam ich sofort dran, nachdem der Arzt mich selbst angenommen hatte.

Für ihn spricht alles: Freundlichkeit, Aufklärung, Wartezeit, Behandlung, Einfühlungsvermögen. ...

Ganz große Klasse und Begeisterung kam bei mir auf, als mir bewusst wurde, dass er Homöopathie anwendet! Nicht nur in Schwangerschaft und Stillzeit toll!

Praxisteam ist sehr lieb.

Nur zu empfehlen.

04.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und einfühlsam

Dr. Rutz ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, optimal berät und erklärt. Besonders zu empfehlen bei Angstpatienten und Kindern, da er sehr einfühlsam ist. Alle Arbeiten werden äußert sorgsam ausgeführt. Alles paßt perfekt!

Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, beraten, behandelt und versorgt. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.962
Letzte Aktualisierung21.06.2016

Finden Sie ähnliche Behandler