Adela Deac

Adela Deac ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Wolfsburg

08.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche und kompetente Behandlung

Seit vielen Jahren gehe ich in diese Praxis. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und kompetent behandelt. Die (doch manchmal erforderlichen) Spritzen kann Frau Dr. Deac phänomenal setzen. Das Team ist sehr nett und ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.

28.05.2021

Wunderschöne Zähne

Ich kann endlich wieder lächeln und fühle mich wie ein neuer Mensch, weil viele meiner Zähne überkront wurden. Der Grund für meine schlechten Zähne war u.,a., dass ich gepresst und geknirscht habe. Frau Deac hat sich dank ihrer Fachkompetenz meines Kiefergelenks annehmen können und auch meinen Biss korrigiert. Logischerweise verkrampft das Gelenk, wenn man nachts mit mehrere Tonnen Kraft sich selbst beißt. Ein Gruß an meine alten Zahnärzte, hat niemand von euch gesehen, dass ich mir meine Zähne nachts selbst zerstört habe? Das Kiefergelenk hat viel mit der eigenen Gesundheit zu tun. Frau Deac hat hier die entsprechenden Kompetenzen und ich bin froh, dass es endlich eine Lösung gab.

Und wie gesagt, endlich schöne Zähne! Meine Kronen haben sofort perfekt gesessen und meine Zähne fühlen sich jetzt geschützt an.

Davon abgesehen: Super liebes Team, man fühlt sich so gut aufgehoben und freundlich aufgenommen. Ich warte selten mal etwas länger, in den meisten Fällen kommt man schnell auf den Stuhl. Und meine Angst vor dem ZA ist jetzt auch überwunden, und zwar durch Vertrauen!

15.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Nach Beschwerde über 2,5fach überhöhte Rechnung fliegt man aus der Praxis!

Ich informierte mich direkt zu Beginn der Invisalign-Behandlung über die Kosten, für die Voruntersuchung - diese sicherte Frau Dr. Deac für 100€ zu. Nachdem ich mehrere Informationsblätter mit sehr sehr heller Schrift auf weißem Hintergrund lesen und bestätigen musste, wurden die Zähne mit Laser vermessen und mit dem Handy der Assistentin (also nicht sehr professionell) fotografiert. Die späteren 3D-Bilder des Labors konnte man mir nicht als Bildschirmkopie, sondern nur als unzureichend abfotografierte Fotos (wieder nicht sehr professionell) zur Verfügung stellen - meine Hilfestellung zur Erstellung von Screenshots wurde abgelehnt (das ist kein Patientenumgang auf Augenhöhe).

Letztlich war ich froh, dass diese Behandlung, die so gar nicht zu den vorherigen Zahnbehandlungen passen wollte, finanziell nicht so ausufern sollte.

Dann wurde sie jedoch erst mit 252€, nach Beschwerde dann mit 177€ in Rechnung gestellt. Weitere Rechnungskorrekturen, trotz schriftlicher Bestätigung der 100€, lehnt sie ab. Nach Bezahlung der 177€ folgte die Verweigerung jeglicher weiterer Behandlung.

Der zuletzt sehr unfreundliche Ton setzt dem Ganzen die Krone auf.

Meine Bewertung auf einem anderen Portal versucht sie aktuell mit rechtlichen Schritten unsichtbar zu machen. Das ist vermutlich Ihre Auffassung von Transparenz.

17.02.2021

Kompetente und Sehr nette Zahnärztin

Sehr Liebe und nette Zahnärztin,

Tolle Beratung , Liebes Team. Ich wurde sehr gut behandelt. Trotz sehr großer Angst vom Zahnarzt.

Würde ich jeden weiterempfehlen

13.07.2020

Sehr kompetent!

Seit Jahrzehnten für mich das Nonplusultra !

Würde ich jeder Zeit blind weiterempfehlen.

Tolle Praxis .. tolles Team.

Kann nur sagen , das ich immer perfekt aufgeklärt und behandelt wurde .

Weiter so !!

Letzte Aktualisierung13.06.2018