Logenweg 3, Wrist

Susann Sögil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Susann Sögil Heilpraktikerin

Frau Sögil ist sehr ausgeglichen und hat eine sehr ruhige Art. Kompetente Aufstellung des Krankenbildes. Man erfährt unheimlich viel über sich und seinen Körper. Sie hat Licht ins Dunkel gebracht und ein anschließendes Behandlung angefangen. Was die Ärzte nicht konnten, das hatte Frau Sögil geschafft. Bioresonenz brachte Soforterfolge. Das Thema Bioresonanz und SCIO war mir völlig unbekannt. Frau Sögil hat mir dieses kleine \"Maschine\"ausführlich erklärt. Ich finde diese Behandlungsmethode einfach genial.
Frau Sögils Ausstrahlung von Ruhe und Ausgeglichenheit wirken beruhigend. Es gibt soviele Lösungen für die Probleme: Blutegel gegen Krampfader oder Rheumaschmerzen. Einfach genial. Schwellungen und Schmerzen weg.
Ich habe jetzt eine jahrelange Odyssee von Arzt zu Arzt hinter mir, Gott und Frau Sögil sei Dank. Ich gehe sehr gerne wieder dort hin und freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susann Sögil Heilpraktikerin

Kompetente Aufstellung des Krankenbildes.
Prioritätensetzung der Schmerzzustände.
Bioresonenz brachte Soforterfolge bei Bluthochdruck und
Stresszuständen.
Blutegelsetzung bei Knieprothesenentzündung= Super-
erfolg. Knie dünn und Schmerzlinderung.
Ohrakkupunktur = Schmerzlinderung und Entspannung.
Vertrauensverhältnis ist hergestellt, weitere Behandlungen
folgen.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susann Sögil Heilpraktikerin

Das Thema Bioresonanz war mir völlig unbekannt. Frau Sögil hat mir dieses kleine Wunderwerk ausführlich erklärt und ich finde diese Behandlungsmethode unheimlich aufschlussreich. Man erfährt unheimlich viel über sich und seinen Körper. Einfach genial.
Frau Sögil ist sehr ausgeglichen und hat eine sehr ruhige Art. Das wirkt schon beruhigend auf einen selber. Ich gehe immer wieder gerne zur Behandlung. Es gibt soviele Lösungen für die kleinen Problemchen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert