Praxis

Praxis Susann Sögil Heilpraktikerin
Logenweg 3, Wrist

Susann Sögil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04822 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Logenweg 3, Wrist

Praxis Susann Sögil Heilpraktikerin



Logenweg 3, Wrist

Praxis Susann Sögil Heilpraktikerin



Logenweg 3, Wrist

Praxis Susann Sögil Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie
  • Bioresonanz

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susann Sögil Heilpraktikerin

Frau Sögil ist sehr ausgeglichen und hat eine sehr ruhige Art. Kompetente Aufstellung des Krankenbildes. Man erfährt unheimlich viel über sich und seinen Körper. Sie hat Licht ins Dunkel gebracht und ein anschließendes Behandlung angefangen. Was die Ärzte nicht konnten, das hatte Frau Sögil geschafft. Bioresonenz brachte Soforterfolge. Das Thema Bioresonanz und SCIO war mir völlig unbekannt. Frau Sögil hat mir dieses kleine \"Maschine\"ausführlich erklärt. Ich finde diese Behandlungsmethode einfach genial.
Frau Sögils Ausstrahlung von Ruhe und Ausgeglichenheit wirken beruhigend. Es gibt soviele Lösungen für die Probleme: Blutegel gegen Krampfader oder Rheumaschmerzen. Einfach genial. Schwellungen und Schmerzen weg.
Ich habe jetzt eine jahrelange Odyssee von Arzt zu Arzt hinter mir, Gott und Frau Sögil sei Dank. Ich gehe sehr gerne wieder dort hin und freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susann Sögil Heilpraktikerin

Kompetente Aufstellung des Krankenbildes.
Prioritätensetzung der Schmerzzustände.
Bioresonenz brachte Soforterfolge bei Bluthochdruck und
Stresszuständen.
Blutegelsetzung bei Knieprothesenentzündung= Super-
erfolg. Knie dünn und Schmerzlinderung.
Ohrakkupunktur = Schmerzlinderung und Entspannung.
Vertrauensverhältnis ist hergestellt, weitere Behandlungen
folgen.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susann Sögil Heilpraktikerin

Das Thema Bioresonanz war mir völlig unbekannt. Frau Sögil hat mir dieses kleine Wunderwerk ausführlich erklärt und ich finde diese Behandlungsmethode unheimlich aufschlussreich. Man erfährt unheimlich viel über sich und seinen Körper. Einfach genial.
Frau Sögil ist sehr ausgeglichen und hat eine sehr ruhige Art. Das wirkt schon beruhigend auf einen selber. Ich gehe immer wieder gerne zur Behandlung. Es gibt soviele Lösungen für die kleinen Problemchen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen