Dr. Zahner
Die Bewertungen von Dr. Zahner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Martin Zahner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Schwanenstr. 12
42489 Wülfrath

02058/74792

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Zahner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zahner hinterlegt. Sind Sie Dr. Zahner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zahner

Artikel von Dr. Zahner

Das sagen Nutzer über Dr. Zahner

Bewertung vom 29.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die richtige Adresse, wenn es um die Zähne Ihres Haustiers geht

Mein 10 Jahre alter Moosmischling Osborne hatte gestern seine Zahnsanierung. Es mussten Zähne gezogen und Zahnfleischwucherungen entfernt werden. Ich bin vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss der Behandlung rundum zufrieden. Vor allem auch, weil Osborne heute wieder topfit ist, obwohl einiges gemacht werden musste. Meine Empfehlung lautet: Geht zu einem Spezialisten, wenn die Zähne eures Haustieres gemacht werden müssen. Dr. Zahner und sein Team sind hierfür eine gute Adresse."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Zweitmeinung

Herr Dr. Zahner hat mich sehr professionell zu den Zahnproblemen unseres Zwergkaninchens beraten. Dabei hat er mir von umfangreichen Operationen, die vorsahen, dem Kaninchen alle Zähne zu ziehen, abgeraten. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er zum Wohl unseres Kaninchens handelte."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Sehr kompetent und freundlich

Sehr nette und gute Beratung vor der OP. Anscheinend gut abgestimmte Narkose und zügige Arbeit. Unser kleiner James (17 Jahre, Lanitop-Patient) war nach 2 Stunden aus der Narkose erwacht und wollte nach Hause... Fast ohne Zähne, jedoch schmerzfrei und glücklich wollte er abends schon fressen. Das ist heute genau eine Woche her und er genießt nun seine alten Tage ohne wackelnde, graue und schmerzende Zähne. Ganz großes Dankeschön!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, Alter: 30 bis 50

Tadellose Betreuung

Mit reichlich schlechtem Gewissen haben meine Frau und ich Herrn Dr. Zahner auf Empfehlung unserer Haustierärztin aufgesucht. Unser 14 Jahre alter Kater litt an bereits deutlich fortgeschrittener FORL, weshalb etwa 2/3 der Zähne gezogen werden mussten. Wir sind froh, dass wir diese Empfehlung bekommen haben. Herr Dr. Zahner sowie das komplette Praxisteam haben sich für uns als absolute Fachleute heraus gestellt. Mit ruhiger und sachlicher Kompetenz wurden wir beraten. Der Eingriff ist nach voran gegangener, umfänglicher Blutuntersuchung komplikationslos verlaufen. Unser Kater wurde tadellos betreut und macht bereits 1 Tag nach der OP einen fitten Gesamteindruck. Über irgendwelche Kostenvergleiche sollte an dieser Stelle nicht nachgedacht werden. Wir halten das Preis-/Leistungsverhältnis für absolut angemessen. Und hier noch ein Aufruf an alle Katzenliebhaber: "Bitte zögert nicht so lange wie wir mit einer Zahnstatusdiagnose!""  Mehr

Bewertung vom 19.05.2018

Überaus kompetente Beratung und Behandlung

Öffnungszeiten, Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit...in dieser Praxis stimmt alles. Man fühlt sich wie ein Privatpatient, der man ja auch ist und was gerne mal in anderen Praxen vergessen wird. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern