Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Dr. Roth

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Spiegelstr. 297070 Würzburg
Sind Sie Dr. med. dent. Tina Roth?

Dr. Roth ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Würzburg

super Umgang mit Angst-Patienten

05.08.2022

Super gute Erfahrung

Aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen habe ich einen Termin bei Frau Dr. Roth vereinbart. Und ich wurde in einer Arztpraxis noch nie so freundlich und kompetent behandelt, wie hier.

Dr. Roth untersucht sehr gründlich, führt sogar eine Kiefer- und Schleimhautuntersuchung durch. Das Röntgenbild wurde mit mir sehr ausführlich besprochen und die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt.

Perfekt abgerundet wurde mein Termin durch eine tolle Zahnreinigung. Danke!

20.06.2022

Super Zahnarztteam

Von den Arzthelferinnen bis hin zu den Zahnärzten wirklich einfach super. Man wird freundlich mit einem Lächeln empfangen, einem wird alles genauestens erklärt und man geht auf die Fragen ein. Sprich es wird sich Zeit für die Patienten genommen und nicht einfach nach fließbandarbeit gearbeitet. Sie geht auf die Ängste oder Fragen genauestens ein und erklärt jeden Schritt super verständlich. Hier sind die Zähne aufjedenfall gut aufgehoben.

12.05.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gut

Frau Dr. Roth bekommt ein klares "sehr gut".

Eine Ärztin, die sehr gründlich ist und den Patienten "vollumfänglich anschaut".

D.h. hier geht es nicht nur um "Plomben rein - raus" sondern auch um das

warum, wieso, weshalb - und das wird zudem noch gut erklärt.

15.04.2022

Einzige Zahnärztin

Frau Dr. Roth ist die enzige Zahnärztin, zu der ich gerne gehe. Man fühlt sich ernst genommen, sie nimmt sich Zeit und macht nichts Unnötiges. Andere Ärzte wollten bei mir Kronen machen, sie hat stark beschädigte Zähne aufmodelliert, was seit 7 Jahren perfekt hält. Sie hat mir Mut gemacht, dass es noch nicht zu spät für mich ist und ich mit besserer Mundhygiene das Leben meiner Zähne retten kann. Andere Ärzte haben mir immer nur Angst gemacht. Zahnreinigung bei Xxxxx ist beste!

28.03.2022

Nur weiterzuempfehlen!

Fr. Dr. Roth ist eine der nettesten Ärztinnen, bei denen ich bis jetzt war! Sehr freundlich, geduldig und herzliche Ausstrahlung. Wurde sehr ausführlich und kompetent beraten und aufgeklärt.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie für Angstpatient:innen eine super Anlaufstelle ist!

Letzte Aktualisierung16.08.2022

Dr. med. dent. Tina Roth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?