Dr. med. dent. Tina Roth

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Dr. Roth

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Spiegelstr. 297070 Würzburg
Sind Sie Dr. med. dent. Tina Roth?

Hochwertige Kompositrestaurationen

Ästhetische Zahnmediziner · in Würzburg

super Umgang mit Angst-Patienten

10.05.2021 • Alter: unter 30

Sehr kompetente professionelle Zahnärztin

Frau Dr. Roth ist eine hervorragende Zahnärztin. Selten habe ich eine Ärztin erlebt, die so einfühlsam und professionell mit ihren Patient*innen umgeht. Ich bin selbst Angstpatientin und seit ich in der Praxis bei Frau Dr. Roth bin, hat sich meine Angst vor Zahnbehandlungen deutlich gemindert. Ich kann sie absolut weiter empfehlen!

04.05.2021

Herzlich, bemüht und fachlich 1A!

Ich kann Fr. Dr. Roth und das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen. Von der telefonischen Terminvereinbarung über die Anmeldung bis hin zur Behandlung sind alle so super lieb und freundlich. Egal welche Behandlung - ich musste noch nie einen Schmerz aushalten (sofern ich es nicht doch gewünscht habe, weil ich auf eine Betäubung verzichten wollte). Und die Qualität der einzelnen Behandlungen lässt keine Wünsche offen. Tolles Team, tolle Arbeit, ich hab nichts auszusetzen.

25.04.2021 • Alter: über 50

Frau Roth und ihr Praxisteam sind spitze!

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Frau Roth zur zahntechnischen Vorsorge (inkl.prof. Zahnreinigung). Meine Zähne haben schon ein paar Jahrzehnte hinter sich und deswegen kann ich die Arbeit von Frau Roth und ihrem Team ganz gut einschätzen. Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen und im Grunde sind alle Aussagen durch die vorherigen Bewertungen schon gemacht worden. Die Wertschätzung für die Arbeit von Frau Roth und ihrem Praxisteam treibt mich nun doch zu ein paar Aussagen an: Die Praxis ist super organisiert (absolute Termintreue - praktisch keine Wartezeit).

Das Personal im Empfangsbereich ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die "helfenden Hände" um den Behandlungsstuhl sind immer aufmerksam und erklären bei der Zahnreinigung die Behandlung und die wichtigen Vorsorgemaßnahmen.

Frau Roth ist eine Zahnäztin wie man sich wünscht. Sie erklärt und bespricht alle Maßnahmen sehr ausführlich. Eine kürzliche Wurzelbehandlung hat sich als schwierig herausgestellt. Sie hat jedoch nicht die Geduld verloren und wurde nicht hektisch. Am Ende war alles gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ihre Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt und immer sehr authentisch.

Großes Lob an das gesamte Praxisteam!

24.04.2021

Super nette, freundliche und kompetente Ärztin!

Durch Frau Dr. Roth gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt! In der Praxis ist eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind extrem wertschätzend!

20.04.2021

Mit abstand das freundlichste Team!

Inder Praxis ist immer eine super gute, harmonische Stimmung. Sowohl Frau Dr. Roth, als auch ihre Kolleginnen, sind sooo freundlich, hilfsbereit und nehmen sich jeder Frage an!

Letzte Aktualisierung08.01.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg