Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.714 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christoph Chmiel

Zahnarzt

0931/26188
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Chmiel

Zahnarzt

DankeHerr Chmiel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Wagnerstr. 1697080 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Christoph Chmiel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.12.2019
1,0
1,0

Bester Zahnarzt im Raum Würzburg und Umgebung!

Der tatsächlich beste Zahnarzt im Raum Würzburg. Nur zu Empfehlen, gerade bei Angstpatienten ein einfühlsamer und verständnisvoller Doc! Zu erwähnen ist auch das erstklassige Team, welches wirklich auf die Patienten eingeht.

Nach Jahrelanger Zahnarztangst, geht man hier gerne hin!

01.06.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

TOP Arzt mit sehr nettem Team. *KOMPETENZ und FREUNDLICHKEIT*

Der Termin war immer sehr zeitnah möglich, obwohl ich leider mehrmals hintereinander absagen musste. Dies war kein Problem!

In der Praxis ist man erstaunt von dem sehr netten und fähigem Personal. Es wird alles erklärt und sehr ordentlich durchgeführt.

Herr Dr. Chmiel ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat automatisch eine Vertrauensbasis- was ja beim Zahnarzt sehr wichtig ist!

Summa summarum ein Zahnarzt, den man nur weiterempfehlen kann!

12.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

in wirklich jeder Hinsicht kaum verbesserbare Zahnarztpraxis der Superlative!

Nachdem ich diese Praxis des Zahnarztvorgängers Mitte der 80er Jahre aufgrund der seinerzeit für mich günstigen Lage ausgewählt hatte, war ich nach der Erstbehandlung angenehm überrascht: Dieser konnte auf Wunsch ohne Betäubung schmerzfrei bohren. Obwohl ich mich eher wehleidig, als rubust beschreiben würde, konnte nach kürzlicher Praxisübernahme durch Dr. Chmiel auch dieser dieselbe Fertigkeit nachgewiesen. Die anscheinend neu ausgestattete Praxis und das von allen Beschäftigten deutlich erkennbar verbreitete gute Betriebsklima rundet die Sache ab. Ich weiß nicht, wie das in anderen Zahnarztpraxen ist, aber Dr. Chmiel lehnt auch zur Reparatur bestehender Amalgamfüllungen dasselbe Material kategorisch ab. Statt dessen entfernt er alles, füllt neu mit keramischem Kunststoff und bleibt auch bei Privatpatienten mit den Kosten auf dem Teppich. Qualität und Haltbarkeit der Füllungen bewerte ich hervorragend. Auch vereinbarte Termine werden eingehalten. Was will man mehr? Ich bin hier wunschlos glücklich und werde hier bleiben.

20.11.2018
1,0
1,0

Wunderbar.

Sehr kompetenter Arzt und super liebe Mitarbeiterinnen!

08.08.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Super freundlich

Sehr freundliches Personal und super kompetenter Arzt. Da geht man doch "gerne" zum Zahnarzt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.714
Letzte Aktualisierung08.05.2018

Finden Sie ähnliche Behandler