Christoph Chmiel

Zahnarzt

Wagnerstr. 1697080 Würzburg
Sind Sie Christoph Chmiel?

21.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt & tolles Praxisteam

Sehr netter & kompetenter Zahnarzt! Herr Chmiel macht eine gute Aufklärung und die Behandlung war auch angenehm. Das Praxisteam ist gut organisiert und die Mädels sind auch sehr freundlich.

13.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fachlich und menschlich der beste Zahnarzt

Ich fühle mich super aufgehoben.

Sehr einfühlsamer Umgang mit Patienten und fachlich die beste Behandlung die man sich wünschen kann. Es wird sich Zeit für einen genommen und das gesamte Team ist extrem freundlich und zuvorkommend.

Kann ich allen von ganzem Herzen empfehlen die auf der suche nach einem sehr guten neuen Zahnarzt sind.

03.09.2021

Sehr Kompetenter und unglaublich freundlicher netter Zahnarzt

Herr Chmiel nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.

Habe mich von Anfang an sehr wohl bei Ihm gefühlt, auch das ganze Team ist zuvorkommend und immer sehr freundlich.

Kann ihn an jeden nur Weiterempfehlen, mein Zahnarzt des Vertrauens.

02.09.2021

Sehr kompetent!

Hallo,

Ich möchte mich auch noch mal auf diesem Weg bei Dr.Chmiel und seinem Team für diese sehr kompetente Behandlung bedanken.

Ich habe mich sehr gut empfangen, aufgenommen und das wichtigste behandelt gefühlt.

30.06.2021

Top Zahnarzt !

Wir sind seit Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden.Hr.Chmiel nimmt sich Zeit, klärt gut auf, beantwortet Fragen.Er ist sehr bemüht die Zähne zu schonen/erhalten, rät in regelmäßigen Abständen prof. Zahnreinigungen durchführen zu lassen.

Bei anderen ZÄ wurden häufiger/vorschnell Zähne aufgebohrt/gezogen/ersetzt.Unser Sohn(4) kommt gerne.Kinderfreundlich.

Während Corona:

Praxis war geöffnet, Maßnahmen eingehalten, bei Betreten jedem Fieber gemessen.

Empfehlung !

Letzte Aktualisierung08.05.2018

Christoph Chmiel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?