Herr Chmiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Chmiel hinterlegt. Sind Sie Herr Chmiel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Chmiel

Artikel von Herrn Chmiel

Das sagen Patienten über Herrn Chmiel

Bewertung vom 01.06.2019, gesetzlich versichert

TOP Arzt mit sehr nettem Team. *KOMPETENZ und FREUNDLICHKEIT*

Der Termin war immer sehr zeitnah möglich, obwohl ich leider mehrmals hintereinander absagen musste. Dies war kein Problem! In der Praxis ist man erstaunt von dem sehr netten und fähigem Personal. Es wird alles erklärt und sehr ordentlich durchgeführt. Herr Dr. Chmiel ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat automatisch eine Vertrauensbasis- was ja beim Zahnarzt sehr wichtig ist! Summa summarum ein Zahnarzt, den man nur weiterempfehlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

in wirklich jeder Hinsicht kaum verbesserbare Zahnarztpraxis der Superlative!

Nachdem ich diese Praxis des Zahnarztvorgängers Mitte der 80er Jahre aufgrund der seinerzeit für mich günstigen Lage ausgewählt hatte, war ich nach der Erstbehandlung angenehm überrascht: Dieser konnte auf Wunsch ohne Betäubung schmerzfrei bohren. Obwohl ich mich eher wehleidig, als rubust beschreiben würde, konnte nach kürzlicher Praxisübernahme durch Dr. Chmiel auch dieser dieselbe Fertigkeit nachgewiesen. Die anscheinend neu ausgestattete Praxis und das von allen Beschäftigten deutlich erkennbar verbreitete gute Betriebsklima rundet die Sache ab. Ich weiß nicht, wie das in anderen Zahnarztpraxen ist, aber Dr. Chmiel lehnt auch zur Reparatur bestehender Amalgamfüllungen dasselbe Material kategorisch ab. Statt dessen entfernt er alles, füllt neu mit keramischem Kunststoff und bleibt auch bei Privatpatienten mit den Kosten auf dem Teppich. Qualität und Haltbarkeit der Füllungen bewerte ich hervorragend. Auch vereinbarte Termine werden eingehalten. Was will man mehr? Ich bin hier wunschlos glücklich und werde hier bleiben."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Wunderbar.

Sehr kompetenter Arzt und super liebe Mitarbeiterinnen!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert

Super freundlich

Sehr freundliches Personal und super kompetenter Arzt. Da geht man doch "gerne" zum Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdiger,kompetenter Zahnarzt

Habe, Hr. Dr. Chmiel als kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt,Zahnarzt kennengelernt .Ich bin eine sehr ängstliche und schmerzempfindlich Pat.,Hr. Dr. Chmiel nimmt mich ernst ,geht darauf ein, so bin ich recht entspannt während der Behandlung.Super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Chmiel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Chmiel.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig