Christoph Chmiel

Herr Chmiel

Zahnarzt

DankeHerr Chmiel!

Wagnerstr. 1697080 Würzburg
Sind Sie Christoph Chmiel?

11.12.2019

Bester Zahnarzt im Raum Würzburg und Umgebung!

Der tatsächlich beste Zahnarzt im Raum Würzburg. Nur zu Empfehlen, gerade bei Angstpatienten ein einfühlsamer und verständnisvoller Doc! Zu erwähnen ist auch das erstklassige Team, welches wirklich auf die Patienten eingeht.

Nach Jahrelanger Zahnarztangst, geht man hier gerne hin!

01.06.2019 • gesetzlich versichert

TOP Arzt mit sehr nettem Team. *KOMPETENZ und FREUNDLICHKEIT*

Der Termin war immer sehr zeitnah möglich, obwohl ich leider mehrmals hintereinander absagen musste. Dies war kein Problem!

In der Praxis ist man erstaunt von dem sehr netten und fähigem Personal. Es wird alles erklärt und sehr ordentlich durchgeführt.

Herr Dr. Chmiel ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat automatisch eine Vertrauensbasis- was ja beim Zahnarzt sehr wichtig ist!

Summa summarum ein Zahnarzt, den man nur weiterempfehlen kann!

12.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

in wirklich jeder Hinsicht kaum verbesserbare Zahnarztpraxis der Superlative!

Nachdem ich diese Praxis des Zahnarztvorgängers Mitte der 80er Jahre aufgrund der seinerzeit für mich günstigen Lage ausgewählt hatte, war ich nach der Erstbehandlung angenehm überrascht: Dieser konnte auf Wunsch ohne Betäubung schmerzfrei bohren. Obwohl ich mich eher wehleidig, als rubust beschreiben würde, konnte nach kürzlicher Praxisübernahme durch Dr. Chmiel auch dieser dieselbe Fertigkeit nachgewiesen. Die anscheinend neu ausgestattete Praxis und das von allen Beschäftigten deutlich erkennbar verbreitete gute Betriebsklima rundet die Sache ab. Ich weiß nicht, wie das in anderen Zahnarztpraxen ist, aber Dr. Chmiel lehnt auch zur Reparatur bestehender Amalgamfüllungen dasselbe Material kategorisch ab. Statt dessen entfernt er alles, füllt neu mit keramischem Kunststoff und bleibt auch bei Privatpatienten mit den Kosten auf dem Teppich. Qualität und Haltbarkeit der Füllungen bewerte ich hervorragend. Auch vereinbarte Termine werden eingehalten. Was will man mehr? Ich bin hier wunschlos glücklich und werde hier bleiben.

20.11.2018

Wunderbar.

Sehr kompetenter Arzt und super liebe Mitarbeiterinnen!

08.08.2018 • gesetzlich versichert

Super freundlich

Sehr freundliches Personal und super kompetenter Arzt. Da geht man doch "gerne" zum Zahnarzt

Letzte Aktualisierung08.05.2018