Dr. Pohl
Die Bewertungen von Dr. Pohl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Jörg Pohl

Zahnarzt

Dres. Tina Roth und Jörg Pohl
Spiegelstr. 2
97070 Würzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pohl hinterlegt. Sind Sie Dr. Pohl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pohl

Artikel von Dr. Pohl

Das sagen Patienten über Dr. Pohl

Bewertung vom 28.06.2018

Ein sehr kompetenter Zahnarzt!

Ich habe sehr kurzfristig und schnell (1 Tag nach Anruf) einen Termin bei Dr. Pohl bekommen. Ich bin bisher noch nie so einem kompetenten Zahnarzt begegnet. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles wahnsinnig gut und stellt sich auf die Situation des Patienten ein. Ich werde definitiv weiter zu ihm gehen und kann ihn nur empfehlen! Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter Zahnarzt in Würzburg

Ich war bei vielen Zahnärzten in Würzburg und habe mit Dr. Pohl die beste Erfahrung gemacht. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich. Auch kurzfristig bekommt man dort einen Termin, wenn man mal wirklich Zahnschmerzen hat und dringend behandelt werden muss. Sehr kompetentes Team!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ich bin Patientin bei Dr. Pohl, seit dem er in Würzburg praktiziert, und immer gut und zeitnah behandelt worden. Der Zahnersatz ist heute nach 20 Jahren noch bestens."  Mehr

3,2

Bewertung vom 20.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nett, aber kurz angebunden

Die Praxis an sich hat mir nicht gut gefallen. Patientenorientierung gleich null. In der Praxis selber war es sehr stickig und dunkel. Dr. Pohl war sehr nett und vorsichtig. Wartezeit sehr kurz. Alles in allem werde ich nicht mehr hingehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Dr. Pohl ist sehr nett und nimmt sich ausreichend Zeit für alle Beschwerden und Fragen. Er erklärt alles sehr anschaulich und rät auch mal von einer Anwendung ab, selbst wenn sie für ihn lukrativer wäre, für den Patienten aber eben unnötig. Vor meiner Wurzelbehandlung hatte ich ziemlichen Bammel, da es meine 1. war, aber nach einer Spritze war die 1. Sitzung absolut schmerzfrei, und die weiteren ebenfalls - Dr. Pohl meinte, ich würde diese auch ohne Spritze schaffen, und es war wirklich so. Den Umgang mit Angstpatienten kann ich nicht beurteilen, da ich einen Zahnarztbesuch zwar per se unangenehm finde, aber keine Angst davor habe. Ich denke aber, dass Dr. Pohl sehr einfühlsam ist bei Angstpatienten. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und beantworten kompetent und geduldig. Einen Termin habe ich immer sehr schnell erhalten, bislang musste ich nie mehr als 10 Minuten im Wartezimmer sitzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pohl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pohl.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg