Dr. med. dent. Michael Schlagbauer jun.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Schlagbauer jun.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Wenzelstr. 297084 Würzburg
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Schlagbauer jun.?

24.05.2019

Kompetenter Arzt

Mich behandelt seit Jahren Dr. Schlagbauer. Dr. Schlagbauer ist für mich ein sehr kompetenter und qualifizierter Zahnarzt, mit einem sehr umfangreichen Wissensstand. Auch sein stets freundliches Gemüt wirkt sich positiv auf seine Behandlungsweise aus. Zudem arbeitet das ganze Team stets gewissenhaft und legt auf eine freundliche Verhaltensweise sehr großen Wert.

11.04.2019 • gesetzlich versichert

super

Dr. Schlagbauer setzt genau das fort was schon sein Vater praktizierte :

Vertrauen (auch super für "Angstpatienten") sehr gute Behandlung und (was mir wichtig ist) "Mensch" und zwar obendrein ein "Lustiger"

10.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt!

Habe vor einem Monat meine Weißheitszähne gezogen bekommen und entgegen aller Ängste keinerlei Schmerzen gehabt. Der Eingriff dauerte nur wenige Minuten und wurde vom Doktor sehr vorsichtig ausgeführt.

Hatte schon vorher einige andere Zahnärzte versucht, aber noch nie so eine moderne und nette Praxis erlebt.

29.11.2017 • Alter: 30 bis 50

Stylisch, scheint mehr verdienen zu wollen, als Arzt zu sein

Es wirkt tatsächlich freundlich in der Praxis. Ich hatte nie Probleme mit der Praxis, nur muss man dazu sagen, dass ich ein Vorzeigepatient bin, welcher nie wirklich behandelt werden musste. Mich stört, dass Doktor relativ schnell behandelt. Zu viele Patienten (sprudelnde Geldquelle, gerade in der Zahnmedizin) sorgen dafür, dass man viel zu lange warten muss. Das ist unverschämt und in meinen Augen nicht zu rechtfertigen. Warum bekomme ich einen Termin für 14h, wenn ich um 15h drankomme?

20.10.2017 • gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Schlagbauer behandelte meinen Sohn (9 Jahre alt) wegen einer Entzüundung an der Zahnwurzel. Obwohl wir als Notfall in die Praxis kamen, mussten wir nicht lange warten. Das Personal war freundlich. Das Wartezimmer inkl. des Behandlungsraums waren ansprechend modern gestaltet. Herr Dr. Schlagbauer begrüßte uns sehr freundlich. Er ging während der gesamten Behandlung sehr einfühlsam mit meinem Sohn um. Er erklärte die Diagnose, klärte ausführlich über die anstehende Behandlung auf und berichtete meinem Sohn - auch während der Behandlung - genau was gemacht wird. Im Anschluss an die Behandlung wurde ausführlich über das weitere Verhalten aufgeklärt.

Summa summarum: Ein moderne Praxis mit einem kompetenten Behandler, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!

Letzte Aktualisierung09.10.2019

Danke , Dr. Schlagbauer jun.!

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg