Dr. med. dent. Albrecht Dees

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie
Sanderstr. 23-25, 97070 Würzburg

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr nett!

Super Aufklärung, der Arzt ist Kompetent, Freundlich, Aufmerksam."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis!

Die Behandlung meiner zwei Kinder verläuft super und absolut reibunglos. Wir hatten je 1,2 “Notfalltermine“ wegen abgegangener Brackets und wurden immer schnell eingeschoben. Es ist schön zu…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein netter freundlicher Arzt

Ein netter freundlicher Arzt! Danke für die tolle Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super! Würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Dees gehen.

Ich wurde sehr gut beraten, mir wurde alles verständlich erklärt und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Dees gehen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit und immer wieder !!!

Nachdem die Behandlung meines Kindes jetzt dem Ende zugeht, finde ich es nur selbstverständlich, dem gesamten Praxisteam und vor allem Dr. Dees zu danken. Mit einem Kostenvoranschlag von ca. 6000…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ich reise extra von Pforzheim zur Behandlung an, ein so guter Arzt ist selten zu finden"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, netter Arzt, sehr zu empfehlen

Sowohl DR. Dees, als auch das Praxisteam waren stehts kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche Praxis

Die Mitarbeiter sind sehr nett.Der Arzt selber etwas gewöhnungsbedürftig macht aber eine sehr gute Arbeit, wir hatten keinerlei Probleme und wenn dann doch mal ein Bracket abging ein Anruf in der…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

danke!!

Ein kompetenter Kieferorthopäde"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelle und freundliche Praxis

Ich habe eine mehrjährige Behandlung bei Dr Dees abgeschlossen. Dabei würde ich regelmäßig kompetent beraten und bekam auch kurzfristig Termine. In Notfällen kam Dr Dees auch am Wochenende in die…  Mehr

3,2

Bewertung vom 23.02.2015,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Arzt nett jedoch Umgang zT unfreundlich

Mein Kind hat offensichtlich eine umfangreiche Behandlung nötig. Ab und an geht an der"Vorrichtung" etwas kaputt ( für meine Begriffe zu häufig) das schlimme daran ist, das ständig meinem Kind die…  Mehr

Kommentar von Dr. Dees

Liebe Patienteneltern, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst hoffe ich, dass sich die Unannehmlichkeiten geklärt haben. Ohne genau zu ...  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig

Zum Thema „Milchzähne” am 20.02.2018

Wann ist eine Wurzelbehandlung bei Kindern notwendig? Wie läuft sie ab?

Einst wurden Milchzähne mit der Begründung, den nachfolgenden bleibenden Zahn zu „schützen“, in der Regel entfernt, sobald sie durch einen „Zahnunfall“ oder durch großvolumige ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2018
von Marko Milicevic