Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.540 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dörthe Fischer

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

0931/51595
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fischer

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserstr. 297070 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dörthe Fischer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Fischer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Würzburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr freundliches und kompetentes Team!

Das gesamte Team ist überaus freundlich und kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben, die Angst wird einem weggenommen durch die sehr menschliche und einfühlsame Art. Kurze Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!

03.02.2021
1,0

Gesetzliche Versicherte

Eine tolle, kompetente ,einfühlsame, menschliche Ärztin samt Zahnarzthelferinen Team.. Sehr gute Aufklärung,, nimmt sich Zeit für alle Fragen was die Behandlung betrifft als auch für Ängste . Habe nur das Beste erfahren und fühle mich gut aufgehoben .

07.10.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.

Dankeschön für Ihr Einfühlungsvermögen bei Menschen, die vor jedem Zahnarztbesuch Panik schieben... :)

05.03.2020
1,0

sehr kompetente und nette Ärztin

Für mich die beste Zahnärztin,bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung.Sehr freundlich und kompetent.Die Praxis sehr modern,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Top.

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr einfühlsam und kompetent. Besonders auch für Kinder und Angstpatienten

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Fischer.

Als ich damals, noch in Heidingsfeld, zu ihr kam, war ich viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Ich hatte schreckliche Angst.

Frau Fischer hat sich von Anfang an viel Zeit genommen, mir alles erklärt und war sehr verständnisvoll.

Glücklicherweise hatte ich noch nie größere Probleme. Musste doch mal was kleines gebohrt oder gefüllt werden, wurde mir immer alles sehr gut erklärt und ich konnte jederzeit die Arbeit unterbrechen, wenn ich eine Pause brauche.

Meistens komme ich nur zur Kontrolle alle 6 Monate.

Und ich gehe jedes mal erleichtert und mit einem Lächeln wieder heraus.

Obwohl ich mich oft sehr schäme, dass ich auch nach so langer Zeit noch Angst habe, gab es NIE auch nur einen blöden Spruch oder ein Abtun.

Auch nach all der Zeit ist das Verständnis noch da, meine Angst wird immer erst genommen und alle sind sehr freundlich zu mir.

Nun also mein erster Besuch in der neuen Praxis.

Auch da: sehr nette Helferinnen.

Frau Fischer ein Sonnenschein wie immer.

Und alle waren sehr nett und hilfsbereit, obwohl ich wieder so furchtbare Angst hatte und beim Röntgen fast in eine Panikattacke gerutscht bin.

Ich bin nach der Behandlung ein bisschen im Wartezimmer geblieben (was gar kein Problem war), um mich wieder zu beruhigen und sowohl die Helferinnen als auch Frau Fischer persönlich haben nach mir gesehen, bis es wieder besser war.

Ein wichtiges Extra:

Mir wurde von Frau Fischer noch niemals eine unnötige Zusatzleistung empfohlen oder aufgenötigt.

Hier ist jemand mit dem Herzen dabei und denkt nicht nur an den eigenen Geldbeutel!

Auch das ist inzwischen eine Seltenheit und aus meiner Sicht bewundernswert.

Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine bessere kann ich mir nicht vorstellen.

Weiter so, liebes Praxis-Team!

Und ganz vielen Dank für Alles, Frau Fischer

PS: Soweit ich gesehen habe nur über Treppe erreichbar. Also nicht barrierefrei. Evtl. telefonisch abklären.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.540
Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Dr. Fischer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler