Dr. med. Heinrich Heuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

nach dem Umzug zum Arrenberg leider nicht generell gut zugänglich.

Nach wie vor für mich DER Orthopäde meiner Wahl. Zeit für mich und Diagnose wie Therapie hervorragend. Man sollte warten können. Dann stimmt das Resultat.

nach wie vor sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Dr. Heuer ist super kompetent und ehrlich zu seinen Patienten.

Super Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Wir konnten wegen einer Platzwunde am Kopf meines 4 jährigem Sohnes spontan in die Praxis kommen. Obwohl schon Mittagspause war, haben sich Dr. Hoyer und seine Arzthelferin die Zeit genommen, uns zu behandeln.
Dr. Hoyer hat meinen Sohn sehr liebevoll und kindgerecht behandelt. Am Ende gab es sogar noch Gummibärchen und einen selbstbemalten aufgeblasenen Handschuh (Gesicht) vom Arzt.
Besser geht es nicht!!!

Sehr kompetenter und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Im Gegensatz zu vielen anderen Orthopäden, bei denen man eine Nummer ist und der Arzt von Kabine zu Kabine hastet, nimmt sich Herr Doktor Heuer sehr viel Zeit für seine Patienten. Als Familie mit zwei Jugendlichen, die gerne Sport treiben, sind wir auch öfters dort und fühlen uns jedes Mal hervorragend betreut. Vor allem mögen wir den rustikalen Charme von Herrn Doktor Heuer.

Kompetent und individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Ich war mit meinem Sohn nach einem kleinen Unfall im Kindergarten bei Herrn Dr Heuer und er hat sich sehr lieb um ihn gekümmert.

Kompetenter und auch kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Im großen und ganzen sehr zufrieden!

TOP ARZT SEHR ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Dr. Heuer geht es nicht nur um Honorar. Er ist fachlich sehr versiert und immer über neue Möglichkeiten informiert. Ich hatte nie den Eindruck, dass es ihm ums Abfertigen geht, sondern er hat immer sehr viel Zeit und Mühe investiert. Ich hatte seit Jahren nach einer OP Probleme mit meinem Knie. Er riet mir - wie viele andere nicht - von einer OP ab und siehe da, ich bin seit langer Zeit beschwerdefrei. Nur zu empfehlen!!!

Weit und breit der einzige Arzt, dem es noch um seine Arbeit geht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Herr Dr. Heuer ist ein sehr guter Diagnostiker und ausgesprochen kompetenter Orthopäde. Wer sich auf seinen speziellen Charme einstellt und sich nur auf das Medizinische fokussiert (worum es ja primär geht) ist hier bestens aufgehoben.

Ruppiges Raubein, aber sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Zu empfehlen! Top Betreuung gute Erklärung der Diagnose und Lösungsvorschläge nur weiter zu empfehlen.

Die Sprechstunden Hilfe ist gewöhnungsbedürftig aber ich denke man kann drüber hinweg schauen

Zu empfehlen für eine sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Als ich vor ca.6Monaten mit Schmerzen in Arm und Schulter bei ihm war hat er mir Spritzen gegeben und war sehr nett.Nun war ich heute erneut da weil die Schmerzen wiederholt aufgetaucht sind und er mir damals sagte:Wenn sie wieder Schmerzen haben kommen sie wieder.Ich hatte das Gefühl das da heute ein anderer Mensch war.Er ließ mich in keinster Weise meine Symptome erklären und fiel mir immer ins Wort.Als ich ihn auf meinen letzten Besuch ansprach und was er mir damals gesagt hatte,da wurde er so was von unfreundlich.O-Ton:Glauben sie ich kann mich an jeden Patienten erinnern??Ich hatte heute vormittag schon 60Patienten usw.Ich bekam heute keine Spritze geschweige den überhaupt einen Eindruck das dieser Mann mir helfen will.Dazu kommt eine hochgradige Indiskretion.Der Mann arbeitet in 6 Behandlungszimmer und es wird nicht eine Türe bei der Behandlung geschlossen so das das gesamte Wartezimmer incl.Praxisteam alles mithören kann.Ich hätte heute ja auf den Tisch gehauen aber nach mir war noch mein Sohn dran was im Grunde genauso für den Allerwertesten war.Kurz und bündig dieser Arzt sieht uns nie wieder.

Mit Schmerzen rein,mit Schmerzen wieder raus!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert