Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.190 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Peter Prohm

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0202/312141

Prof. Dr. Prohm

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeProf. Dr. Prohm!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 17:30
Di
08:30 – 13:00
15:00 – 17:30
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
15:00 – 17:30
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrichstr. 9042105 Wuppertal
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Peter Prohm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Proktologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.03.2019
1,0
1,0

Ein Professor der Superlative

Ich möchte den Professor zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ein Arzt, der zuhört, aufklärt und gut behandelt. So etwas ist heutzutage fast nicht mehr zu bekommen. Auch möchte ich seine Frau, die in der Praxis alles organisiert loben, einfach ein tolles Team. Ich hatte seit ca. 20 Jahren enorm Probleme mit Hämorriden, die erste Besserung trat bereits nach der dritten Behandlung ein. Bin richtig glücklich

21.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Perfekter Behandlungserfolg, sehr professionell und angenehm...zu empfehlen!

Seriöse, gepflegte und niveauvoll eingerichtete Praxis, sehr gute Beratung bei gleichzeitig zwar professionellem aberlässig-unpeinlichem Umgang mit Diagnose und Behandlung.

Perfekter Behandlungserfolg nach 30jähriger Quälerei it den "Biestern"....

25.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein kompetenter und freundlicher Arzt

Weil man nicht gerne zum Proktologen geht kann ich Herrn Prof .Dr. Prohm bestens empfehlen. In dieser Praxis wird man diskret behandelt und erhält eine gute, schmerzfreie Behandlung. Die Praxis ist sehr angenehm. Das geschulte Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

Archivierte Bewertungen

06.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr professioneller und hoch qualifizierter Arzt

Ich war zuletzt bei Herrn Prof. Dr. Prohm im Jahr 2015 nach einer Fistel (Abzess) in Behandlung. Herr Prof. Prohm hat die komplette Nachsorge übernommen und die offene Wunde versorgt. Als gesetzlich Versicherter, musste ich die Behandlung aus eigener Tasche bezahlen und würde es jederzeit wieder tun.

Die Wunde wurde in den regelmäßigen Terminen u.a. gesäubert und begutachtet. Ich bin froh einen so guten Arzt gewählt zu haben und würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.

Die Praxis ist sehr modern vom Mobilar, bis hin zu den medizinischen Geräten ausgestattet und sehr sauber. Herr Prof. Prohm und seine Frau sind ein perfektes Team und haben beide langjährige Erfahrung, wie man auch auf der Homepage lesen kann.

06.01.2015
1,0
1,0

Sehr erfahrener Spezialist

Kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Würde von ihm vor 3 Jahren wegen fortgeschrittener Hämorhoiden nach der HAL RAR Methode operiert. Das Ergebnis ist ausgezeichnet, habe seitdem keinerlei Beschweren mehr. Hatte zuvor länger im Internet nach einem wirklich erfahrenen Spezialisten gesucht und bin nicht enttäuscht worden. Bin selbst Arzt und neige nicht zu Übertreibungen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.190
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal

Finden Sie ähnliche Behandler