Prof. Dr. med. Peter Prohm

Prof. Dr. Prohm

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeProf. Dr. Prohm!

Friedrichstr. 9042105 Wuppertal
Sind Sie Prof. Dr. med. Peter Prohm?

Proktologie

21.03.2019

Ein Professor der Superlative

Ich möchte den Professor zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ein Arzt, der zuhört, aufklärt und gut behandelt. So etwas ist heutzutage fast nicht mehr zu bekommen. Auch möchte ich seine Frau, die in der Praxis alles organisiert loben, einfach ein tolles Team. Ich hatte seit ca. 20 Jahren enorm Probleme mit Hämorriden, die erste Besserung trat bereits nach der dritten Behandlung ein. Bin richtig glücklich

21.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekter Behandlungserfolg, sehr professionell und angenehm...zu empfehlen!

Seriöse, gepflegte und niveauvoll eingerichtete Praxis, sehr gute Beratung bei gleichzeitig zwar professionellem aberlässig-unpeinlichem Umgang mit Diagnose und Behandlung.

Perfekter Behandlungserfolg nach 30jähriger Quälerei it den "Biestern"....

25.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Ein kompetenter und freundlicher Arzt

Weil man nicht gerne zum Proktologen geht kann ich Herrn Prof .Dr. Prohm bestens empfehlen. In dieser Praxis wird man diskret behandelt und erhält eine gute, schmerzfreie Behandlung. Die Praxis ist sehr angenehm. Das geschulte Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

06.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr professioneller und hoch qualifizierter Arzt

Ich war zuletzt bei Herrn Prof. Dr. Prohm im Jahr 2015 nach einer Fistel (Abzess) in Behandlung. Herr Prof. Prohm hat die komplette Nachsorge übernommen und die offene Wunde versorgt. Als gesetzlich Versicherter, musste ich die Behandlung aus eigener Tasche bezahlen und würde es jederzeit wieder tun.

Die Wunde wurde in den regelmäßigen Terminen u.a. gesäubert und begutachtet. Ich bin froh einen so guten Arzt gewählt zu haben und würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.

Die Praxis ist sehr modern vom Mobilar, bis hin zu den medizinischen Geräten ausgestattet und sehr sauber. Herr Prof. Prohm und seine Frau sind ein perfektes Team und haben beide langjährige Erfahrung, wie man auch auf der Homepage lesen kann.

06.01.2015

Sehr erfahrener Spezialist

Kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Würde von ihm vor 3 Jahren wegen fortgeschrittener Hämorhoiden nach der HAL RAR Methode operiert. Das Ergebnis ist ausgezeichnet, habe seitdem keinerlei Beschweren mehr. Hatte zuvor länger im Internet nach einem wirklich erfahrenen Spezialisten gesucht und bin nicht enttäuscht worden. Bin selbst Arzt und neige nicht zu Übertreibungen.

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal