Praxis Carl-Johannes Heinmüller Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Bergstr. 5-11, Wuppertal

Carl-Johannes Heinmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carl-Johannes Heinmüller?

Standort: Praxis Carl-Johannes Heinmüller Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Absolut empfehlenswert. Aufgrund der Nachfrage, ist kurzfristige Terminvergabe nicht möglich. Jedoch wird individuelle Situation berücksichtigt.

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Hört zu und nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

6 Monate Wartezeit auf einen Facharzttermin?
Neues Gesetz sagt aus: Facharzttermin innerhalb von vier Wochen.
Ich bin Kassenpatient.
Ein Patient wie ich der Vollzeit Berufstätig ist geht ja nicht aus Langeweile zum Arzt, sondern weil er Beschwerden hat und ihm nicht gut geht und weil man seine Arbeitsfähigkeit erhalten möchte. Schade das das nicht berücksichtigt wird.
Den Arzt selbst habe ich nie zu Gesicht bekommen, da ich weiter weg einen schnelleren Termin bekam.

6 Monate Wartezeit für einen Ersttermin trotz neuem Gesetz? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie so was erlebt. Man geht mit Verdacht auf Rheuma hin und wird abgestempelt ohne Untersuchung,als hätte man nichts. Seine Aussage dazu war,dass Rheuma nur eine Erfindung der Apotheke sei. Wie bitte? Geht es noch? Man möchte seine Unterlagen für seinen Orthopäden haben und diese kann er nicht schicken? Man soll sie abholen. 40 km Entfernung ist ihm egal. Unfreundlicher geht es garnicht. Man wird als Lügner dargestellt,ohne das richtig untersucht wurde. Absolute Frechheit

Sehr unfreundlicher arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Arzt, der auf die Schmerzen des Patienten eingeht.

Ein Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt, den Patienten anzuhöhren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der langfristigen Betreuung habe ich den Arzt eher als unzuverlässig und auch manchmal launisch erlebt. Zu lange Wartezeiten auf einen Termin und auch mit Termin in der Praxis, auch bei praktisch leerem Wartezimmer. Die Zeit bis zum Beginn der erforderlichen, aber teuren Biolgikatherapie, hat mir zu lange gedauert und zu viel Diskussionen gekostet. Telefonisch ist die Praxis praktisch unerreichbar und das Praxispersonal habe ich meistens als sehr unfreundlich empfunden. Ich wurde mehrfach, auch bei persönlichem Erscheinen mit akuten Problemen, von eben diesem Personal weggeschickt ohne vorher den Arzt zu Gesicht bekommen zu haben. Mir reicht es jetzt!

Nicht mehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin dort gewesen aufgrund von belastungsabhängigen Schmerzen in diversen Körperregionen und muss gestehen, dass dieser Arzt der beste Arzt ist, bei dem ich aufgrund meiner Beschwerden bisher gewesen bin. Und ich habe einen gefühlten Ärtzemarathon hinter mit.

Das Team war sehr nett und hilfsbereit und hat mich freundlich empfangen. Die Wartezeit an sich ist kaum der Rede wert, da sie wirklich sehr gering gehalten war.
Die Besprechung selbst war sehr umfangreich und er hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, um sich meine Beschwerden anzuhören.
Auch die körperliche Untersuchung war ausgedehnt und Symptomspezifisch ausgerichtet.

Seine Diagnostik und Meinung empfand ich als kompetent und er war der erste, der mir einen Anhalt auf eine mögliche Grunderkrankung geben konnte.

Ich kann mich nur wiederholen. Eine sehr angenehme und kompetente Praxis. Sowohl der Arzt selbst, als auch deine Angestellten.

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich ein Arzt, der sich extrem viel Zeit für die Diagnose nimmt und vor allem gut zuhören kann. Man fühlt sich mit seiner Erkrankung ernst und wichtig genommen. Und außerdem ist er offensichtlich in seinem Fachgebiet sehr kompetent und stets auf dem neuesten Stand. Nur zu empfehlen!

Freundlicher und äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

ich kann diesen Arzt empfehlen, er ist neet, nimmt sich Zeit und hat als erster eine Diagnose bei mir gestellt, die zu stimen scheint. Er hat eine Xiralite Untersuchung bei mir gemacht und wir konnten genau sehen, wo die Entzündungen sind. Die Wartezeiten waren im üblichen Rahmen und das Praxisteam habe ich als nett empfunden. Da kann man hingehen!

Guter Rheumatologe und macht auch Rheumascan • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Emfangsdamen auch unfreundlich

Kompetenter aber unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wegen Fibro da. wurde abgefertigt. er kann nicht helfen. kein Rezept keine Behandlung. Gelenke kurz gedrückt wegen Honorar. bin so gegangen wie gekommen.

dreimal und nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben