Dr. med. Claus Hader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Hader?

Standort: aeroprax - Standort Barmen Dres. Claus Hader Dilek Mollaalioglu und Frank Artmann

Seit dem 02.12.2021 litt ich unter akuter Atemnot. Die Folge waren ein Transport mit Notarzt ins Klinikum Solingen und weitere Termine in verschiedenen Arztpraxen ohne jeglichen Befund. Im Rahmen der Behandlung durch Herrn Dr. Hader wurde eine Lungenembolie festgestellt, welche im Klinikum Barmen bestätigt wurde und ich den Jahrenwechsel auf der Intensivstation verbrachte. Zum Glück konnte ich im neuen Jahr die Intensiv Station wieder verlassen. Hiermit möchte ich mich für die Hilfe des ganzen Praxisteams recht herzlich bedanken. Ohne sie wäre es sehr wahrscheinlich anders verlaufen.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein kompetenter Arzt, freundlich und bemüht. Aber die Erreichbarkeit dieser Praxis ist quasi nicht vorhanden, telefonisch gar nicht, per EMail nur bedingt, diese wird wenn, dann mit Zeitverzug beantwortet.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit seinem schnellen und fachlich kompetentem handeln, hat mir Dr.Hader das Leben gerettet. So und nicht anders sehe ich das.
Einzig die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist katastrophal.

kompetenter, freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Abläufe sind gut organisiert, die beiden mich behandelnden Ärzte wirkten sehr kompetent und haben sich trotz des Trubels ausreichend Zeit genommen.

Sehr gut organisierte Praxis, sehr zugewandter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett, geht auf den Patienten ein ,nimmt sich Zeit und ist dabei sehr kompetent

nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war viele Jahre sein Patient in der Alten Praxis.In der neuen geh ich nicht mehr weil die überlaufen und unpersönlich geworden ist.Schade

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hader ist ein kompetender freundlicher Arzt, der aber auch bestimmt und streng sein kann, wenn es der zustand erfordert.
Ich bin voll zufrieden mit ihm und vertraue ihm und seinen Behandlungsmethoden zu 100%.

kompetender freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit nun fast 20 Jahren bin ich Schlafapnoe Patient.
Seit dieser Zeit habe ich schon einige Ärzte „getestet“, in Wuppertal, da gab es damals sehr viele, in Solingen und Remscheid.

Ich brauche keinen Arzt der mir sagt, da müssen sie sich dran gewöhnen, ich brauche einen Arzt, der mir Ratschläge gibt und mit mir einen gemeinsamen Plan erarbeitet um positiv mit dieser Krankheit zu leben.

Den Arzt habe ich nach Jahren gefunden:
Dr. Hader, aber auch die anderen Ärzte der aeroprax sind kompetent, sowie die Mitarbeiter.
Ich fühle mich nach wie vor wohl in dieser Praxis.

Wenn ich da an die Ende 1990 Jahre denke, oh je.

Dr. med. Claus Hader

Ich freue mich sehr, dass unsere Arbeit Erfolg zeigt. Technisch sind unsere Geräte zur Feststellung von Erkrankungen des Schlafes sicher auf dem neuesten Stand. In unserem Schlaflabor arbeiten wir weiter an einem "hohen Wohlfühlfaktor". Sie können mit jeder Art von Schlafstörung zu uns kommen. Mit Schlafprotokollen und "Polygraphie" kommen wir den meisten Schlafstörungen auf die Schliche.

Für mich die Nr. 1 in Wuppertal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Hader in der Aeroprax Wuppertal. Ich habe ihn als sehr komptenten Arzt zu schätzen gelernt und kann ihn nur weiterempfehlen, Die Praxis ist modern und das Personal zuvorkommend.

Dr. med. Claus Hader

Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Unsere technische Einrichtung halten wir auf dem neuesten Stand. Unsere hochmoderne digitale Röntgenanlage arbeitet mit geringer Stahlendosis, wir bieten alle Formen der modernen Lungenfunktionsdiagnostik an. Kostenfreie Parkplätze findet man, leider etwas versteckt, auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Dort liegt ein kleiner Parkplatz direkt an der Wupper. Wenn Sie Verbesseungsvorschläge haben, können Sie diese in die kleine Box am Ausgang werfen. Wir lesen Ihre Anregungen gründlich und werden Sie auch umsetzen.

Bewertung Dr Claus Hader Lungenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt mit hervorragender Fachkompetenz und sehr gutem Urteilsvermögen! Trotz sehr vieler Patienten hat sich Herr Dr. Hader die Zeit genommen, mich in einer verständlichen und freundlichen Art über meine seltene Erkrankung aufzuklären.
Die Praxis wirkt insgesamt sehr gut organisiert. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und angenehm.