Dr. Fleisch

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Fleisch
Dr. Fleisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fleisch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fleisch ist unter den Top10:

· Internisten in Wuppertal (Stand 06/2019)

Dr. med. Jeanette Fleisch

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin, Pneumologie (Lungenärzte)

Hainstr. 15
42109 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fleisch hinterlegt. Sind Sie Dr. Fleisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Jeanette Fleisch und arbeite als Internistin in Wuppertal. Ich bin als Hausärztin, Pneumologin und Notfallmedizinerin weitergebildet. Ganz besonderen Wert legen wir auf eine gründliche Anamnese, welche die Ursachen Ihrer Beschwerden und Erkrankung in den Fokus stellt. Oberste Priorität stellt der Dialog mit Ihnen dar, in dem wir Ihren individuellen Krankheitsverlauf, eventuelle Voruntersuchungen sowie Ihre Lebensgewohnheiten in Ihrem ...

Als Fachärztin für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in meiner Praxis in Wuppertal bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Krebsvorsorgeuntersuchungen, Lungenfunktionsprüfung und Herz-Kreislauf-Check angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Krebsvorsorgeuntersuchung
  2. Lungenfunktionsprüfung
  3. Herz-Kreislauf-Check

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Leistungsspektrum
  2. IGEL-Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Fleisch

Bewertung vom 15.05.2019

Immer kompetent und mit genügend Zeit für die Patienten

Mir wurde immer sehr gut geholfen.Ich bin sehr zu Frieden und fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin, die auf den Patienten eingeht

In einer persönl. und schwierigen Situation könnte ich feststellen, dass Frau Doktor nicht nur auf den Patienten sondern auch auf den Menschen einging."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Sehr nette Ärztin

Schon beim ersten Mal in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl, trotz meiner Angst vor Ärzten. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich & zuvorkommend. Ich fühle mich bei Frau Dr. Fleisch bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam & hört zu."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Herzenswärme

Frau Fleisch ist seit über 3 Jahren meine Internistin / Hausärztin. Diagnosen waren immer ein Volltreffer, Ihre Herzlichkeit kommt sehr überzeugend rüber. Bin gerne dort in Behandlung und das soll auch so bleiben. Auch ohne Termin eine zumutbare, wenn auch etwas längere, Wartezeit in Kauf zu nehmen ist,"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

DDie Hausärztin unsere Wahl

Schon wenn man die Praxis betritt wird man vom Praxisteam freundlich empfangen. Die Behandlung der Patienten erfolgt sehr persönlich. Die ganze Familie fühlt sich medizinisch sehr kompetent betreut. Antibiotika wird nur nach guter Diagnose verabreicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fleisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fleisch.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018