Dr. med. Karl-Heinz Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Meyer?

Standort: Dr.med.Karl-Heinz Meyer und Elke Stolze

Dr. Meyer nimmt sich viel Zeit und betrachtet auch jeden Winkel um das optimale Behandlungsziel zu erreichen.

Er hat mir sehr geholfen, bei diversen Erkrankungen die ich durch Ihn endlich im Griff habe

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl-Heinz Meyer und Elke Stolze

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Meyer Patient und sehr zufrieden.
Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Sehr gut ist , dass man Rezepte per EMail bestellen kann.
Ich finde mich sehr gut aufgehoben

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl-Heinz Meyer und Elke Stolze

Nun kenne ich Dr. Meier schon eine geraume Zeit und ich muss schon sagen, daß die Qualität der Behandlung und die Fürsorger nicht nachgelassen hat.Es ist schwer, einen Hausarzt von dieser Qualität zu finden.Da ich ein leichter Hypochonder bin, ist es um so bewundernswerter, wieviel Zeit er sich nimmt und mit seiner Diagnose immer richtig liegt.

Kandidat für Medizin- Nobelpreis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Karl-Heinz Meyer und Elke Stolze

Ich bin neu bei Dr. Meyer und sehr zufrieden. Er selbst war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und man hat sich wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl-Heinz Meyer und Elke Stolze

Klasse Diagnostik. Hervorragende Leistungen in der Funktion als Hausarzt.

Arzt und das langjährig tätige Praxisteam arbeiten vortrefflich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Karl-Heinz Meyer und Elke Stolze

Dr. Meyer hört einem erst zu stellt dann Fragen um auch alle Infos zu bekommen um eine Diagnose zu stellen. Ich kann Dr. Meyer nur weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt der einem wirklich zuhört. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Karl-Heinz Meyer und Elke Stolze

Zugereist aus Ostwestfalen habe ich glücklicherweise rasch diesen Hausarzt gefunden - in einer Praxisgemeinschaft, wie ich sie bislang selten erlebt habe....Von der freundlichen Begrüßung, über die absolut schmerzfreie Blutabnahme durch die Arzthelferinnen bis zum wirklich gehaltvollen Arztgespräch - hier stimmt alles. Herr Dr. Meyer nimmt sich Zeit (welcher Arzt bietet seinen Patientinnen und Patienten dieses kostbare Gut so großzügig an...?), erklärt Zusammenhänge, macht Wechselwirkungen deutlich und beweist bei unterschiedlichen medizinischen Fragen große Fachkenntnis und eröffnet individuelle Behandlungswege - mit Ruhe und Weitsicht. Was hier auch sehr positiv aufgefallen ist, das hier sehr fair mit der Leistungsabrechnung umgegangen wird.
Hier wird nicht jede Kleinigkeit als selbst zu zahlende Eigenleistung in Rechnung gestellt - kein Arzt, der mit den meist überflüssigen, über die Kasse nicht abzurechnenden IGEL Leistungen ein Zusatzeinkommen kassiert! Sehr lobenswert und vorbildlich! In dieser Praxis steht der Mensch mit seinen Sorgen noch im Mittelpunkt. Hier bleibe ich gern!

Fachlich und menschlich ein Hauptgewinn - das findet man heute nur noch selten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Karl-Heinz Meyer und Elke Stolze

Herr Dr. Meyer ist mittlerweile mein 3. Hausarzt und endlich habe ich einen gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.
Herr Dr. Meyer hat viele Patienten und das Wartezimmer ist immer gut gefüllt. Trotzdem nimmt er sich ausreichend Zeit und versucht durch gezielte Fragen und Untersuchungen die Krankheitsursache zu ergründen. Er verschreibt nicht wahllos Medikamente, sondern nur, wenn es auch Sinn macht.
In einem Behandlungszimmer steht eine Hippokrates-Büste und nach der ersten Behandlung durch Dr. Meyer wurde mir klar, dass es sich nicht nur um ein Souvenir oder ähnliches handelt, sondern dass Dr. Meyer diesen Eid auch lebt.
Dank einer sehr guten Praxisorganisation muss man auch nicht lange warten, sondern kommt zeitnah dran.

Ein sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Karl-Heinz Meyer und Elke Stolze

Dr. Meyer ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr einfühlsam und absolut gewissenhaft! Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben! Die Praxis ist schön und das Praxis-Team ist immer sehr freundlich!

In guten Händen - So einen Arzt gibt es selten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl-Heinz Meyer und Elke Stolze

Nach einem Herzinfarkt war ich in der Helios-Klinik, danach REHA und immer wieder zum "Hausarzt" Dieser war lieb und nett, für Leute die wohl "gelbe Zettel" haben wollten. Dann wechselte ich zu Dr. Meyer, war nach der 1 Untersuchung, - ca. 60 Minuten - sehr überrascht - auch, was er alles untersuchte. Auch beim 2. Besuch - und die nachfolgenden Termine - so gründlich hat mich keiner der vorherigen Ärzte behandelt. Speziell nach einem Infarkt sucht man ja Hilfe, diese und Vertrauen habe ich dort vorgefunden - Toller "Doc"!!!

Note 1 für Dr. Meyer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert