Dr. med. Miriam Hochreuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Miriam Hochreuter?

Standort: Dres. Michaele Müller Miriam Hochreuter und Harriet Weiss Andere

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hochreuter in Behandlung. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Verdient wären 10 Sterne. Immer absolute Kompetenz, immer sachlich, immer freundlich. Was will man mehr. Tausend Dank für die vergangenen Jahre. Übrigens: das Praxis Team steht ihrer Chefin in nichts nach. Xxxxx

Standort: Dres. Michaele Müller Miriam Hochreuter und Harriet Weiss

Nachdem wir fast 13 Jahre von Frau Dr. Hochreuter "betreut" wurden, und nicht einmal eine Ultraschall-Untersuchung gemacht wurde, wurde es für uns lebensgefährlich ! Ein bei mir seit 1 Jahr bekanntes Bauchaortenaneurysma wurde Anfang 2021 als noch nicht gefährlichn eingestuft. Ende 2021 Ultraschall-Untersuchung bei einem Gefäß-Chirurgen: Aneurysma ist 5cm und sofortige OP erforderlich!! Meine Frau berichtete der Ärztin immer wieder über Schmerzen im Bauchraum. Kommentar: Das ist Reizdarm ! Keine weitere Untersuchungen erfolgt. Ende 2021 Schmerzen, Notaufnahme Petrus-Krankenhaus: Not-OP entzündete Galle entfernen und kompletten Bauchraum
von vereitertem Gewebe reinigen. Wir haben sofort den Hausarzt gewechselt !

Nie wieder Frau Dr. Hochreuter ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaele Müller Miriam Hochreuter und Harriet Weiss

Nach 95min Wartezeit im Behandlungszimmer 2min Gespräch OHNE tatsächliche Untersuchung, Abhorchen,Abtasten etc. - nen Krankenschein für 2 Tage bekommen ohne weitere Rezepte obwohl ich mir den Magen im Restaurant verdorben habe. Wollte keinen Krankenschein sondern eine Abklärung der Ursache!

Schwierige Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaele Müller Miriam Hochreuter und Harriet Weiss

Ich kam eigentlich nur zufällig vor Jahren dort hin weil mein Hausarzt im Urlaub war, bin jetzt schon mehrere Jahre da und geh auch zu keiner anderen Praxis mehr. Alle mega freundlich und sie nehmen sich Zeit.

Beste Praxis!!! Dort ist man Mensch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaele Müller Miriam Hochreuter und Harriet Weiss

Nette Ärztin, kompetent - könnte sich aber mehr Zeit nehmen.

Es wurde mal angemerkt das die Ärzte pro Patient ca. 5 min. Zeit hätten.

Nette Ärztin, kompetent - könnte sich aber mehr Zeit nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaele Müller Miriam Hochreuter und Harriet Weiss

Sie nimmt sich Zeit, obwohl sie die wahrscheinlich nicht hätte, findet sehr klare Worte, ohne jemals zu verletzen, schützt ihre Patienten vor ggf. Schwierigkeiten mit dem Arbeitgeber, macht Mut, tut nichts, was nicht wirklich notwendig ist, gute Diagnostikerin, immer freundlich und herzlich, zugewandt, hört wirklich zu und spricht wirklich an. Sie sieht den Menschen,. nicht "die Leber" oder "das Herz" oder so. Das gesamte Team inclusive aller Mitarbeiterinnen (Männer gibt es da nicht - außer im Wartezimmer) ist spitze, die talprax absolut empfehlenswert.

einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michaele Müller Miriam Hochreuter und Harriet Weiss

Frau dr. H. Ist sehr nett, Untersuchungen sind gründlich, über weist auch sofort an Fachärzte. Nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt auch für einen Laien zu verstehen

super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaele Müller Miriam Hochreuter und Harriet Weiss

Frau Dr. Hochreuter nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und schickt weiter zum Facharzt, wenn es nötig ist. Sie hat auch Verständnis für psychosomatische Beschwerden und belächelt diese nicht, sondern sucht Lösungen. Auch Humor kommt nicht zu kurz. Ich bin mehr als rundum zufrieden.

super freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michaele Müller Miriam Hochreuter und Harriet Weiss

Die Überschrift sagt eigentlich alles!!

an Freundlichkeit und Kompetenz unschlagbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaele Müller Miriam Hochreuter und Harriet Weiss

Bei einfachen Erkältungen war ich auch bei Fr.Dr.H. gut aufgehoben,letztes mal aber bei chron. Sinusitis bekam ich nur Antibiotikum,3 Tage AU,keine Untersuchung nichts...natürlich nach 3 Tagen war ich platt in der Arbeit mit noch mehr Beschwerden...da musste ich den HNO Arzt aufsuchen,in der Langefelderstr. der richtig zur Sache kam:Überweisug zum CT,hämopat. Mitteln, Tipp`s gegen Vorbeugung und weitere Behandlung ! Standardsantibiotikum ist nicht immer gut,umsomehr, dass ich es schon 4 Monate vorher auch von der Fr.Dr. H. verschrieben bekam....Entwicklung der Resistenz ist vorprogrammiert....

fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert