Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Oliver Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. dent. Oliver Zimmermann und möchte Ihnen auf meinem jameda-Pro...

In unserer Zahnarztpraxis in Wuppertal-Elberfeld haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sic...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• bis 1968 Geboren
  • 1988 bis 1993 Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn
  • bis 1993 Approbation als Zahnarzt

Fotos

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann Andere

Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Dr. Zimmermann und rundherum zufrieden. Alle Behandlungen - ob kleine Füllung, Krone, Inlay oder Brücke - wurden im Vorfeld immer ausführlich besprochen, erläutert und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Darüber hinaus ist sowohl Dr. Zimmermann als auch sein gesamtes Praxisteam äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend. Sehr angenehm ist darüber hinaus für Berufstättige die Möglichkeit, Termine ganz früh, ganz spät oder sogar auch mal samstags zu vereinbaren.

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann Parodontitis (Beratung)

Bin schon jahrelang Patient von Dr. Zimmermann und nie enttäuscht worden. Dres. Zimmermann arbeiten super professionell und einfühlsam. Das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit und hat stets ein Lächeln. Terminvereinbarungen sind unkompliziert und man muss nicht lange warten. Auch das Prophylaxetheam ist super. Auch meine Mutter kann nur positives anmerken.

FAXIT: Bei Dres. Zimmermann ist man immer sehr gut aufgehoben und kann nur weiterempfohlen werden.

Bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Oliver Zimmermann und bisher noch nie enttäuscht worden. Immer freundliches Personal am Empfang und sehr guter allgemeiner Service. Am wichtigsten aber ist die durchweg professionelle Behandlung in einer sehr modernen Praxis. Ich kann Dr. Zimmermann uneingeschränkt empfehlen.

Ersatz eines Schneidezahns durch eine Brücke, Provisorium wurde in kürzester Zeit angefertigt, Klärung ob ein Implantat machbar ist -> Überweisung an einen Kieferchirugen.
Die Ausführung des Zahnersatz war hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann

Super Team, flexibel, nett, kurze Wartezeiten und sehr kompetent, kurzum: empfehlenswert!! Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Wuppertal wohne, nehme ich trotzdem die relativ lange Anfahrt in Kauf.

TOP Praxis seit Jahren!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann

Vor knapp 20 Jahren sanierte Herr Dr. Oliver Zimmermann meine Zähne. Dabei wurde erstklassige Arbeit von ihm verrichtet und hochwertiges Material von eingesetzt, so dass es seit dem bei meinen zweimalige Kontrollterminen im Jahr jedes Mal heißt "alles prima". Das sagt alles über seine damalige Arbeit! Mein Tipp: Professionelle Zahnreinigung 1-2 x im Jahr. Die wird von qualifizierten und sympathischen Mitarbeiterinnen durchgeführt. Team ist mega freundlich und hat ein perfektes Zeitmanagement.

Premium-Betreuung seit 2 Jahrzehnten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann

Ich kann Dr.O.Zimmermann mit seinem Team nur empfehlen. Die Behandlung war sehr kompetent und schmerzfrei. Das Praxis Team ist sehr freundlich.
Gerne immer wieder

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann

Nachdem ich beim vorherigen Zahnarzt gar nicht zufrieden war habe ich im Januar 22 zum Dr. Zimmermann gewechselt. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn die Praxis ist super organisiert und der Arzt kompetent und freundlich. Nur zu empfehlen !!!

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann

Herr Dr. Zimmermann ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Seit einigen Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und schätze seine freundliche, ruhige und einfühlsame Art. Seine Fachkompetenz ist herausragend. Bei Zahnbehandlungen und (schwierigen) prothetischen Versorgungen wird stets eine optimale Lösung gefunden. Auch das Praxisteam hat viel Lob verdient. Ausgesprochen freundlich und gut organisiert wird hier gearbeitet. Selbstverständlich gilt dies auch für das "Prophylaxe-Team". Ein herzliches Dank.

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann

Heute habe ich meinem Zahnarzt Dr. Zimmermann gesagt, dass ich froh bin so einen guten Zahnarzt zu haben. Seit 1998 bin ich bei ihm in Behandlung und er hat es geschafft mit guten Lösungen wie Prophylaxe, Kronen, Teilprothesen und Brücken, dass ich gut kauen kann und es auch noch gut aussieht. Ausser Professionalität bietet er auch menschlichen Einsatz.Als ich starke Schmerzen hatte kam nach Feierabend zurück in die Praxis und machte eine Wurzelbehandlung. Die Praxis, gut organisiert entspricht

Kompetenter,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben