Dr. med. dent. Norbert Kiedrowski

Zahnarzt

DankeDr. Kiedrowski!

Friedrich-Engels-Allee 29442285 Wuppertal
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Kiedrowski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 12.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

ich bin schwer beeindruckt!

Alleingelassen mit der momentanen Situation meiner Zähne und dem Problem der panischen Angst, traute ich mich auf Empfehlung in die Praxis.

Herr Dr. Kiedrowski empfing mich sehr herzlich. Die ersten möglichen Schritte wurden besprochen, Alternativen aufgezeigt und wichtige Vor- und Nachteile erläutert. Seine Bereitschaft Wissen zu teilen ist für mich einzigartig. Mit Hilfe der Kinesiologie, einer mir wohl vertrauten Methode, wurden Entscheidungen unterstützt. Ich fühlte mich gut beraten und war mir meiner Entscheidungen sicher.

Zuversichtlich, aber skeptisch, kam ich zum nächsten Termin. Wieder wurde ich mit einer unglaublichen Herzlichkeit empfangen. Herr Dr. Kiedrowski begrüßt mich sehr mitfühlend, brachte mich für die professionelle Zahnreinigung zu seiner Mitarbeiterin, stellte sie mir vor und übergab mich mit aufmunternden Worten in ihre Obhut. Langsam erreichte mich die Ruhe, die in der Praxis herrschte.

Ich wurde von Dr. Kiedrowski abgeholt und wieder stellte er mir seine Mitarbeiterinnen vor. So etwas habe ich noch nie erlebt. Plötzlich hatte ich das Gefühl Teil eines Teams zu sein mit dem Ziel: der Weisheitszahn muss raus. Die Bachblüten waren für mich persönlich der perfekte Einstieg, da ich die Wirkung kenne. Ich entspannte mich. Ich wurde sogar um Mitarbeit gebeten. Ich bekam Hintergrundinformationen, um die Tragweite meiner zu treffenden Entscheidungen verstehen zu können. Phänomenal, so etwas hatte ich noch nie erlebt. Die professionelle Unterstützung seiner Assistentin war ebenso beeindruckend. Ich hatte das Gefühl sie konnte hellsehen. Ein perfekt eingespieltes Team. Diese erlebte Wertschätzung und Herzlichkeit seinen Mitarbeiterinnen und auch mir gegenüber, sowie die Ruhe, die Dr. Kiedrowski ausstrahlt, sind für mich etwas Besonderes.

Dann saß ich im Zug mit guten Wünschen, der Handynummer für den Notfall und seinem Versprechen, sich am Abend nach meinem Befinden telefonisch zu erkundigen. Der Anruf kam.

Wie gesagt, ich bin schwer beeindruckt.

Bewertung vom 10.01.2020, Alter: über 50

Schnelle Hilfe nach Notfall

Am vergangenen Wochenende war ich dazu gezwungen, wegen akuter Zahn-und Nervenschmerzen eine Notfallpraxis aufzusuchen. In der Nacht erklärte der diensthabende Notfall- Arzt sich dazu bereit, eine Wurzelbehandlung durchzuführen, um eine weitere Ausbreitung der Entzündung zu verhindern. Leider hatte ich nach der äusserst schmerzhaften Behandlung im Notdienst weiterhin große Beschwerden. Sehr kurzfristig konnte mir Herr Dr. dent Norbert Kiedrowski einen Termin anbieten. Bei dieser ungleich schonenderen Behandlung konnte Herr Dr. Nobert Kiedrowski schnell herausfinden, dass ein Nervenkanal weiterhin verschlossen war. Mit großem Engegagement bohrte Herr Dr. Norbert Kiedrowski die Zahnkanäle sauberer auf und desinfizierte sehr aufwendig den Zahn, bevor die neue Füllung erstellt wurde. Die ganze Sorgfalt hat mich vermutlich davor bewahrt, dass mir der kurzfristig anberaumte Folgetermin bei einem Kieferchirurgen erspart bliebe. Infolge der -in mehrfacher Hinsicht- sauberen Arbeitsweise von Herr Dr. Norbert Kiedrowski und dem Einsatz von Antbiotika ging die Schwellung im Gaumenbereich über Nacht zurück. Folgetermine für die Nachbehandlung habe ich nun mit dem Praxisteam von Herrn Dr. Norbert Kiedrowski vereinbart. Daher kann ich mit voller Überzeugung die Praxis Dr. dent. Norbert Kiedrowski in Wuppertal empfehlen. Patient aus Düsseldorf

Bewertung vom 31.07.2019, Alter: über 50

Zahnarzt unseres Vetrauens !!!

Wir sind auf Empfehlung zur Praxis von Herrn Dr.Kiedrowski gekommen.Das gesamte Team von Dr.Kiedrowski,sowohl seine Assistentinnen als auch Zahntechniker,bilden eine super fachliche und liebevolle Einheit ,in der man sich gut aufgehoben fühlt. Man bekommt stets eine individuelle Beratung,fachlich kompetente Erklärungen und zu jederzeit ärtzliche Unterstützung.Auch ein paar Kilometer mehr zu fahren- lohnen sich in Kauf zu nehmen.Die Praxis von Dr.Kiedrowski-das ist eine Praxis unseres Vertrauens!

Bewertung vom 29.07.2019

Guter Arzt nettes Team

Hatte zwei größere Eingriffe die sehr gut und mit wenig Schmerzen auch danach waren, kann das ganze Team weiter empfehlen auch für Menschen die Angst haben zum Zahnarzt zu gehen

Bewertung vom 21.07.2019

Kompetenz trifft Empathie

Dr. Kiedrowski ist medizinisch und handwerklich (finde ich neben der klaren Diagnose beim ZA sehr wichtig das sauber und gut gearbeitet wird) aus meiner Patientensicht über jeden Zweifel erhaben. Erst als die Alternativen und deren Folgen aufgezeigt waren, riet er mir zum entfernen des Zahns. Dies geschah so sauber, das ich es fast nicht bemerkte. Die Wundheilung verlief völlig problemfrei.

Ich und meine Familie vertrauen Dr. Kiedrowski seit Jahren - mit stetig wachsendem Vertrauen.

94%Weiterempfehlung
13.144Profilaufrufe