Dr. Kiedrowski
Die Bewertungen von Dr. Kiedrowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Norbert Kiedrowski

Zahnarzt

Friedrich-Engels-Allee 294
42285 Wuppertal

Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Kiedrowski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kiedrowski hinterlegt. Sind Sie Dr. Kiedrowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kiedrowski

Artikel von Dr. Kiedrowski

Das sagen Patienten über Dr. Kiedrowski

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit ganz viel Herz - Angst genommen!

ZAHNARZT.. für mich, einer Angstpatientin, der reinste Alptraum! Nach einigen Horrorbehandlungen in der Vergangenheit war meine Angst riesig! Trotz abgebrochener Zähne, auch im Frontbereich, meine Panik war größer, als all die Scham! Ende Juni 2018 hatte ich mal wieder so starke Schmerzen, mit meinem Mann traute ich mich in die Praxis von Herrn Dr. Kiedrowski. Er war mir von 2 Angsthasen empfohlen worden. Wow, die Helferinnen total lieb, die Atmosphäre irgendwie entspannend. Dr. Kiedrowski schaffte es, mit seiner lieben, beruhigenden Art und wie er alles erklärte, mir meine Ängste zu nehmen. Nach der 1. Behandlung gab er uns seine Mobil-Nr. mit, abends hat er sich telefonisch erkundigt, das habe ich noch nie erlebt. Durch seine Erklärungen + seine fachliche Kompetenz, sowie die Gaben seiner Bachblüten überstand ich die nächsten schweren, jedoch nötigen Eingriffe,( mehrere Zähne wurden gezogen, eine Kiefervereiterung ausgeräumt, mehrere Wurzelbehandlungen + Wurzelspitzenresektionen durchgeführt, verbliebene Zähne wurden überkront). Ich fühlte mich einfach sehr gut aufgehoben. Letztlich war alles gar nicht so schlimm. Das Resultat nach langen 6 Mon. ist genial. Beim ersten Blick in den Spiegel mußte ich weinen, denn es sieht einfach toll aus. Meine neuen Zähne sitzen optimal, ich habe keine Probleme, kann alles beißen. Dazu haben selbstverständlich auch die freundlichen Zahntechniker ihren Teil beigetragen, die im Haus ansässig sind und bei Unklarheiten umgehend zur Stelle waren. Dr. Kiedrowski und sein Team sind menschlich + fachlich, einfach klasse! Zu dem hat Dr. Kiedrowski mit seinen Raschlägen dafür gesorgt, das mein Mann, der seit längerem bedingt durch Herz-und Lungenprobleme intensiv behandelt wird, nun erheblich mehr an Lebensqualität dazu gewonnen hat. Wir sind allen unendlich dankbar! Sie alle machen ihren Job mit ganz viel HERZ!!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, der auch über den Tellerrand hinaus schaut

Ich gehe seit Jahremn zu diesem Zahnarzt und bin mehr als glücklich. Alles wird bis ins Detail besprochen. Material wird auf Verträglichkeit getestet und man bekommt die Zeit, die man benötigt. sehr Empfehlenswert. Tolles Team, toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019, Alter: über 50

Eine Praxis, die ihresgleichen sucht...

Vor 25 Jahren, als mir meine Internistin nicht mehr wirklich weiterhelfen konnte, gab sie mir den Rat, einen wirklich guten Zahnarzt aufzusuchen. Dr. Kiedrowski, der mich nicht kannte, ordnete meine umfänglichen gesundheitlichen Probleme sofort richtig ein. Zusammenhänge wurden gut erklärt und verstanden. Viele Eingriffe waren leider unumgänglich, aber mein Zustand verbesserte sich danach enorm. Dr. Kiedrowski ist mit Leib und Seele ein hervorragender, engagierter und grundehrlicher Zahnarzt, in dessen Praxis man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Er berät sehr kompetent auch in homöopathisch-ganzheitlicher Hinsicht und wird dabei unterstützt von fähigen, liebenswerten Assistentinnen und einem kreativen-kooperativen und immer einsatzbereiten Technikerteam. Vor einem halben Jahr habe ich mich nach gründlicher Abwägung aller Vor-und Nachteile dazu entschlossen, 5 Implantate durch Dr. Kiedrowski setzen zu lassen. Keine leichte Entscheidung und keine Kleinigkeit...aber letztendlich hat der gemeinsam besprochene Weg zu einem wunderbaren, individuell-optimierten Ergebnis geführt und dafür bin ich allen Beteiligten sehr dankbar! Mein Leben hat neue Qualität bekommen. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der sich medizinisch und menschlich gut beraten und behandelt wissen will."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, Alter: über 50

Kompetenter, einfühlsamer Zahnmediziner und Homöopat

Nach dem Tod einer nahen Freundin, hat Dr. Kiedrowski mich mit Bach-Blütenessenzen behandelt. Als Patientin von Hern Kiedrowski, vertraue ich seit vielen Jahren seiner Kompetenz als Zahnmediziner und seinem übergreifenden Wissen als homöopathisch ausgerichtetem Arzt. Nach Einnahme der von ihm verordneten Bachblüten, ging es mir schnell sehr viel besser und ich kann nun mit Trauer und bedrückendem Verlust schon sehr gut und selbstverständlich umgehen. Ich bin ihm zutiefst dankbar."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr erfahrener Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen und ganzheitlichem Blick

Ich bin wegen allergischer Hautreaktionen im Gesicht seit 3 Jahren bei verschiedensten Ärzten und Therapeuten in Behandlung gewesen. Durch eine Empfehlung bin ich dann auf Doc Kiedrowski aufmerksam geworden, der sehr schnell und u.a. mithilfe kinesiologischer Tests den Zusammenhang mit verschiedenen Zahnbefunden festgestellt hat. Dr. Kiedrowski macht sich weit über das übliche Maß hinausgehende Gedanken und unterstützt auch mit seinem enormen homöopathischen Wissen. Er berät fair und zum Wohle des Patienten. Die Behandlung ist super - das Praxisteam klasse."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kiedrowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kiedrowski.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.07.2019

Ein Wort in aller Munde: Zahnfleischlifting mit der Pinholesurgical-Technik

Pinholesurgical Technique oder Zahnfleischlifting: Dabei geht es um Zahnfleischverjüngung durch die sogenannte Nadelöhrtechnik - die Pinholesurgical Technique (PST) aus den USA. Erfunden hat diese ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Christian Bärenklau