Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
16.047 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Norbert Kiedrowski

Zahnarzt

0202/88098
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kiedrowski

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Friedrich-Engels-Allee 29442285 Wuppertal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Kiedrowski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Kiedrowski ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wuppertal

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle27
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Never change a good dentist

Seit über zwei Jahrzehnten werde ich von Dr. Kiedrowski behandelt. Er kämpft um jeden Zahn. Diesmal wurde mir in einer Behandlung im Oberkiefer ein Backenzahn gezogen und zwei Implantate gesetzt, im Unterkiefer wurde ein Implantat gesetzt. Der Heilungsprozess verlief reibungslos. Ich möchte Hernn Kiedrowski danken. Es kommt in der heutigen Zeit nicht oft vor, dass ich einem Mediziner mein volles Vertrauen schenke.

07.02.2021
1,0

Perfekter Zahnarzt

Obwohl ich mich sehr sehr schwer tue und wirklich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, kann ich euch diesen Arzt nur wärmstens ans Herz legen.

Profi durch und durch und man merkt, dass ihm seine Patienten wichtig sind.

Note 1 mit ?

30.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Rückschau auf eine umfassende Behandlung

Beginnend mit einer umfassenden Aufklärung über die gesundheitlichen Auswirkungen erkrankter Zähne,

erfolgte eine umfangreiche Diagnostik über Röntgen und CT um dann mit diesen Werten weitere Vorgehensweisen zu besprechen. In der gesamten Entscheidungszeit war Dr. Kiedrowski stets für mich und meine Fragen eine kompetente Ansprechperson. In den folgenden Behandlungsterminen hatte ich immer das Gefühl: Jetzt bin ich der Mittelpunkt, die Hauptperson. Während der Sitzungen wurde auch eine Versorgung mit Schmerzmittel sichergestellt. Das Ziel war eine Versorgung des Oberkiefers mittels einer Prothese und das ist jetzt erreicht. Auch mein Kardiologe bestätigte mir das die Entscheidung für diesen Weg eine positive Auswirkung auf meine KHK Erkrankung haben wird.

23.12.2020
1,2

Zahnbehandlung und Augenbehandlung gleichzeitig!

Ich hatte einen toten Zahn sowie eine Zyste unter bzw. nahe bei diesem Zahn. Zunächst konnte mir Dr. Kiedrowski mit einem kleinen Muskeltest den Zusammenhang zwischen diesem Krankheitsherd und körperlicher Kraft demonstrieren. Diesen Zusammenhang finde ich ebenso beeindruckend wie diesen sehr einfachen Test.

Vor dieser Zahnbehandlung produzierte mein linkes Auge mehr Tränenflüssigkeit als normal. Nach der Zahnbehandlung reduzierte sich die Tränenproduktion spürbar.

Bleibt noch zu erwähnen, dass die Behandlung sich über einige Stunden hinzog, mir aber keine Minute unwohl war. Dr. Kiedrowski selbst, aber auch das ganze Team sind nach meiner Einschätzung ebenso freundlich und zuvorkommend wie kompetent!

15.12.2020
1,0

Sehr gründlicher und kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlich und hilfsbereit. Nimmt einem die Angst und ich fühle mich dort rundum sehr gut aufgehoben.Auch die Assistentin en sind sehr nett und hilfsbereit mit den Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe16.047
Letzte Aktualisierung04.08.2009

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal

Finden Sie ähnliche Behandler