Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie
in Wuppertal und Umgebung (18)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie
in Wuppertal und Umgebung (18)

1. Anzeige
    Dr. med. dent. Silke Arndts

Dr. med. dent. Silke Arndts

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin
    Invisalign

Zahnersatz
  8. Verena Farwick

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Kieferorthopäden in Wuppertal

• Wenn Sie einen guten Kieferorthopäden in Wuppertal suchen, werden Sie auf jameda fündig, denn wir stellen Ihnen zahlreiche Arztprofile vor.
  • Dabei entscheiden Sie von Anfang an, nach welcher Methode Sie bei der Suche vorgehen möchten - als Standard ist die Sortierung nach Empfehlungen und Durchschnittsnoten eingestellt. Als mögliche Alternativen stehen auch die Sortierung nach Alphabet oder Wohnortnähe zur Verfügung.
  • Wenn Sie selbst eine Bewertung und Empfehlung aussprechen möchten, ist das bei uns über wenige Mausklicks möglich - beantworten Sie einfach einige voreingestellte Fragen und wenn Sie möchten, fügen Sie noch einen freien Text hinzu - schon können andere Patienten von Ihren anonym abgegebenen Erfahrungen profitieren.
  • Die Arztprofile geben Auskunft über Telefonnummer und Adresse. Hier sehen Sie auch andere Faktoren wie Bewertungen und Empfehlungen. In der Kartenansicht sehen Sie auf einen Blick die Entfernung zwischen der Praxis und Ihrem Wohnort. Die Premium-Profile informieren außerdem über Leistungen, Profilbilder und Praxisfotos.
  • Die ausführlichen Bewertungen geben Aufschluss über Fragen wie: Wie freundlich war der Kieferorthopäde? Wie sensibel ging der Kieferorthopäde mit seinen teils kleinen Patienten um? Wie verständlich erklärte der Kieferorthopäde seine Vorgehensweise?