Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Xhilsime Luma?

Professionelle Zahnreinigung

06.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schlechteste Erfahrung

Ich habe hier meine schlechteste Erfahrung leider gemacht.

Mit mir wurde katastrophal umgegangen. Fing an mit einem schlechten und unfreundlichen Empfang. Der Herr war sehr unhöflich. Darauf hatte ich die schlechteste Behandlung von einer Zahnärztin überhaupt. In meinem Fall hat das Geld die wichtige Rolle gespielt und nicht meine Gesundheit. Meine Füllung war nach 2 Wochen defekt, aber die Zahnärztin interessiert sich nicht dafür und die Gewährleistung greift nicht. Ich hab ja gezahlt, warum sollte eine Ärztin jetzt auch helfen. Meine Beschwerden wurden einfach ignoriert.

24.11.2019

Sehr kompetent.sehr saubere Arbeit.

Wahrscheinlich die kompetenteste und höflichste Zahnärztin Wuppertals. Danke

Kommentar von Frau Luma am 17.01.2020

Herzlichen Dank für die Bewertung. Viele Grüße Ihre Zahnarztpraxis Luma&Team

01.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder Angenehm und wir reden hier von Zahnarztbehandlungen!

Durch lange Zahnarztabstinenz, wegen meisterhafter Verdrängung, hatten sich bei mir einige Baustellen angesammelt. Durch mehrere Empfehlungen bin ich auf Praxis Dr. Luma gestoßen.

Trotz des schlimmen Zustandes meiner gesamten Zähne wurde ich respektvoll und freundlich aufgenommen. Ein gebrochener Backenzahn, wurde sogar direkt behandelt und gezogen.

Und dies obwohl ich nur für einen Kontrolltermin angemeldet war.

Die Behandlung war sehr schmerzhaft, was aber nicht Frau Dr. Luma geschuldet war, sondern meinem entzündeten und gebrochenen Zahn der sich ordentlich gewehrt hat.

Ihr großes Einfühlungsvermögen hat dazu beigetragen, dass ich die Behandlung gut überstehen konnte. Das gesamte Team war immer freundlich und zuvorkommend. Ich werde Praxis Dr. Luma jedem Weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Luma am 17.01.2020

Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir helfen Ihnen gerne und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihre Zahnarztpraxis Luma & Team

10.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gr0ße fachliche Kompetenz und warmherzige Menschlichkeit wunderbar vereint

Ich kam als Notfall und bin gerne geblieben. Frau Luma und ihr Team haben mir mit großer Kompetenz, viel Geduld und Verständnis geholfen. Ich habe mich sehr umsorgt gefühlt und auch die Weiterbehandlung war hervorragend.

Ich wurde über jeden Schritt ausfühlich informiert und sogar die Nachsorge (Antibiotikum) hat das Team für mich organisiert.

Ich empfehle diese Praxis gerne weiter

Kommentar von Frau Luma am 29.07.2018

Das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und es Ihnen jetzt gut geht. Viele liebe Grüße! Ihre Zahnarztpraxis Luma

01.06.2017

Super freundliche Ärztin

Frau Luma und ihr Team haben sich viel Zeit für mich genommen und mir wirklich zugehört. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Kommentar von Frau Luma am 05.06.2017

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch wieder kommen möchten. Viele Grüße, ZÄ Luma

Letzte Aktualisierung12.08.2020

Xhilsime Luma bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?