Frau Luma
Frau Luma ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Luma oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Xhilsime Luma

09:00-13:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2018 Datenänderung mitteilen

Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patienten,
als kompetente Zahnärztin in Wuppertal Vohwinkel, stehen mein Praxisteam und Ich Ihnen in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin, bei der Erhaltung Ihrer Zahngesundheit sowie Ästhetik Ihrer Zähne zur Seite. Die professionelle Arbeit im Dienst Ihrer Gesundheit sowie Qualität sind uns genauso wichtig, wie Ihre persönliche Beratung auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Sie möchten sich weiter informieren? Für Sie nehmen wir uns gerne ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Zahnersatz und Wurzelkanalbehandlung. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Wuppertal in der Gruitener Straße in Wuppertal sind gerne für Sie da und erklären Ihnen ...

1. Zahnersatz
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Wurzelkanalbehandlung

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Wuppertaler Praxis Bleaching, Parodontitisbehandlung und Prophylaxe an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Bleaching
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Prophylaxe
  4. Kiefergelenkstherapie

Das sagen Patienten über Frau Luma

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Gr0ße fachliche Kompetenz und warmherzige Menschlichkeit wunderbar vereint

Ich kam als Notfall und bin gerne geblieben. Frau Luma und ihr Team haben mir mit großer Kompetenz, viel Geduld und Verständnis geholfen. Ich habe mich sehr umsorgt gefühlt und auch die Weiterbehandlung war hervorragend. Ich wurde über jeden Schritt ausfühlich informiert und sogar die Nachsorge (Antibiotikum) hat das Team für mich organisiert. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter"  Mehr

Kommentar von Frau Luma

Das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und es Ihnen jetzt gut geht. Viele ...  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Super freundliche Ärztin

Frau Luma und ihr Team haben sich viel Zeit für mich genommen und mir wirklich zugehört. Ich komme auf jeden Fall wieder!"  Mehr

Kommentar von Frau Luma

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch wieder kommen möchten. Viele Grüße, ZÄ Luma  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Sehr kompetente junge Ärztin

Durch eine Empfehlung bin ich auf Frau Luma gestossen. Eine sehr kompetente und junge Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und erklärt was gemacht wird. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016,  (zu 97 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Kompetent und sympathisch

Frau Luma hat sich sehr viel Zeit genommen. Hat mich über meine Zähne bestens und ausführlich aufgeklärt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Besonders Menschen wie mir, die eine Zahnarztangst haben, denn Frau Luma nahm mir die Angst durch ihr sympathisches Auftreten. Alles in einem top!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2016,  (zu 98 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr kompetente und vor allem freundliche Ärztin

Ich bin sehr beeindruckt von ihren Behandlungsmethoden. Sie hat mir jeden Schritt den sie machte genau erklärt und das nicht auf "Fachsprache" sondern so, dass ich es nachvollziehen konnte. Durch ihr freundliches Auftreten hat sie selbst meiner kleinen Tochter (3 Jahre) die Angst genommen sich untersuchen zu lassen. Einfach eine tolle Zahnärztin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Luma über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Luma.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019