Xhilsime Luma

Gruitener Str. 8442327 Wuppertal
Sind Sie Xhilsime Luma?

Professionelle Zahnreinigung

24.11.2019

Sehr kompetent.sehr saubere Arbeit.

Wahrscheinlich die kompetenteste und höflichste Zahnärztin Wuppertals. Danke

Herzlichen Dank für die Bewertung. Viele Grüße Ihre Zahnarztpraxis Luma&Team

01.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder Angenehm und wir reden hier von Zahnarztbehandlungen!

Durch lange Zahnarztabstinenz, wegen meisterhafter Verdrängung, hatten sich bei mir einige Baustellen angesammelt. Durch mehrere Empfehlungen bin ich auf Praxis Dr. Luma gestoßen.

Trotz des schlimmen Zustandes meiner gesamten Zähne wurde ich respektvoll und freundlich aufgenommen. Ein gebrochener Backenzahn, wurde sogar direkt behandelt und gezogen.

Und dies obwohl ich nur für einen Kontrolltermin angemeldet war.

Die Behandlung war sehr schmerzhaft, was aber nicht Frau Dr. Luma geschuldet war, sondern meinem entzündeten und gebrochenen Zahn der sich ordentlich gewehrt hat.

Ihr großes Einfühlungsvermögen hat dazu beigetragen, dass ich die Behandlung gut überstehen konnte. Das gesamte Team war immer freundlich und zuvorkommend. Ich werde Praxis Dr. Luma jedem Weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Luma am 17.01.2020

Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir helfen Ihnen gerne und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihre Zahnarztpraxis Luma & Team

10.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gr0ße fachliche Kompetenz und warmherzige Menschlichkeit wunderbar vereint

Ich kam als Notfall und bin gerne geblieben. Frau Luma und ihr Team haben mir mit großer Kompetenz, viel Geduld und Verständnis geholfen. Ich habe mich sehr umsorgt gefühlt und auch die Weiterbehandlung war hervorragend.

Ich wurde über jeden Schritt ausfühlich informiert und sogar die Nachsorge (Antibiotikum) hat das Team für mich organisiert.

Ich empfehle diese Praxis gerne weiter

Kommentar von Frau Luma am 29.07.2018

Das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und es Ihnen jetzt gut geht. Viele liebe Grüße! Ihre Zahnarztpraxis Luma

01.06.2017

Super freundliche Ärztin

Frau Luma und ihr Team haben sich viel Zeit für mich genommen und mir wirklich zugehört. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Kommentar von Frau Luma am 05.06.2017

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch wieder kommen möchten. Viele Grüße, ZÄ Luma

16.09.2016

Sehr kompetente junge Ärztin

Durch eine Empfehlung bin ich auf Frau Luma gestossen. Eine sehr kompetente und junge Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und erklärt was gemacht wird. Sehr zu empfehlen!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Zahnarztpraxis Luma&Team

Letzte Aktualisierung12.08.2020