Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.841 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Susanne Göbel-Langen

Zahnärztin

02801/6500
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Göbel-Langen

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Heinrich-Lensing-Str. 3746509 Xanten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Göbel-Langen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Göbel-Langen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Xanten

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

freundlich und kompetent, aber man merkt dass sie Geld verdienen möchten

Ich war bei der Ärztin, weil sie mir von mehreren Freunden empfohlen wurde. Ich gehe gerne zu Ärztinnen, da diese meistens nicht so grob sind. Das war hier auch der Fall. Alle super freundlich, die Ärztin genau so wie die Schwestern oder der Empfang. Ich wurde kompetent beraten und alles war top. Nur fand ich, dass sie unbedingt etwas suchten und dann auch gefunden haben, womit sie Geld verdienen können. Fünf Mal wurde gesagt: "Sie haben aber schöne und gute Zähne" und dass ich wohl noch nicht oft beim Zahnarzt war. Es wurde sofort ein Röntgenbild meines Kiefers gemacht (was ich zwar gut finde, da man sicher da viel erkennen kann, was sonst verborgen bleibt) aber sicherlich bei den Krankenkassen gut abgerechnet wird. Dann suchte die Ärztin bis sie endlich etwas fand. Nur eine Kleinigkeit, aber sofort versuchte man mir drei Termine für Zahnreinigungen zu verkaufen. Dies ist das einzige Manko. Alles andere war top!

18.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Zahnärztin super toll....Empfang unfreundlich ( bezieht sich auf eine Helferin )

Die Zahnärztin ist sehr nett und kompetent. Meiner Meinung nach weiss sie leider nicht das man am telefonischen Empfang nicht freundlich behandelt wird. Sehr schade für so eine tolle Praxis......

Archivierte Bewertungen

22.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Erfahrung is halt das wichtigste

Ich kam über den Notdienst zu Frau Göbel Langen

und dachte du bist grad in Genesung und darfst das nächste Halbjahr sowieso nichts tun, also arbeiten,

lass dir doch mal in der zeit von der die Zähne machen. Meine Erfahrung is irgendwie die das Frauen die besseren Zahnärzte sind. Ich kann das beurteilen den die meisten meiner zahnarztbesuche waren Notfalltermine. Ich Schau da auf ne lange liste zurück weil ich ein ambivalentes Verhältnis zur Mund Hygiene habe. und stets unter zeit und Termindruck gearbeitet habe.

Zahnersatzarbeiten hab ich 3 mal machen lassen und das als Student oder in Phasen der Beschäftigungslosigkeit und das immer bei dem Arzt der mir als Notfallarzt zusagte.

Preislich waren die arbeiten Deckungsgleich mit dem was andere Zahnärzte mir in Rechnung stellten.

Aus DM wurden halt EURO. Die Rechnung war so wie sie von mir erwartet und mit Frau DR besprochen wurde. Die Arbeiten sitzen gut.

DIE FRAU KANN WAS.

sie lässt sich alles unterschreiben und sichert sich wie ich finde übertrieben gegen alles ab hab ich so noch bei keinem Zahnarzt erlebt und es waren wie gesagt schon viele.

Sie delegiert viele aufgaben so kann es sein das man sie bei einem Kontrolltermin selbst garnicht zu Gesicht bekommt das machen dann Schwestern,

Findet auch bestimmt nicht jeder Cool besonders wenn er soviel Kohle da lässt.

Abdrücke die die Schwestern machen kontrolliert sie nur.

ich muss aber auch sagen das die auch was können und sehr erfahren wirken.

gekostet hat das 10000 Euro

31.07.2015
4,8

ich weiss nicht recht..

habe mich inkompetent behandelt gefühlt, war dort lange patient, als ich zu einen anderen Zahnarzt gegangen bin wurden 8 Löcher bei mir festgestellt kurz vor der Feststellung war ich noch bei fr. Göpel-langen, sehr enttäuschend, da ich nicht direkt den einen Zahnarzt glauben wollte dass ich tatsächlich 8 Löcher habe bin ich nochmals zum anderen gegangen der dies aber bestätigte... wirklich schade ....

ansonsten sehr freundlich

16.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Bewertung

Ich habe mich nicht fachgerecht behandelt gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.841
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Göbel-Langen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Xanten

Finden Sie ähnliche Behandler