Praxis Xhilsime Luma Zahnärztin
Gruitener Str. 84, Vohwinkel, Wuppertal

Xhilsime Luma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gruitener Str. 84, Wuppertal

Praxis Xhilsime Luma Zahnärztin

Standort: Praxis Xhilsime Luma Zahnärztin Andere

Danke an Frau Luma und Ihr tolles Team. Als Patient ist man hier sehr gut aufgehoben und in sicheren Händen. Bei Frau Luma steht der Zahnerhalt ganz oben, was mir in der Vergangenheit sehr gefehlt hat bei vorherigen Zahnärzten(die hätten mir am liebsten ein Hollywood Lächeln implantiert). Unter anderem wurde mir meist eine kostenpflichtige Zahnreinigung aufgebrummt bevor ich zum Arzt rein sollte, da angeblich wichtig vor Besuch beim Arzt. Sowie viele andere kostenpflichtige(aber unötige) Dinge, die keinen weiterbringen. Frau Luma hat mir im Gegensatz noch wichtige Punkte, die mir vorher nicht bewusst waren, über Zahnreinigung beibringen können, wo andere Ärzte sich keine Zeit für genommen haben, auch nicht die sehr oft bezahlten Zahnreinigungs-Damen, leider. Ich kann Frau Luma zu 100% weiterempfehlen, ob Kassenpatient oder Privatpatient, hier werden Alle gleich gut behandelt.

Standort: Praxis Xhilsime Luma Zahnärztin

Ich habe hier meine schlechteste Erfahrung leider gemacht.

Mit mir wurde katastrophal umgegangen. Fing an mit einem schlechten und unfreundlichen Empfang. Der Herr war sehr unhöflich. Darauf hatte ich die schlechteste Behandlung von einer Zahnärztin überhaupt. In meinem Fall hat das Geld die wichtige Rolle gespielt und nicht meine Gesundheit. Meine Füllung war nach 2 Wochen defekt, aber die Zahnärztin interessiert sich nicht dafür und die Gewährleistung greift nicht. Ich hab ja gezahlt, warum sollte eine Ärztin jetzt auch helfen. Meine Beschwerden wurden einfach ignoriert.

Schlechteste Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wahrscheinlich die kompetenteste und höflichste Zahnärztin Wuppertals. Danke

Xhilsime Luma

Herzlichen Dank für die Bewertung.

Ihre Zahnarztpraxis Luma&Team

Sehr kompetent.sehr saubere Arbeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Xhilsime Luma Zahnärztin

Durch lange Zahnarztabstinenz, wegen meisterhafter Verdrängung, hatten sich bei mir einige Baustellen angesammelt. Durch mehrere Empfehlungen bin ich auf Praxis Dr. Luma gestoßen.
Trotz des schlimmen Zustandes meiner gesamten Zähne wurde ich respektvoll und freundlich aufgenommen. Ein gebrochener Backenzahn, wurde sogar direkt behandelt und gezogen.
Und dies obwohl ich nur für einen Kontrolltermin angemeldet war.

Die Behandlung war sehr schmerzhaft, was aber nicht Frau Dr. Luma geschuldet war, sondern meinem entzündeten und gebrochenen Zahn der sich ordentlich gewehrt hat.

Ihr großes Einfühlungsvermögen hat dazu beigetragen, dass ich die Behandlung gut überstehen konnte. Das gesamte Team war immer freundlich und zuvorkommend. Ich werde Praxis Dr. Luma jedem Weiterempfehlen.

Xhilsime Luma

Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Wir helfen Ihnen gerne und bedanken uns für Ihr positives Feedback.

Ihre Zahnarztpraxis Luma & Team

Immer wieder Angenehm und wir reden hier von Zahnarztbehandlungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Xhilsime Luma Zahnärztin

Ich kam als Notfall und bin gerne geblieben. Frau Luma und ihr Team haben mir mit großer Kompetenz, viel Geduld und Verständnis geholfen. Ich habe mich sehr umsorgt gefühlt und auch die Weiterbehandlung war hervorragend.
Ich wurde über jeden Schritt ausfühlich informiert und sogar die Nachsorge (Antibiotikum) hat das Team für mich organisiert.
Ich empfehle diese Praxis gerne weiter

Xhilsime Luma

Das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und es Ihnen jetzt gut geht. Viele liebe Grüße!
Ihre Zahnarztpraxis Luma

Gr0ße fachliche Kompetenz und warmherzige Menschlichkeit wunderbar vereint • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Xhilsime Luma Zahnärztin

Frau Luma und ihr Team haben sich viel Zeit für mich genommen und mir wirklich zugehört. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Xhilsime Luma

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch wieder kommen möchten.
Viele Grüße, ZÄ Luma

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Xhilsime Luma Zahnärztin

Durch eine Empfehlung bin ich auf Frau Luma gestossen. Eine sehr kompetente und junge Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und erklärt was gemacht wird. Sehr zu empfehlen!

Xhilsime Luma

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Zahnarztpraxis Luma&Team

Sehr kompetente junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Xhilsime Luma Zahnärztin

Frau Luma hat sich sehr viel Zeit genommen. Hat mich über meine Zähne bestens und ausführlich aufgeklärt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Besonders Menschen wie mir, die eine Zahnarztangst haben, denn Frau Luma nahm mir die Angst durch ihr sympathisches Auftreten. Alles in einem top!

Standort: Praxis Xhilsime Luma Zahnärztin

Ich bin sehr beeindruckt von ihren Behandlungsmethoden. Sie hat mir jeden Schritt den sie machte genau erklärt und das nicht auf "Fachsprache" sondern so, dass ich es nachvollziehen konnte. Durch ihr freundliches Auftreten hat sie selbst meiner kleinen Tochter (3 Jahre) die Angst genommen sich untersuchen zu lassen. Einfach eine tolle Zahnärztin!

Sehr kompetente und vor allem freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Xhilsime Luma Zahnärztin

Sehr angenehme Atmosphäre! Beratung und Behandlung ausgezeichnet! würde ich jedem empfehlen

Perfekte und kompetente Zahnärztin. Beste in Wuppertal und Umgebung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert