TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin

Meine Leistungen sind private Dienstleistungen. Die Rechnung wird gemäß dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker „GebüH“ direkt an mich gezahlt. Nach § 4 Nr. 14 des UStG ist der Rechnungsbetrag umsatzsteuerfrei.

Ob Therapiemaßnahmen durch die gesetzliche Krankenkasse übernommen werden, entscheiden die Krankenkassen unterschiedlich. Bitte sprechen Sie Ihre Krankenkasse an.

大家好(Da Jia Hao) Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz...

Mein Ansatz setzt sich aus der Traditionellen Chinesischen Medizin-Akupunktur Schröpfen und chinesische Ernährung nach der chinesischen 5 Elemente-...

Die Traditionelle Chinesische Medizin hält viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten bereit. Je nach Beschwerden kann ich Ihnen in meiner Praxis ...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Xiamen Universität Traditional Chinese Medicine Campus - Bachelor of TCM
  • Peking University of Traditional Chinese Medicine - Akupunktur Intensive Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Chinesisch (中文),
  • Englisch (English)

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Liu ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie ist geduldighat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und beantwortet alle Fragen ausführlich, verständlich.
Sie wendet Akupunktur und Schröpfen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin an, was bei der Lösung von Körperschmerzproblemen wirksam ist. Sie ist vertrauenswürdig.

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Akupunktur

Während einer sehr stressige Zeit in meinem Leben, die sich gesundheitlich auf meinen Körper ausgewirkt hat, habe ich Frau Liu aufgesucht, um Akupunktur als Ergänzung zu meiner ganzheitlichen Therapie hinzuzufügen.
Ich konnte mich super mit ihr unterhalten und wir hatten die gleichen Ansichten zur Therapie solcher Symptome (z.B. Allergieschübe etc.)
Ich habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt bei der Behandlung und merkte auch nach ein paar Sitzungen erste Erfolge. Hier muss man natürlich beachten, dass die Akupunktur alleine nicht alles lindern kann, sondern man auch Aspekte wie Ernährung, Lifestyle etc. zur Therapie dazugehören.
Ich kann Frau Liu wärmstens empfehlen, da sie sehr empathisch, freundlich und kompetent ist. Die Räumlichkeiten sind zentral, schön eingerichtet und sehr sauber.
Zusätzlich zum Therapieerfolg, habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder - Vielen Dank! :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ausführliche Beratung. Sehr freundlich und kompetent.

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Liu besitzt ein großes Einfühlungsvermögen und Wissen. Sie erklärt Zusammenhänge und erstellt Behandlungsoptionen. Mit Ihrer Kompetenz hat sie wesentlich zur Besserung meiner Probleme beigetragen. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Liu ist sehr sympathisch, kompetent und empathisch.
Man kann sich nur bei ihr wohlfühlen.
Bereits nach der ersten Behandlung mit Schröpfmassage und Akkupunktur deutlich Schmerzlinderung.
Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen und kann Frau Liu nur empfehlen.

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Akupunktur

Alles perfekt, Doctor Liu kompetent und sympathisch .

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Akupunktur

Dr. Liu ist sehr freundlich und kommunikativ, so weit, so gut, ich finde gute Verbesserung in meinem Rücken, wie ich einen Bandscheibenvorfall hatte, die Sitzungen sind so gut, ich wünschte, es könnte weiter und weiter gehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Frau Liu hat mir ausgezeichnete Dienste in der Traditionellen Chinesischen Medizin geleistet. Ihre fachkundige Beratung und ihre einfühlsame Behandlung haben meine Gesundheit nachhaltig verbessert. Ich schätze ihre Professionalität und das umfassende Verständnis, das sie in die Behandlung einbringt. Frau Liu ist für mich eine hochkompetente und vertrauenswürdige Expertin in der TCM, und ich empfehle sie gerne weiter. Vielen Dank für Ihre hervorragende Betreuung!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Li ist super lieb! Ich bin gespannt wie die Akupunktur helfen wird. Es ist super sauber und gemütlich! Die erste Behandlung war super

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin Akupunktur

Ich bin mehrmals zur Akupunktur bei Frau Liu gewesen und fühle mich bei ihr in guten Händen. Sie ist zu mir immer sehr freundlich, aufmerksam, fürsorglich, gibt tolle Ratschläge - und die Akupunktur-Behandlung schlägt bei mir gut an. Die Praxisräume gefallen mir auch sehr gut, sie sind hell und schön eingerichtet und sehen sehr sauber aus. Ich komme sehr gerne weiterhin zu Frau Liu.