Dr. med. Xin-chiao Chang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Xin-Chiao Chang?

Standort: Frauenärztinnen Eidelstedt Dr. Xin-Chiao Chang Laura Doh und Dr. Lilli Kock

…nach einer geeigneten, kompetenten und warmherzigen Gynäkologin, habe ich sie endlich gefunden.
Es ist leider extrem schwer jemanden zu finden, wenn man unter Vaginismus leidet. Sehr viele Gynäkologen kennen sich kaum damit aus, sind grob und haben nur wenig Verständnis. Wenn man sich dann selbst noch dafür schämt, dann ist der jährliche Arztbesuch eine Zerreißprobe.
Dementsprechend bin ich unendlich dankbar, Dr. Chang gefunden zu haben und kann sie jedem wärmstens empfehlen.
Lieben Dank

Nach jahrelanger Suche… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe innerhalb des Termins zu Frau Dr. Chang gewechselt und empfand sie als sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich bei ihr rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe aus Termingründen innerhalb des Teams gewechselt und war angenehm überrascht.
Frau Dr. Chang ist super nett und einfühlsam. Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohlgefühlt.
Obwohl sie sehr jung ist, habe ich keinen Zweifel an ihrer Kompetenz. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arztbesuch war der reine Horror! Dr. Xin-Chiao Chang ist unglaublich unsensibel, unfreundlich und arrogant! Sie hat einen für mich sehr schweren Befund auf eine patzige und unfreundliche Weise kommuniziert. Das gibt einem das Gefühl, lästig zu sein und schiebt die Schuld für etwaige Erkrankungen auf den Patient. Total unprofessionell!
Dazu kommen noch Verständigungsprobleme, da die Ärztin einen nicht richtig versteht. Einmal und nie wieder ! Nicht zu empfehlen. Ich habe in den letzten 15 Jahren einige Frauenärzte besucht, sie war mit Abstand die schlechteste!

Große Enttäuschung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte heute meinen Termin bei Frau Dr.med.X.Chang und ich bin mit einem sehr guten Gefühl wieder aus der Praxis gegangen.
Sehr kompetente Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt, Augenkontakt hält, einen ernst nimmt und alle Fragen ruhig beantwortet. Kann ich wärmstens empfehlen. :)

Top Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit, sie nimmt einen ernst, man kann sie wirklich alles fragen, sie ist einfühlsam und vor allem hat man bei ihr das Gefühl, dass Sie ein sehr guter Arzt ist(know how). Kann ich fachlich natürlich nicht beurteilen aber sie hat auf jede Frage eine passende Antwort und einen Lösungsansatz. Ich bin mehr als zufrieden mit ihr und hoffe, dass sie noch sehr lange meine Ärztin bleibt !

Super Ärztin ! Kann ich sehr weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde Frau Dr. Chang sofort weiter empfehlen. Die Untersuchung (und wer empfindet das schon wirklich als schön) wird so angenehm wie möglich geführt und auch hierbei (was für mich persönlich unglaublich wichtig ist) wird immer alles erklärt. Frau Dr. Chang ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin sondern auch noch sehr empathisch und nimmt die Ängste und Sorgen des Patienten ernst und beantwortet alle Fragen ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Einfach perfekt!!! Danke dafür!!!

Nette, sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Chang ist eine sehr sympathische junge Ärztin, die mit aller Ruhe jede Frage beantwortet und sich Zeit nimmt. Stress und Hektik - Fehlanzeige. Vor der eigentlichen Untersuchung gab es ein ausführliches Vorgespräch.
Ich kann Frau Chang bisher (erste Untersuchung) nur weiterempfehlen. Die Untersuchung wurde mit der nötigen Einfühlsamkeit vorgenommen.
Topp!

Kompetente und einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert