Dr. med. Yanina Martius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vaihinger Str. 55, Möhringen, Stuttgart

Vaihinger Str. 55, Stuttgart

Vaihinger Str. 55, Stuttgart

Standort: Praxis Dr.med. Yanina Martius Fachärztin für Innere Medizin Andere

Da ich selbst Arzt bin,hatte ich es bisher nicht für nötig erachtet, mir einen Hausarzt/Hausärztin zu suchen. Nun war der Bedarf doch da und ich bin bei Frau Dr. Martius gelandet. Ein Volltreffer beim ersten Versuch! Ist man an der supernetten Sprechstundenhilfe vorbei, erwarten einen sehr schöne, moderne Praxisräume. Und eine Ärztin voller Empathie, Sachwissen und Engagement.Ich war selbst überrascht, dass es so etwas heutzutage noch gibt. Ich kann Frau Dr. Martius nur in den höchsten Tönen loben, was bei mir eher selten ist. Aber ich finde nicht den kleinsten Kritikpunkt. Ich hoffe, dass sie mir als Hausärztin noch sehr lange erhalten bleibt.

Standort: Praxis Dr.med. Yanina Martius Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen. Frau Martius hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich komme gerne wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Yanina Martius Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Fr. Dr. Martius in einer Krisensituation erlebt. Bereits die Mitarbeiterinnen halfen mir sehr freundlich und gaben mir einen sofortigen Termin. Fr. Dr Martius habe ich in einer mich sehr belastenden Situation als sehr empathisch, ruhig und ausgleichend empfunden, die lange zuhörte und sich viel Zeit ließ. Die folgende Diagnostik erfolgte ohne Zeitdruck und wurde Schritt für Schritt ausführlich erläutert. So wurde bei der Sonographie die dargestellten Bilder sofort erklärt und die Therapie besprochen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, freundliches Assistenzpersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yanina Martius Fachärztin für Innere Medizin

seit Monaten leide ich an einer Erschöpfung und bin körperlich nicht belastbar. Als Neupatient wurde ich äußerst freundlich in den sehr hellen und gut eingerichteten Praxisräumlichkeiten empfangen. Frau Dr. Martius erhob eine gründliche Anamnese, hörte mit aufmerksam zu ohne währenddessen in den Computer einzutippen. Sie nahm sich Zeit für eine gründliche Untersuchung. Es kam eine starke Schilddrüsenunterfunktion raus sowie im Blut diverse Mängel an Eisen, Vitamin B und D usw. Alles wurde mir ausführlich erklärt und bereits nach 6 Wochen Behandlung geht es mir deutlich besser. Dass auch alternative Heilmethoden wie Eigenblutbehandlungen, Vitamin C Infusionen und Leberfasten angeboten werden, finde ich sehr gut und werde das demnächst ausprobieren, da ich sehr infektanfällig bin. Diese Ärztin kann ich nur empfehlen. Man fühlt sich rundum gut betreut und aufgehoben.

Erschöpfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yanina Martius Fachärztin für Innere Medizin

Als Neupatient kam ich diese Woche in die sehr helle und ansprechende Praxis. Ich wurde freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Meine Beschwerden waren schon länger und keiner fand etwas. Bei Frau Dr. Martius erfolgte eine gründliche Untersuchung und Abklärung . Alles wurde mir so erklärt, dass ich es auch als Laie gut verstehen kann. Die Behandlung hat schon nach wenigen Tagen sehr gut geholfen. Was für eine Ärztin! Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Als Kassenpatient kann man die Privatleistungen in Anspruch nehmen. Das ist mir mein Geld wert ! Es ist deutlich effektiver und günstiger, als beim Heilpraktiker, der mir nicht helfen konnte.

Super Ärztin mit unglaublichem diagnostischem u. therapeutischem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yanina Martius Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Martius hatte immer ein offenes Ohr für mich, egal ob ich wegen meinem Übergewicht oder anderen Sachen gekommen bin, wusste ich, dass ich Ihr vertrauen kann und ernst genommen werde.
Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen.
Ich schätze Sie sehr und bedanke mich für alles.
Auch ein Riesen Dank an die liebe Frau Xxxxx!!!
Ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass ich in Zukunft nicht mehr zu Ihnen kann. Sehr schade.
Ich wünsche euch nur das Beste!!
Ganz liebe Grüße!

Tolle Ärztin mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yanina Martius Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Martius ist außerordentlich freundlich, hat ein breites, aktuelles Fachwissen, nimmt sich Zeit für die Probleme des Patienten und erläutert auch Hintergründe auf Augenhöhe, so dass man jedes Mal zufrieden die Praxis verlässt. Hinzu kommt sehr freundliches Personal. Bei anstehenden Terminen werden die zeitlichen Möglichkeiten der Patienten berücksichtigt - und man hat nie den Eindruck, nur "abgefertigt" zu werden! Eine zentral gelegene, helle, ansprechende und saubere Praxis rundet das Bild ab.

Alles ausgezeichnet! Ich könnte mir keine bessere Hausarztpraxis vorstellen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yanina Martius Fachärztin für Innere Medizin

Unser Gesundheitswesen fährt an die Wand. Die Besten Ärzte gehen. Deutschland, was ist los mit Dir? Wacht endlich auf! Ich wünsche Ihnen, Frau Dr. Yanina Martius alles Gute für die Zukunft. Ich bin sicher, es gibt dankbarere Länder, die eine so herausragende Medizinerin wie Sie es sind, dankbar aufnehmen. Sich Deutschland "anzutun" ist ja fast schon Masochismus.... Leider

Eine der Besten schmeißt nun hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yanina Martius Fachärztin für Innere Medizin

Die ganze Familie geht zu Frau Dr. Martinus.
Wir sind alle super zufrieden und gehen gerne in diese Praxis.
Wir würden die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

Super Ärztin und klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yanina Martius Fachärztin für Innere Medizin

Kompetent,freundlich, hilfsbereit und empathisch Das komplette Team ! Schneller Termin!
Einfach perfekt, ich komme gerne wieder.
Parkplatz suche kein Problem

Sehr nettes kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben