Dr. med. Yassin Djalali Talab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenarztpraxis Dr. med. Yassin Djalali-Talab Facharzt für Augenheilkunde

Im 2. Anlauf sofort Termin erhalten (Überweisung!); sehr bemerkenswert: keine Frage zum Versichertenstatus (Privatpat., Kasse); sehr freundliche Mitarbeiter; Wartezeit unter 5 Minuten; gründliche Untersuchung und Erläuterungen; leider kein Aufzug in Wirtelstraße 22 - ab Aug. neue Adresse.

Überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich verzweifelt versucht habe einen Augenarzt in Düren zu finden war ich sehr erleichtert, dass mich die nette Mitarbeiterin an der Rezeption trotz vieler Patienten im Wartezimmer angenommenen hat. Der Arzt hat mir nach seiner Diagnose Augentropfen verschrieben die am selben Tag noch Linderung bewirkten. Ich bin sehr dankbar und zufrieden. Vielen lieben Dank.

Schnell und kompetent behandelt bei akuter Entzündung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben