Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Yildiray Yildirim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Schönheitsklinik Activa. Mein Name ist Dr. Yildiray Yildirim und ich praktiziere als Augenarzt in der A...

Augenlidstraffung - Oberlidstraffung - Unterlidstraffung - Tränensäcke entfernen - Schlupflider entfernen

Mein Tätigkeitsschwerpunkt im Ä...

Als Facharzt für Augenheilkunde habe ich mich im Laufe meiner ärztlichen Tätigkeit sowie in zahlreichen und intensiven Fort- und Weiterbildungen beson...

Warum zu mir?

Die Augenregion ist ein zentraler Aspekt unseres Gesichts und hat einen großen Einfluss auf die Wahrnehmung von Attraktivität und Jugend. Mit fortschr...

Sonstige Informationen über mich

Assoc. Prof. Dr. Yildirim, geb. 1975 in Samsun, studierte Medizin in Ankara und arbeitete als praktischer Arzt in Marmaris. Später spezialisierte er s...

Berufserfahrung

Preise und Auszeichnungen

• Grüner Star und IVOM
  • NiSV Fortbildung

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: A Plus Augen & Ästhetik Dr. Yildiray Yildirim Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin äußerst unzufrieden mit meiner Erfahrung bei Arzt(Herr Yildirim) der die Lippenunterspritzung bei mir durchgeführt hat.Nachdem ich persönlich zum Arzt gegangen bin, um meine Bedenken zu besprechen, wurde ich mit einem äußerst unprofessionellen Verhalten konfrontiert.
Zunächst einmal musste ich unnötigerweise 40 Minuten im Warteraum warten,obwohl es offensichtlich war,dass der Arzt zu diesem Zeitpunkt keine anderen Patienten betreute.Dies zeugt von einer Vernachlässigung der Patientenbedürfnisse.Als ich endlich Gelegenheit hatte,meine Unzufriedenheit mit dem Ergebnis der Lippenunterspritzung zu äußern, stieß ich auf wenig Verständnis seitens des Arztes.Anstatt sich meiner Sorgen anzunehmen,wurde mir lediglich mitgeteilt, dass er nichts mehr tun könne, es sei denn, ich würde erneut für eine Korrektur bezahlen. Dies zeigt nicht nur einen Mangel an Empathie seitens des Arztes, sondern auch eineUnwilligkeit,dem Patienten entgegenzukommen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten

Hab im Februar eine Oberlied strafung Op machen lassen. Der Arzt Dr. Yldirayildirim hat mir zu 100% garantiert das alles nach der Op nichts mehr zu sehen wird. Von wegen des wurde nach das 3 mal mit einer Leaser Korrektur anstatt besser immer schlechter ,die narben sind groß und liegen außerhalb des Augenlids
Hab die ganze Hoffnung verloren das es noch besser werden kann.
Hab die Lust am Leben verloren wenn ich mich im Spiegel ansehen.
Jedes Mal heißt des bissel Geduld bissel Geduld
Keine Besserung meine hoffnungen sind ausgelöscht

Dr. Yildiray Yildirim

Sehr geehrte Patientin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Wir können uns an die Operation erinnern und aus unserer Sicht ist diese sehr gut verlaufen.
Sie wurden im Beratungsgespräch umfangreich aufgeklärt, dass leichte Narben bestehen können. Bitte beachten Sie, dass das Verblassen von Narben oft ein bis zwei Jahre dauern kann. Ein weiterer Vorteil einer Korrektur am Oberlid ist, dass diese leichte Narbe bei geöffneten Augen größtenteils vom beweglichen Lid verdeckt wird. Darüber hinaus haben Sie eine kostenlose Laserbehandlung bekommen. Gerne können Sie sich eine zweite Meinung einholen und diese uns zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
A Plus Klinik

Ich war bei Herr Dr. Yildiray Yildirim in Behandlung. Von der Vorbesprechung bis zur Operation ist alles perfekt abgelaufen. Herr Dr. Yildiray Yildirim ist ein sehr kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Auch seinem Team will ich mein größten Dank aussprechen.
Das Ergebnis ist atemberaubend.
Ich hab beide mir ein Facelifting durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vielen Dank Dr. Yildiray Yildirim!

Standort: Activa Schönheitsklinik Lidstraffung (Beratung)

Vorgespräch und Beratung waren sehr kompetent, es wurde sich Zeit gelassen und auf all meine Fragen wurde eingegangen.

Das Personal ist überaus freundlich und die Klinik hat einen guten Eindruck auf mich gemacht, was die Sauberkeit betrifft, das war mir sehr wichtig.

Dr.Yildiray hat bei mir eine Augenlidstraffung durchgeführt, ich kann Ihn nur weiter Empfehlen, er weis was er tut und das mit Perfektionismus.

Die Op verlief schmerzfrei, auch der Heilungsprozess war reibungslos. Das Ergebnis ist perfekt, erfreue mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schaue. Die Narben sind nach 6 Wochen noch gerötet und sichtbar, was normal ist, kann ich aber im Moment gut abdecken.
Beste Klinik die ich finden konnte !!!

Standort: Activa Schönheitsklinik Augenoperation

Durch meine Verwandte wurde mir Doktor Yildiray empfohlen sie war sehr zufrieden mit der OP. Es sah auch bei ihr sehr gut aus. Daher habe ich mich auch entschieden.Bin auch sehr sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen, ich bin dadurch auch sehr Selbstbewuster geworden und das äußerliche hat sich auch verändert. Ich sehe viel jünger aus als ich bin. Vielen vielen Dank

Standort: Activa Schönheitsklinik Hautveränderung (Beratung)

Habe mich ( Alter 38) für die Hautverjüngung mittels Co2 Laser und Microneedling RF entschieden. Nach einer ausführlichen Beratung konnte ich nicht anders als einen unverbindlichen Termin zu vereinbaren. Monate später kann ich feststellen: Tolles Ergebnis!

Standort: Activa Schönheitsklinik Lidstraffung (Beratung)

Großartig! Ein sehr kompetenter Arzt, der weiß was er tut. Ich war bei vielen Ärzten, doch bei keinem wurde ich so gut Beraten wie bei Dr. Yildirim. Ich könnte nicht zufriedener sein, die Behandlung war sehr erfolgreich und meine Augenlieder sehen besser aus denn je! Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen sei es aus dem Aspekt der Kompetenz, der Freundlichkeit oder auch seinem Willen seine Patienten zufriedenzustellen. Eine absolute Weiterempfehlung. Meine Erwartungen wurden mehr als Übertroffen.

Standort: Activa Schönheitsklinik Tattooentfernung

Ich hatte in Heilbronn nach einer Klinik gesucht die Tattoos entfernt ich bin über die Homepage auf Dr. Yildiray Yildirim gestoßen und hatte ein Beratungsgespräch vereinbart war sehr professionell verlief die Praxis/Klinik ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Nach 4 Behandlungen kann ich sagen das mein lästiges Tattoo endlich entfernt ist für einen sehr fairen Preis nicht zu vergessen!

Standort: Activa Schönheitsklinik Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. mehr als 5 Sterne hat er verdient. Der Dr.Yildiray hat bei mir eine Augenlidstraffung durchgeführt. Ich war schon bei einigen anderen Ärzten zur Beratung bei denen es mir nicht gepasst hat, Dr.Yildiray hat aber sofort mein vollstes Vertrauen bekommen. Die Beratung hat schon gezeigt er arbeitet mit voller Leidenschaft, versteht mich und löst meine Problemzonen. Die Behandlung lief auch ohne Probleme ab. Sehr nette Mitarbeiter und saubere Klinik. Kann ich nur weiter empfehlen für Augenlidstraffung in Heilbronn.

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Trotz Sprachbarriere war er der erste Arzt in 3 Jahren, der sich mit meinem kompletten Krankheitsbild befasst hat und nicht nur mit der Nachbehandlung von einer OP (welche weder von ihm noch in einem der Praxisstandorte durchgeführt wurde)! Vielen Dank dafür!!!!