Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 100 €

Praxis Yu Hu - Traditionelle chinesische Medizin an der Enz

Beim Ersbesuch werden ein ausführliche Erstspräch inclusive traditionelle chinesische Medizin(TCM)-Untersuchung, und TCM Bebandlung angeboten. Es dauert insgesamte 60-90 Minuten.
Das ausführliche Erstgespräch dauert in der Regel 30 Minuten. Dieses beinhaltet die Anamnese, Untersuchung, Zungen- und Pulsdiagnostik, Beratung sowie die Erstellung eines individuellen Behandlungsplans, eine Therapieempfehlung und ein aufklärendes Gespräch über die Kosten.
Zur Untersuchung in unserer Praxis gehören die traditionelle chinesische Zungen- und die Pulsdiagnose.
Weitere Untersuchungen können ergänzend hinzukommen.
Nach Gespräch und Untersuchung bekommen Sie eine chinesische medizinische Diagnose, wie zum Beispiel eine Leber-Qi-Stagnation oder eine Lungen-Qi-Schwäche.

ab 60 €

Kostenloser Service

Praxis Yu Hu - Traditionelle chinesische Medizin an der Enz

Die kostenlose Sprechstunde (vor Ort oder telefonisch) findet jeden Mittwochvormittag von 10:30 bis 11:00 Uhr und Mittwochnachmittag von 16:00 bis 16:30 Uhr statt.
Wenn Sie ein telefonisches Gespräch wünschen, hinterlassen Sie bitte Ihre Telefonnummer. Eine Anmeldung ist erforderlich."

ab 30 €

Praxis Yu Hu - Traditionelle chinesische Medizin an der Enz

Folgetermin für TCM-Kräuter Therapie.

Nachsorge nach TCM

Kostenloser Service

Praxis Yu Hu - Traditionelle chinesische Medizin an der Enz

Telefonische Beratung gehört zum kostenlose Sprechstunde. Es findet jeden Mittwoch statt. Es dauert in der Gegel 15 Minuten. Statt personlich vor dort zu sein können Sie auch mich telefonisch erreichen für ein Kostenlose Gespräch.

ab 50 €

TCM Kräuter Therapie, Bzw. Chinesiche Arzneimittelstherapie

ab 100 €

TCM-Heilmassage, Tuina

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Yu Hu, und unsere Praxis für Traditionelle C...

Unser Ziel ist es, gesundheitliche Probleme zu erkennen und zielgerecht zu behandeln, Beschwerden zu lindern und Ihr Allgemeinbefinden zu verbessern. ...

Unsere Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin/ Akupunktur „TCM an der Enz“ in Bietigheim-Bissingen ist auf die Traditionelle Chinesische Medizin...

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Allergie- & Schmerztherapie

Akademische Ausbildung

• Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) an der Hochschule für Traditionelle Chinesische Medizin in Changchun
  • Masterstudium in Akupunktur an der Universität für Traditionelle Chinesische Medizin in Tianjin

Berufserfahrung

• 2006 bis 2012: TCM-/Akupunkturärztin und Akupunkturdozentin in der Hauptstadt Peking.
  • 2014 - 2018: Privatpraxis in Brasilien
  • Januar 2020 bis Januar 2023: TCM-Medizinerin, Akupunktur- und Kräuterspezialistin in der iTCM Klinik Illertal, einer Privatklinik für Integrative Medizin

• Chinesisch (中文),
  • Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Portugiesisch (Português)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Yu Hu - Traditionelle chinesische Medizin an der Enz Kostenloses Beratungsgespräch

Ich hatte heute das erste Beratungsgespräch und wir beginnen nächste Woche mit der Behandlung. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und Frau Dr. Yu Hu hat die Zusammenhänge meiner Beschwerden sofort erkannt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Yu Hu - Traditionelle chinesische Medizin an der Enz Akupunktur (Folgetermin)

Freundliche und höfliche Therapeutin, mit super Behandlungserfolg