Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

ab 100 €

Praxis Yu Hu - Traditionelle chinesische Medizin an der Enz

Beim Ersbesuch werden ein ausführliche Erstspräch inclusive traditionelle chinesische Medizin(TCM)-Untersuchung, und TCM Bebandlung angeboten. Es dauert insgesamte 60-90 Minuten.
Das ausführliche Erstgespräch dauert in der Regel 30 Minuten. Dieses beinhaltet die Anamnese, Untersuchung, Zungen- und Pulsdiagnostik, Beratung sowie die Erstellung eines individuellen Behandlungsplans, eine Therapieempfehlung und ein aufklärendes Gespräch über die Kosten.
Zur Untersuchung in unserer Praxis gehören die traditionelle chinesische Zungen- und die Pulsdiagnose.
Weitere Untersuchungen können ergänzend hinzukommen.
Nach Gespräch und Untersuchung bekommen Sie eine chinesische medizinische Diagnose, wie zum Beispiel eine Leber-Qi-Stagnation oder eine Lungen-Qi-Schwäche.

ab 70 €

Praxis Yu Hu - Traditionelle chinesische Medizin an der Enz

Für Neue Patienten: Aufgrund des Zeitmanagements, BITTE wählen Sie NICHT diese Terminart, sondern Akupunktur (Ersttermin).

Kostenloser Service

Praxis Yu Hu - Traditionelle chinesische Medizin an der Enz

Die kostenlose Sprechstunde (vor Ort oder telefonisch) findet jeden Mittwochvormittag von 10:30 bis 11:00 Uhr und Mittwochnachmittag von 16:00 bis 16:30 Uhr statt.
Wenn Sie ein telefonisches Gespräch wünschen, hinterlassen Sie bitte Ihre Telefonnummer. Eine Anmeldung ist erforderlich."

ab 30 €

Praxis Yu Hu - Traditionelle chinesische Medizin an der Enz

Folgetermin für TCM-Kräuter Therapie.

Nachsorge nach TCM

Kostenloser Service

Praxis Yu Hu - Traditionelle chinesische Medizin an der Enz

Telefonische Beratung gehört zum kostenlose Sprechstunde. Es findet jeden Mittwoch statt. Es dauert in der Gegel 15 Minuten. Statt personlich vor dort zu sein können Sie auch mich telefonisch erreichen für ein Kostenlose Gespräch.

ab 50 €

TCM Kräuter Therapie, Bzw. Chinesiche Arzneimittelstherapie

ab 100 €

TCM-Heilmassage, Tuina

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Yu Hu, und unsere Praxis für Traditionelle C...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Ziel ist es, gesundheitliche Probleme zu erkennen und zielgerecht zu behandeln, Beschwerden zu lindern und Ihr Allgemeinbefinden zu verbessern. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin/ Akupunktur „TCM an der Enz“ in Bietigheim-Bissingen ist auf die Traditionelle Chinesische Medizin...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Allergie- & Schmerztherapie

Akademische Ausbildung

• Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) an der Hochschule für Traditionelle Chinesische Medizin in Changchun
  • Masterstudium in Akupunktur an der Universität für Traditionelle Chinesische Medizin in Tianjin

Berufserfahrung

• 2006 bis 2012: TCM-/Akupunkturärztin und Akupunkturdozentin in der Hauptstadt Peking.
  • 2014 - 2018: Privatpraxis in Brasilien
  • Januar 2020 bis Januar 2023: TCM-Medizinerin, Akupunktur- und Kräuterspezialistin in der iTCM Klinik Illertal, einer Privatklinik für Integrative Medizin

• Chinesisch (中文),
  • Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Portugiesisch (Português)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Yu Hu - Traditionelle chinesische Medizin an der Enz Akupunktur (Folgetermin)

Sehr sympathische und einfühlsame Heilpraktikerin. Genaue Anamnese, fragt immer wie es mir geht und erging. Ich fühle mich gesehen und wahrgenommen. Die Akupunktur tut mir sehr gut. Ich gehe immer entspannt aus ihrer Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent, aufmerksam, sanft, konkret in der Behandlung. Ich kann Yu Hu nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Yu Hu - Traditionelle chinesische Medizin an der Enz Kostenloses Beratungsgespräch

Für 1. Termin gut. Mal sehen was die Behandlung bringt ich freue mich auf die Erfahrung. Nächster Termin steht fest

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Yu Hu - Traditionelle chinesische Medizin an der Enz Akupunktur (Ersttermin)

Frau Yu Hu ist sehr professionell und erfahren. Sie geht auf den Punkt und gibt ihr Bestes.

Danke für ihre Behandlung. Bin sehr auf den nächsten Termin gespannt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Hu und kann sie weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Beratung ist gut. Die Ärztin ist sehr kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute das erste Beratungsgespräch und wir beginnen nächste Woche mit der Behandlung. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und Frau Dr. Yu Hu hat die Zusammenhänge meiner Beschwerden sofort erkannt.

Freundliche und höfliche Therapeutin, mit super Behandlungserfolg

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut