Betreut: Erwachsene

Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Kosten der Behandlung liegen ohne Pathologie bei 450,€.

ab 450 €

Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Bitte kommen Sie nüchtern zur Untersuchung, vor der Untersuchung bitte 6 Stunden lang nichts trinken. Die Kosten der Behandlung liegen ohne Pathologie bei 450,€.

ab 200 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir heißen Sie in unserer Schwerpunktpraxis für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bonn herzlich ...

Als Facharzt für Innere Medizin sowie Gastroenterologie betreue ich, Dr. med. Yusuf, meine Patienten in der Facharztpraxis am Friedensplatz 16 in Bonn...

Langjährige Erfahrung und Kompetenz runden medizinische Diagnostik und Therapie ab. Sie als Person liegen mir, Internist und Gastroenterologe Dr. med....

Akademische Ausbildung

• Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München, Rheinischen-Westfälischen-Technischen Hochschule (RWTH) Aachen sowie an der Universität zu Köln
  • Promotion im Dezember 2008 zum Thema „Blutersatztherapie in der Aortenchirurgie“.

Berufserfahrung

• 04/2003 — 03/2010: Assistenzarzt Innere Medizin, St. Josef Hospital Bonn-Beuel und Malteser Krankenhaus Bonn-Hardtberg
  • 04/2010 — 09/2011: Facharzt für Innere Medizin, Intensivstation, Arzt im Rettungsdienst / Notarzt St. Josef Krankenhaus, Troisdorf-Sieglar
  • 10/2011 — 12/2014: Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, Abteilung für Gastroenterologie, Hepatologie und Allgemeine Innere Medizin, Helios Krankenhaus Siegburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Nachdem ich Dr. Bayram bisher in der klinischen Arbeit wie auch als Patient (Darmkrebs Vorsorgeuntersuchung) sehr geschätzt habe, muss ich nun leider feststellen, das in dieser Praxis Termine zwecks Magenspiegelung an GKV-Patienten bis zum Jahresende nicht mehr angeboten werden.
Für privat krankenversicherte Menschen gibt es dagegen auch in diesem Monat (03/2024) noch ausreichend Terminangebote.
Wenn ein Arzt solche Unterschiede zwischen den Menschen macht, denen er helfen oder eben nicht helfen möchte, dann ist mehr als ein Stern bei der Bewertung nicht möglich.
Sehr traurig.

Standort: Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Ich war zum ersten Mal bei Dr Bayram (zu einer Darmspiegelung) und kann seine Praxis in der Tat nur weiterempfehlen. Alleine, dass ein Termin pünktlich stattfindet, erachte ich als außergewöhnlich. Dr Bayram ist sehr freundlich und klärt alle gestellten Fragen verständlich, einfach kompetent! Insgesamt hinterlässt das perfekt organisierte Team einen hochprofessionellen und sehr angenehmen Eindruck bei mir. TOP!

Ich war schon beim Dr. Bayram zum zweiten Mal zur Darmspiegelung und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf. Er ist sehr kompetenter, freundlicher, verständnisvoller Arzt und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Auch die Praxis ist gut mit den Terminen qorganisiert. Tolle Praxis , nette Team. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Tolle Praxis.,schneller Termin. Arzt und Mitarbeiter extrem nett und (soweit von mir beurteilbar) kompetent, perfekte Organisation, helle Räume! Sehr zu empfehlen!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Bayram hat mich gut auf die Untersuchung vorbereitet. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Yusuf Bayram Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Untersuchung /CheckUp

Hallo zusammen,
tolles Team gut Organisiert, hat alles gut gepasst.

Die Korrektur wurde von mir bereits vor einigen Tagen nach Ihren Richtlinien durchgeführt!
Die Vorbereitung zur Untersuchung wurde von einer erfahrenen , jüngeren Arzthelferin professionell begleitet, von der anschließenden Darmspiegelung (insgesamt rd. 20 Min.) durch Herrn Dr. med. Bayram, bekam ich wegen der Kurznarkose überhaupt nichts mit.

Ich kann mich den positiven Bewertungen ohne Einschränkung anschließen. Ich erhielt eher als in anderen Praxen den Vorbesprechungs- und Behandlungstermin für eine Darmspiegelung. Die Vorbereitungen empfand ich als angenehmer als eine 10 Jahre zurückliegende Prozedur. Der eigentliche Temrin war völlig unproblematisch. Hervorzuheben ist die ausgesprochen freundliche Behandlung durch das Personal. Das anschließende Aufklärungsgespräch war gut, alles wurde eingehend erklärt. Also alles in allem ein sehr guter Gesamteindruck.

Ich war heute zur Darmspiegelung und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf ..endlich mal eine Praxis die gut organisiert ist mit den Terminen ..ohne Wartezeit ging es in den Untersuchungsraum ..Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben ,Tolle Praxis ..nette Team .ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Hatte heute meine Darmspiegelung. Habe den Termin sehr schnell bekommen. Alles lief super. Habe mich hier gut aufgehoben gefühlt. Schöne, moderne Praxis. Ganz lieber Arzt und ein ganz liebes Praxisteam. Vielen Dank für alles!