Praxis Dr.med.dent. Yusuf Mavi Zahnarzt
Thujaweg 1, Karlsruhe

Dr. med. dent. Yusuf Mavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Thujaweg 1, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Yusuf Mavi Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Yusuf Mavi?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yusuf Mavi Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ewig lange Wartezeit, merkwürdiges Verhalten und am Ende eine horrende Rechnung.
Trotz Termin durfte ich 1,5h warten. Die meiste Mühe wurde in den Verkauf von kostenpflichtigen Zusatzleistungen investiert.
Die Arbeit musste ich von einem anderen Zahnarzt kontrollieren lassen, welcher die Hände über dem Kopf zusammenschlug.
Die Rechnung war mit einem so hohen Faktor versehen, sodass die Zahnzusatzversicherung diesen nicht übernehmen konnte.
Der Betrag der Füllung ist viermal so hoch, wie der meines letzten Zahnarztes.

Alles in allem nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yusuf Mavi Zahnarzt Andere

Sehr gutes Praxisteam und Behandlungen immer auf dem neusten medizinischen Stand auch gut mit Bus und Bahn erreichbar.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yusuf Mavi Zahnarzt

Zahnarzt Besuch für mich seit Jahrzehnten Ausgeschlossen. Durch meinen Bruder bekam ich den Tip zu Herrn Dr. Mavi zu gehen. Nach langem hin und her habe ich einen Termin ausgemacht. Dr. Mavi hat mir
auch die schon im Kopf eingeprägte Angst genommen. Der Aufwand für Ihn war sehr umfangreich,
jedoch für mich komplett schmerzfrei.Die ausgeführten Arbeiten kann ich daher nur mit der Note:
Sehr gut bewerten. Die Note gilt für das gesamte Team an Mitarbeiten von Dr. Mavi.
Einen neuen Termin zu vereinbaren ist für mich kein Problem mehr. - Danke an alle!

DF2UM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yusuf Mavi Zahnarzt

Sein Team und er selbst, sind ausgesprochen, freundlich, gründlich und machen allesamt einen sehr kompetenten Eindruck. Akribisch in der Vorbereitung und in der Ausführung, ich spreche von 10 Implantaten, alles perfekt abgearbeitet, auf absolute Schmerz Freiheit geachtet , ich empfand das ganze Prozedere als angenehm, weil Herr Dr. Mavi sich die Zeit genommen hat, mir dem, Laien alles leicht verständlich zu erklären und mir jede Angst zu nehmen und ich mich somit immer schon auf den nächsten Termin freute. Dieses Gefühl hatte ich bis dato, bei keinem anderen Zahnarzt. Ich liebe diese subtile Art wie Er mit seinem Team die gestellte Aufgabe meisterte und mir mein verlorenes Lächeln wieder zurückbrachte, Herzlichen Dank dafür.

Ich bin schon länger bei Dr. Mavi in Behandlung und bin rundum zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yusuf Mavi Zahnarzt

Dr. Mavi wurde uns empfohlen als Zahnarzt für Angstpatienten. Doch leider mussten wir die Erfahrung machen, dass man gerade als Angstpatient bei ihm leider an der falschen Adresse ist. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, mit Fragen aber meist überfordert. Der Arzt selbst nimmt sich keine Zeit. Er war weder einfühlsam noch geduldig, sondern ruppig, ungeduldig und hektisch. Und alles dreht sich nur ums Geld. Jede Leistung wurde per Heil- und Kostenplan geschätzt und vorab kassiert. Die Rechnung soll erst im Nachgang über eine externe Firma verschickt werden. Angeblich erhalten wir dann zu viel gezahltes wieder zurück - wir werden sehen.

Geldfixiert und schnell genervt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yusuf Mavi Zahnarzt

Ich war hier in Karlsruhe auf der Suche nach einem Zahnarzt, da ich seit 2003 zu meinem alten Zahnarzt zurück nach Mannheim gefahren bin. Ich habe einfach über das Internet einen Zahnarzt gesucht und Dr. Mavi zufällig gefunden. Ich sagte mir, ich werde zum ersten Termin gehen und es überprüfen, hören, was er zu sagen hat, und dann eine Entscheidung treffen, wenn ich bereit bin, eine Chance zu ergreifen und von Mannheim nach Karlsruhe zu wechseln. Es erfordert viel Vertrauen und Mut, einen neuen Arzt in Ihrem Mund arbeiten zu lassen, insbesondere wenn Sie dieses Vertrauen und diesen Mut seit über 25 Jahren in einem anderen hatten. Ich bin zu 100% mit der Entscheidung zufrieden, DrMavi und sein Team hier in Karlsruhe zu wechseln. Dr. Mavi und sein gesamtes Team haben mir 100% ige Betreuung von oben bis unten gegeben und ich könnte mit dem Service, den ich von seinem gesamten Team erhalten habe, nicht zufriedener sein. Ich empfehle Dr. Mavi und sein gesamtes Team wirklich jedem, der zahnärztliche Hilfe benötigt

NR 1 Karlsruhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden, eine schöne Praxis, ein freundliches Team

Ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yusuf Mavi Zahnarzt

Dr. Mavi ist in jeder Hinsicht ein guter Zahnarzt. Die Beratung uns Aufklärung ist perfekt. Soweit ich es beurteilen kann, sind seine handwerklichen Fähigkeiten hervorragend und er ist zudem noch sehr freundlich. Ich kann ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Der beste Zahnarzt, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yusuf Mavi Zahnarzt

Einfühlsam. hoch kompetent, sich Zeit nehmend habe ich Herrn Dr. Mavi und sein super freundliches Team wahrgenommen. Alle Voraussagen stimmten, alles gut sehr gelungen. Ich war noch nie so zufreiden mit einem Zahlarzt.

Bester Umgang mit Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yusuf Mavi Zahnarzt

Ich habe 3 Inplantate bekommEn alles verlief gut.
Sehr gute Behandlung und OP

Sehr gute Behandlung gute Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert