Praxis Yves Knigge Tierarzt
Lahnstr. 13a, Weinbach

Yves Knigge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yves Knigge?

Standort: Praxis Yves Knigge Tierarzt

Wie viele andere auch kann ich nur bekräftigen, das Tierarzt Knigge sehr differenziert diagnostiziert und auch Differential-Diagnosen prüft.
Die Therapien zielen auf das Wohlbefinden eines erkrankten Tieres, zumal unsere Vierbeiner Schmerzen erst dann zeigen, wenn sie arg sind.
Ich kann für die letzten drei Jahre nichts anderes über den TA sagen, egal ob akute Beschwerden oder chronische, Knigge ist deutlich in der oberen TA-Liga

Mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Knigge Tierarzt

Bester Tierarz der Herr Knigge.
Er nimmt sich immer Zeit und zeigt ein hohes Maß an Sympathie.

Super Tierarzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Knigge Tierarzt

Komischerweise könnte die Bewertung von 29.08.2016 von mir sein, nur, dass ich sie nicht geschrieben habe. Denn ich war zu dieser Zeit mit meiner Ratte bei Herrn Knigge, und sie wurde an einem Abszess operiert. Ich musste meine Ratte auch nachts nach der Operation einschläfern lassen, bei einer Tierärztin in Weilburg. Allerdings weiß ich, dass es bei "meiner" Ratte kein Tumor war, sondern nur, dass bei der Operation etwas schief gegangen ist und Herr Knigge sich wirklich Mühe gegeben hat.
Ich bin um des Tieres Willen tatsächlich froh gewesen, die Tierärztin in Weilburg erreicht zu haben. Auch, wenn sie eher unter "murren und knurren" das Tier eingeschläfert hat und sich fragte, welcher Tierarzt operiert hat, der nachts ja nicht erreichbar wäre. Großartige Erfahrung scheint sie mit Ratten auch nicht gehabt zu haben, da sie zur üblicherweise roten Tränenflüssigkeit der Ratte ganz schockiert meinte, dass sie ja aus den Augen bluten würde, den Abszess für einen Tumor hielt und ebenso schockiert war sie, dass unkastrierte Männchen zusammen lebten, wobei das bei richtiger Zusammenführung eine echte Harmonie ergeben kann. Aber das macht nichts, zum einschläfern hat ihre Qualifikation ja gereicht.
Bei Herrn Knigge jedenfalls habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch, wenn diese eine Operation mal schief ging. Das hätte woanders auch passieren können. Und das Leben einer so kleinen Ratte hängt nunmal leider am seidenen Faden.
Ich schreibe diese Bewertung hier in der Hoffnung, dass Herrn Knigge sie liest. Leider weiß ich nicht, wer diese andere, rote Bewertung gegen ihn geschrieben hat, mit der Rattengeschichte. Ich kann da nur mutmaßen.. und wenn es so ist wie ich denke, halte ich das für ein starkes Stück in "meinem" Namen so gegen Herrn Knigge zu wettern. Auch, wenn es anonym ist - Herr Knigge wird sich an die Geschichte erinnern können und ich möchte auf keinen Fall, dass er denkt ich hätte diesen Mist fabriziert. Machen sie weiter so Herr Knigge, ich mag sie!

Ein sympathischer Mann, gibt sich immer viel Mühe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Knigge Tierarzt

Waren samstags mit unserem Kaninchen dort, sogar etwas nach der regulären Öffnungszeit. Er hat es trotzdem behandelt und es machte ihm nichts aus. Dies kann man lange nicht von jedem Tierarzt behaupten. Dort steht das Tier an erster Stelle und wird so wertgeschätzt wie ein Mensch in der Notaufnahme. Hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Wenn der Zustand schlechter wird können wir sogar sonntags kommen.
Hoffentlich bleibt er noch lange aktiver Tierarzt.

Immer da, auch außerhalb der Öffnungszeiten ! Ganz vorbildlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Knigge Tierarzt

Er ist immer mit Rat zur Stelle, selbst wenn du das Problem süffig dem Anrufbeantworter hinterlässt!
Er ruft immer zurück und berät dich als Tierhalter!

Mein tierarzt des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Knigge Tierarzt

Herr Knigge nimmt sich viel Zeit für seine kleinen und großen Patienten.
Wir gehn sehr gerne dort hin, sogar unser Hund :D

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Knigge Tierarzt

Ich war mit meiner Ratte dort in Behandlung. Sie wurde an einem Abszeß operiert Am Wochenende verschlechterte sich der Zustand stark. Habe mehrfach versucht Herrn Knigge zu erreichen. Da ging aber nie einer ans Telefon. Habe dann mitten in der Nacht (Sonntag morgens um 3:00 Uhr) eine andere Tierärztin in Weilburg gefunden die mir helfen konnte. Leider ging es meiner Ratte so schlecht, sie hatte einen Tumor am Hals und keinen Abszeß, dass sie eingeschläfetr werden musste. So musste sie wenigstens nicht weiter leiden.
Ich finde es schlimm, wenn man in so einer Notsituation von dem Tierarzt , der ein Tier schon behandelt hat, so allein gelassen wird. Noch nicht einmal ein Anrufbeantworten war zu erreichen, der einem gesagt hätte, wer sonst Notdienst hat. Ich bin nur froh, dass ich dann doch noch eine Tierärztin gefunden habe, die mir geholfen hat.

an den Wochenenden so gut wie nie erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben