Dr. med. Yvonne Gaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yvonne Gaber?

Standort: Dres. Yvonne Frambach und Yvonne Gaber Andere

Ich bin wegen einer Lipödem Abklärung/Diagnose zu Frau Gaber überwiesen worden.
Leider keine Aufklärung und Diagnostik. Ich war zwei Mal dort. Beim ersten mal wurden Maße meiner Beine genommen und "wenn es sich trotz gesundem Lebensstil verschlechtert" sollte ich wiederkommen. Anderthalb Jahre später der nächste Termin: Keine Diagnostik, erneut Maße genommen, haben sich verschlechtert. Keine Aufklärung oder genaue Bestätigung meines Verdachts. Nur ein Rezept für Kompression. Lange Wartezeit trotz fast leerer Praxis, keine 5 Minuten Termin in dem kleinen Nebenraum, wo vermutlich sonst sowas wie Blutabnahme, Allergietest etc stattfinden.
Und am schlimmsten: Rezept für eine Rundstrick-Kompression. Bei Lipödem wird aber Flachstrick genutzt. Keine weitere Aufklärung, was zu tun ist oder worauf ich achten sollte. Nur die Aussage "ja und dann müssen Sie sich überlegen, ob Sie irgendwann eine OP wollen". Und Tschüss!

Im Sanitätshaus habe ich mehr Informationen bekommen!

Standort: Dres. Yvonne Frambach und Yvonne Gaber

Frau Dr. med. Gaber hat sich nicht nur um meine Krebsvoruntersuchung gekümmert, sondern insbesondere kompetent um meine Venen. Eine durch sie durchgeführte OP wurde perfekt durchgeführt und während der Behandlung wurde ich auf lustiger und freundlicher Weise durch sie und ihre Angestellten beruhigt, sodass ich die OP gar nicht wahrgenommen habe. Freundlicher und kompetenter geht es gar nicht. Immer wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!

Bessere Hautärztin gibt es nicht! Note 1+++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yvonne Frambach und Yvonne Gaber

Ich bin über eine andere Hautarztpraxis zu Frau Dr. Gaber gekommen.
Gleich beim Betreten der Praxis ist mir die freundliche und entspannte Atmosphäre aufgefallen.
Die Abläufe waren durchdacht und ich hatte quasi keine Wartezeit. Frau Dr. Gabers Untersuchung war umfangreich und sie hat mir alle Schritte und Ergebnisse erklärt. So ist es mir leicht gefallen, mich für eine weitere Behandlung zu entscheiden.
Die Ärztin hat sich passend Zeit genommen und wirkte ebenso kompetent wie auch stressfrei. Das habe ich ehrlich gesagt in anderen Praxen selten erlebt.
Das Team in der Praxis ist ebenfalls großartig. Freundlich und unkompliziert. Gerne weiter so!

Kompetent und super freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Yvonne Frambach und Yvonne Gaber

Untersuchung zack zack,man hatte keine Zeit ein Gespräch zu führen.
Halbes Jahr auf Termin gewartet,und dann wird man ruckzuck abgearbeitet.
Es war früher mal anders. Sehr schade.
Die Damen vorne 1 Plus Sternchen

Halbes Jahr auf Termin gewartet in 5 Minuten wieder draußen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Yvonne Frambach und Yvonne Gaber

Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent! Sie konnte mir bei beiden Besuchen schnell weiterhelfen. Das Personal am Schalter könnte freundlicher sein.

Standort: Dres. Yvonne Frambach und Yvonne Gaber

Viele verschiedene Anliegen wurden behandelt, z.B. Hautkrebsvorsorgeuntersuchung wurde sehr gründlich durchgeführt. Nur gute Erfahrungen gemacht. Top-Ärztin! Zu 100% zu empfehlen!

Seit 2012 Patient bei Frau Dr.Gaber; immer zufrieden gewesen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Yvonne Frambach und Yvonne Gaber

Habe Krampfadern, aus gesundheitlichen Gründen ziehen lassen, Frau Dr. Gaber war sehr einfühlsam von der Behandlung bis zur OP.... während der OP wurde mir jeder Schritt im Vorfelde kommentiert , es war alles gut vorbereitet und gut organisiert...sehr kompetent und professionell. Frau Gaber wurde von einem Team von 4 Assistentin unterstützt....alle total nett und mir wurde die Angst genommen....Also, ich kann zu 100 % Frau Gaber empfehlen:-)
Auch die weitere Nachbehandlung wurde sehr professionell ausgeführt !

Standort: Dres. Yvonne Frambach und Yvonne Gaber

Trotz Termin Wartezeit über mehr als 40Minuten, später kommende Patienten für die offene Sprechstunde wurden vorgezogen, unfreundliches Personal, missmutig und augenscheinlich desinteressiert.

frustraner arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Yvonne Frambach und Yvonne Gaber

Daaaaanke-)für die nette und gute Betreuung und der guten Arbeit an meinen Bein.Hatte von Anfang an ein gutes Gefühl,ohne sie hätte ich es nicht geschafft.Frau Dr.Gaber und ihr sehr nettes und hübsches Team haben sehr gute Arbeit geleistet,:-)Es gibt nichts zu bemängeln :-)Alle guten Wünsche ihre Patientin B.Waack

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yvonne Frambach und Yvonne Gaber

Es gibt Schöneres als den Besuch beim Hautarzt. Frau Gaber und ihr Team sind sehr freundlich und geben einem kein Gefühl von Scham oder Angst. Sie ist gründlich und Behandlung/Vorsorge gehen klar vor IGeL. Die Terminlage ist wie bei Hautärzten üblich - sehr angespannt. Bei akuten Beschwerden geht man grundsätzlich direkt zum Facharzt oder in die Klinik (Ratzeburger Straße) und muss gegebenenfalls warten - dies zur Kritik weiter oben.
Fazit: Sehr zu empfehlen.

Sehr engagierte und fachlich versierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben