Praxis Dr.med. Yvonne Kassik Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Burgstr. 73, Bitterfeld-Wolfen

Dr. med. Yvonne Kassik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Kassik Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Die Schwestern sind alle sehr nett, obwohl sie sehr stark unter Druck stehen, das ist nicht überall so.
Frau dr. Kassik ist sehr kompetent auch wenn wir als Patient nicht immer verstehen was Sie macht. Sie macht das richtige. Sie unterstützt sehr, macht Termine, wo wir als Patient keine kriegen würden. Das kriegen Sie in keiner anderen Praxis.
Ich bedanke mich bei dem gesamten Team,

Wartezeiten sind angemessen. Behandlung ausführlich. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. Trotz Corona muss jede Klärung vor Ort erfolgen.

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Frau Der. Kassik. Ihre Umgangsart mit Patienten und Ihre Fachkompetenz sind einzigartig. Man kann sich diesbezüglich keine bessere Ärztin wünschen. Auch das Praxisteam ist vorbildlich und rundet somit das positive Gesamtbild wirkungsvoll ab. Die Wartezeiten sind angemessen und die Verweildauer in der Sprechstunde zeugen von einer gründlichen Diagnostik. Ich kann allen diese Praxis empfehlen.
Dr. Xxxxx

Super Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Untersuchungen übernehmen die Schwestern. Anrufen unmöglich. Komme von auswärts kann nicht immer wegen Termin hinfahren. Sind alle sehr nett. Trotzdem bin ich unzufrieden.

Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und bin voll begeistert. Ein super Zusammenspiel zwischen Ärztin und Schwester, alle mehr als nett und freundlich. Jederzeit wieder und natürlich gibt es eine Weiterempfehlung.

supernette Ärzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn es um Kuranträge geht, wäre meine Benotung = 6
Mein Antrag auf Kur liegt sage und schreibe über ein halbes Jahr bei Frau Kassik im Schrank.

Anträge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin wegen lästigem Reizhusten, der extrem lange dauert zu ihr überwiesen wurden. Schnell einen Termin erhalten, Schwestern sehr kompetent und immer ein Lächeln, trotz extrem vollem Wartezimmers. Wurde insgesamt durchgecheckt und Frau Dr. Kassik nahm sich viel Zeit, um mir alles zu erklären. Ihre freundliche und ruhige Art empfand ich als sehr angenehm. Bin nun in einem Asthma - Programm bei ihr aufgenommen, da dies diagnostiziert wurde.
Danke für die gute Betreuung.

rundherum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hiermit möchte ich sagen das die Frau Dr.Kassik eine sehr nette Ärztin ist. Man kann sie was auch immer fragen man bekommt immer eine gute und genaue Antwort Mit freundlichen Grüßen

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein schlimmer Reizhusten ließ die Hausärztin eine dringende Überweisung an Frau Kassik veranlassen. Mein erster Eindruck war: na doll, was ist denn das für ein Laden. Ich wurde eines Besseren belehrt. Eine Woche später hatte ich den Termin. Natürlich muss man mehrere Stunden Wartezeit einplanen, in der aber zwischendurch immer wieder Untersuchungen oder Gespräche mit extrem kompetenten Schwestern stattfinden. Dadurch musste Frau Kassik keine Daten in den Computer schreiben und konnte sich voll auf mich konzentrieren. Ich fühlte mich in die DDR-Zeit zurückversetzt, als ein Arzt mir noch ins Gesicht sah und alle möglichen Organe anschaute und befühlte. Da war keine Hektik im Gespräch und ich fühlte mich echt gut aufgehoben. Mit den entsprechenden Rezepten und Terminen in der Tasche verließ ich nach 2,5 Stunden die Praxis mit einem sehr guten Gefühl.

Das hätte ich nicht gedacht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anamnese wird nur von einer ausgebildeten Schwester gemacht.Die Ärztin ließt nur die Ergebnisse ab.Das abhören der Lunge erfolgt eher selten.
Da die Voruntersuchung die Schwester macht, müsste die Ärztin mehr Zeit für die Patienten haben.

Unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben