Dr. med. Yvonne Michalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yvonne Michalski?

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Michalski Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das Praxisteam erfüllt seine Aufgabe wunderbar! Fachlich, sachlich und menschlich hoch kompetent. Sie kümmern sich um die Gesundheit und die gesundheitlichen Belange der Patienten, nämlich der Kinder. Wir sind seit Jahren mit zwei Kindern rundum bestens versorgt.

Fachlich, sachlich, menschlich hoch kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind mit allem sehr zufrieden. Nette Ärztin und Praxisteam

Kompetente und freundliche Ärztin sowie Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als meine Tochter noch kleiner war, sind wir immer zu Fr. Dr. Michalsky gegangen, wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch waren und die Kleine ein Problem hatte. Wir haben immer sofort einen Termin bekommen und wurden freundlich vom Praxisteam empfangen. Die Ärztin war immer sehr nett und kompetent, ich habe mich mit meiner Tochter immer sehr gut aufgeboen gefühlt dort.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir fahren 20 km weit zu Ihr ob wohl es auch in der Nähe Kinderärzte gibt aber keiner ist so gut wie sie. Sie ist super nett zu den Kids, klärt die Eltern seht gut auf usw. Und die Kinder mögen sie auch sehr. Einfach tolle Ärztin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

s.o., und ich habe keine Lust hier 30 Zeichen zu hinterlassen, wenn ich vorne schon alles bewertet habe.

Jonathan und wir haben zu 100% Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr , sehr , sehr, zufriden und das schon urer die Jahren ! Danke !

Sehr , sehr , sehr, zufriden und das schon urer die Jahren ! Danke ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt sucht nach Problemen, die es nicht gibt, in Bezug auf mich als Mutter war sie trocken, ich fühlte mich wie im Gefängnis beim Verhör und nicht beim Kinderarzt.
Sie hört nicht zu, sie entwirft selbst die Wahrheit.

Unglaublich unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen!Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.Auch das Team ist sehr nett und versucht immer,zeitnah einen Termin zu ermöglichen.Danke!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei jeder Behandlung, auf das Belangen des Kindes eingegangen. Immer freundlich und nett.

Kompetent in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind absolut top zufrieden mit Fr. Dr. Michalski. Sie nimmt sich allen Problemen an und versucht sich Zeit zunehmen und eine Lösung zu finden. Nicht nur bei Krankheiten und weh wehchen gut. Auch bei Erziehungsproblemen, schwierigen Eheverhältnissen etc eine tolle Ansprechpartnerin.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben