Yvonne Reinartz, Zahnarzt Frechen

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

02234 9..... Nummer anzeigen

Ich bin Zahnärztin Yvonne Reinartz und stehe Ihnen in unserer zahnmedizinischen Gemeinschaftspraxis „Zahngesundheit Frechen“ jederzeit gerne zur Se...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Anliegen des Teams in unserer Gemeinschaftspraxis „Zahngesundheit Frechen“ lautet Menschen in jedem Lebensalter die optimale Zahnmedizin zu bie...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

185 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahngesundheit Frechen Dr. Jürgen Schmitz, MSc Yvonne Reinartz, MSc Maximilian von Kleinsorgen

Ich bin seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis. Ich kann Frau Reinartz uneingeschränkt weiter empfehlen - sehr nett, sehr kompetent, nimmt sich Zeit für jeden Patienten, erklärt alles, ich bin als Patient absolut zufrieden, fühle mich bestens aufgehoben.

Nur positive Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Betreuung in der Praxis

Seit vielen Jahren bin ich mit dem ganzen Team sehr zufrieden. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl in diese Praxis und das soll was heißen. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz.

Mehr geht nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Seit 1987 bin ich schon Patientin in dieser Praxis und bin immer noch super zufrieden
Sehr gute Beratung super Behandlung und auch sehr saubere Praxis

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ich habe leider eine ausgeprägte Phobie und war daher viele Jahre nicht beim Zahnarzt. Hier fühlt man sich gut aufgenommen und vor allem ernst genommen. Mittlerweile habe ich ein so gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut das es kein Problem mehr ist zum Zahnarzt zu gehen. Alle sind freundlich und verständnisvoll. Die Kommunikation ist ausgezeichnet. Alles, wirklich alles wird gut erklärt und angekündigt. Die Sprechzeiten sind so das man auch als berufstätige einen Termin finden kann

AAbsolut kompetentes und immer freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Frau Reinartz ist eine sehr einfühlsame, absolut kompetente Zahnärztin. Sehr bedacht auf das Patientenwohl, sie nimmt jedem Patienten mit ihrer ruhigen, liebevollen Art jegliche Angst!

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Seit mehreren Jahren, damals als Angstpatient gekommen, mehr als zufrieden...in jedem einzelnen Punkt, ob Behandlung oder Aufklärung oder Ratschläge bzw Vorsorge...einfach Spitze die gesamte Praxis, absolut empfehlenswert und mittlerweile kein Angstpatient mehr...!!! DANKE...!!!

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

für mich die ZAHNÄRZTIN des vertrauens?
ich bin angstpatient!
top fachwissen,super beratung und positive behandlungsergebnisse!!!
DANKE FÜR ALLES!!!
?BESTE EVER?

für mich die beste Zahnärztin im umkreis FRECHEN und umkrei! TOP FACHWISSEN!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Bin schon seid Jahren Patient in der Praxis.
Frau Reinartz ist eine kompetente, sehr nette freundliche Ärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Kann ich mit ruhigen Gewissen nur weiterempfehlen.

Kompetente , freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis und bin immer wieder begeistert, wie gut man sich dort um einen kümmert! Das fachliche Wissen ist nicht zu überbieten. Ich werde auch weiterhin dort Patientin bleiben und kann jedem empfehlen dort hinzugehen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Eine sehr nette freundliche verständsvolle und erfahrene Ärztin die auch auf ängstliche Patienten eingeht. Ein netter Plausch ist immer dabei.Sie nimmt sich Zeit bei der Untersuchung.

TOLLE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bevor ich Ihnen in diesem Teil unserer Praxisvorstellung weitere Informationen zu ausgewählten Leistungen anbiete möchte ich betonen dass Sie sich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als engagierte und verantwortungsvolle Zahnmedizinerin folge ich der Leitlinie den einzelnen Menschen mit seinen gesundheitlichen Bedürfnissen und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir haben als Standort für unsere großzügige und modern eingerichtete Gemeinschaftspraxis „Zahngesundheit Frechen“ die Hubert-Prott-Straße 150 in F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Zahnärztin mit einem sehr hohen fachlichen Anspruch liegt mir nichts näher als meine Kompetenz permanent zu vertiefen und zu erweitern. Ich bin...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie