Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Yvonne Waibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser & Waibl Zahnmedizin

GESUNDE UND SCHÖNE ZÄHNE – EIN LEBEN LANG. . . . . . lesen Sie weiter. . .PHILOSOPHIE:
GESUN...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Als große Angst Patientin wurde mir Frau Dr. Waibel empfohlen.
Mit großer Angst und starken Schmerzen habe ich meinen Mut zusammen genommen und bin zu Frau Dr. Waibel.
Schon am Empfang wird man sehr freundlich empfangen.
Sehr sympathisches freundliches Team.
Ich wurde über alles aufgeklärt und toll behandelt.
Jeder Termin war sehr gut. Frau Dr. Waibel ist sehr vorsichtig und erklärt jeden Schritt was Sie macht.
Von Termin zu Termin wurde meine Angst weniger.
Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis gut aufgehoben und bin wirklich Glücklich darüber das Mir diese empfohlen wurde!

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Fr. Dr. Waibel und ihr Team sind sehr empfehlenswert.
Egal ob Kontrolle oder bei Problemen fühle ich mich bestens versorgt. Die ganze Planung und Umsetzung ist sehr gut organisiert und durchgeführt. Was ich auch sehr schätze ist, wenn man einen Termin hat kommt man auch zu diesem dran. Kaum Wartezeiten im Wartezimmer. Sie hat mir meine Angst (von früheren Zahnärzten ausgelöst) genommen und ich habe volles Vertrauen zu ihr. Danke für ihre offene und ehrliche Art!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Bereits seit einigen Jahren ist Frau Dr. Waibel meine Zahnärztin und genießt mein vollstes Vertrauen.
Ob Veneer, Implantat, Krone. Immer wurde höchste Qualität geboten. Die Vorschläge und Kosten wurden stets ausführlich und verständlich vor der Behandlung erklärt.
Aber auch das begleitende Team ist gut eingespielt und arbeitet Hand in Hand!
Bereits am Empfang wird man sehr freundlich begrüßt, die Praxis ist insgesamt sehr gepflegt und die Wartezeiten sind kurz.
Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Bei Frau Dr. Waibel mit Ihrer freundlich schwäbischen Art sind Sie bestens aufgehoben - handwerklich sowieso. Zusammen mit dem Zahntechniklabor im Haus, das ebenfalls eine qualitativ hochwertige Arbeit leistet, ist man in besten Händen!

Kompetenz auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Waibel. Meine drei Kinder seit sie klein sind. Wir sind super zufrieden. Kompetente Beratung und professionelle Behandlung. Im Notfall wird immer schnell geholfen. Alle sind sehr nett! Tolle Praxis

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Wir sind mit unserer ganzen Familie seit Jahren bei Frau Dr. Waibel in Behandlung und sowohl mit ihrem persönlichen Auftreten gegenüber uns Patienten als auch mit den Ergebnissen der zahnärztlichen Versorgung sehr zufrieden. Ob Routinebesuch oder Entfernung der Weisheitszähne - man fühlt sich in guten Händen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Dr. Waibel ist mittlerweile seit mehreren Jahren meine Zahnärztin.
In diesem Jahr wurde bei mir eine 16 Jahre alte Brücke, unter der sich 3 Zähne befanden, zwei davon leider nicht mehr zu rettende, durch zwei Implantate und eine Krone ersetzt. Aufgrund schmerzhafter Erfahrung bei der Einbringung eines Implantates an anderer Stelle vor 10 Jahren war mir doch sehr mulmig, trotz aller Beschwichtigungen.
Aber mein Mut wurde belohnt. Ziehen der Zahnreste, vernähen des Zahnfleisches, Freilegen, Einbringen der Implantate, Abdrücke nehmen usw. bis letztendlich zum Einsetzen des Zahnersatzes verlief alles schmerzfrei und ohne Komplikationen. Nach kurzem Einpassen fügten sich die beiden künstlichen Zähne und die Krone perfekt in mein Gebiss ein. Ein tolles Gefühl, auch dank der sorgfältigen Herstellung und filigranen Ausarbeitung durch die Zahntechnikerin. Das Zahntechniklabor befindet sich im selben Haus, so dass eventuelle Korrekturen sofort erfolgen können.
Dr. Waibel hat mithilfe Ihres Teams tolle Arbeit geleistet.

Herzlichen Dank dafür!!

Zahnersatz mit Implantaten und Krone, perfekt gelungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Stets freundlich, vorsichtig und aufklärend

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Vom ersten Termin wegen einer total blöden Sache an den Frontzähnen bis zum letzten Abschlusstermin verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde toll über die unterschiedlichsten Behandlungsmöglichkeiten und damit verbundenen Kosten informiert und konnte so mit Frau Dr. Waibel die für mich perfekte Lösung finden. Ich hatte mehrere wirklich schmerzfreie Termine und bin jetzt rundum mit dem Ergebnis zufrieden. Meiner besten Freundin habe ich die Praxis bereits empfohlen.

Mein unverändertes Lachen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Dr. Waibel ist freundlich und immer um das Befinden ihrer Patienten besorgt. Es gab keinerlei Komplikationen.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaiser & Waibl Zahnmedizin

Frau Dr. Waibel bemüht sich sehr darum ihren Geldbeutel möglichst voll zu machen. Daher auch vieles mit Faktor 3,5. Sie sagt, eine Brücke müsse dringend erneuert werden mit dem Argument, dass darunter alles im Argen sei (Bakterien usw.). Nachdem sie dann die Brücke entfernt hat, der Patient auf dem Foto erkennt dass alles darunter sauber war und sie darauf anspricht, kommt dann nur die kurze Bemerkung "na so schlimm war es doch nicht". Egal, Hauptsache Geld verdient! Und ich schätze mal dass viele Patienten ihre Methode nicht durchschauen.

Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben