Klutstr. 9, Friedrichshagen, Berlin

Praxis Peter Zahl Zahnarzt

Bitte erscheinen Sie 15 Minuten vor dem gebuchten Termin, um alle Formalitäten in Ruhe erledigen zu können. Bringen Sie Ihre Versichertenkarte und ggf eine Liste Ihrer Medikamente mit, die Sie regelmäßig einnehmen. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Praxis Peter Zahl Zahnarzt

Sie möchten eine Zweitmeinung zu einer Untersuchung? Gerne berate ich Sie dazu. Bitte bringen Sie eventuell vorhandene Röntgenbilder mit.

Liebe Patientin lieber Patient
exakte Diagnose und ausführliche Beratung das ist es was zu Sie zuallererst in meiner Praxis in Berlin-...

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von qualifizierten Behandlungsmöglichkeiten. Auf den drei Folgenden liegt unser besonderes Augenmerk.
Ho...

Im Rahmen der modernen Zahnmedizin bieten wir verschiedene anspruchsvolle Therapien an.
ImplantologieDamit wir bestehende Gebiss...

Warum zu mir?

Wir sind mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Da es Ihre Zeit ist über die wir nicht unnötig verfügen wollen planen wir grundsätzlich kurze ...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxisräume sind modern und ansprechend eingerichtet. Zahnmedizinisch und technisch sind wir immer auf dem modernsten Stand. Allerdings folg...

Sonstige Informationen über mich

In Friedrichshagen fühle ich mich zu Hause. Hier arbeite ich gern und freue mich über das Vertrauen meiner Patienten.
Folgende Fachken...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Ernst-Moritz-Arndt Uni Greifswald

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte morgens akute Beschwerden und erhielt für den Vormittag einen Termin. Ich wurde dann zügig behandelt. Herr Peter Zahl hat eine ruhige und angenehme Art und erläutert sehr verständlich seine Vorgehensweise zur
Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und fachkundig; ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Zweitmeinung

Absolut freundlicher, auf die Patienten eingehender, kompetenter Arzt!

Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich fühle mich als Patient super aufgehoben und auf möglicherweise bestehende Probleme wird eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Arzt und super freundliches Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Super Arzt, erklärt alles super und ist liebevoll zu Kindern
Ich wechsel jetzt zu Dr Zahl

Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Sehr gute Rundumbetreuung! Ich wechsel komplett in diese Zahnarztpraxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer alle sehr freundlich und kompetent ! Termine ohne lange Wartezeit!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Sehr gute Beratung! Saubere Praxis und freundliches, nettes Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Als Schmerzpatient und somit unangemeldet bin ich wie immer sofort behandelt worden.

Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich war länger nicht mehr beim Zahnarzt und hatte ziemlich große Angst, die mir aber gut genommen wurde. Alle waren sehr freundlich und ich wurde professionell behandelt und beraten.