Klutstr. 9, Friedrichshagen, Berlin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Peter Zahl Zahnarzt

Bitte erscheinen Sie 15 Minuten vor dem gebuchten Termin, um alle Formalitäten in Ruhe erledigen zu können. Bringen Sie Ihre Versichertenkarte und ggf eine Liste Ihrer Medikamente mit, die Sie regelmäßig einnehmen. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Andere Leistungen

Praxis Peter Zahl Zahnarzt

Sie möchten eine Zweitmeinung zu einer Untersuchung? Gerne berate ich Sie dazu. Bitte bringen Sie eventuell vorhandene Röntgenbilder mit.

Liebe Patientin lieber Patient
exakte Diagnose und ausführliche Beratung das ist es was zu Sie zuallererst in meiner Praxis in Berlin-...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von qualifizierten Behandlungsmöglichkeiten. Auf den drei Folgenden liegt unser besonderes Augenmerk.
Ho...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Rahmen der modernen Zahnmedizin bieten wir verschiedene anspruchsvolle Therapien an.
ImplantologieDamit wir bestehende Gebiss...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Da es Ihre Zeit ist über die wir nicht unnötig verfügen wollen planen wir grundsätzlich kurze ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxisräume sind modern und ansprechend eingerichtet. Zahnmedizinisch und technisch sind wir immer auf dem modernsten Stand. Allerdings folg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In Friedrichshagen fühle ich mich zu Hause. Hier arbeite ich gern und freue mich über das Vertrauen meiner Patienten.
Folgende Fachken...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich war länger nicht mehr beim Zahnarzt und hatte ziemlich große Angst, die mir aber gut genommen wurde. Alle waren sehr freundlich und ich wurde professionell behandelt und beraten.

Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich weiß nun, was der vorherige Zahnarzt verpfuscht hat

Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Tolle Praxis, super Team und wir sind schon lange in guter Behandlung - Danke!

Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Stets wurde ich über den Ablauf der Behandlung informiert und konnte mich so sehr gut darauf einstellen.

Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Toll wie Dr. Zahl mit Kindern umgeht. Erklärt alles, sodass die Behandlung bei meinem Sohn (2 J.) super und schnell verlief.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Habe spontan über jameda einen Termin bekommen. Es war eine sehr positive Erfahrung. Ich meide Zahnarztbesuche so lange wie möglich, weil ich Angst vor Schmerzen habe. Aber hierher komme ich gern wieder. Bin gespannt, ob meine nächsten Termine (professionelle Zahnreinigung und Karies unter dem Zahnfleisch) meinen ersten professionellen, guten Eindruck bestätigen. Vielen Dank an die ganze Praxis für diese gute Erfahrung!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bekam kurzfristig einen Termin bei Schmerzen. Herr Zahl nahm sich Zeit und führte seine Behandlung sorgfältig durch.

Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Hr. Dr. Zahl und sein gesamtes Team sind sehr engagiert, sehr zuvorkommend und auch fachlich sehr kompetent. Von mir gibt es dafür selbstverständlich und unbedingt 5 Sterne!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Der Aufenthalt was sehr angenehm und sehr entspannt. Die Praxis ist modern und gepflegt und dir Mitarbeiter sehr motiviert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Peter Zahl Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super Prophylaxe und sehr nettes Team. Habe mich sehr wohl gefühlt

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut