Dipl.-Med. Brita Haarfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033762..... Nummer anzeigen
033762..... Nummer anzeigen

• Psychotherapie

Standort: Praxis Brita Haarfeldt Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

... die immer für ihre Patienten-innen da ist und das fachlich Beste mit ihnen bespricht und anwendet. Sie ist auch telefonisch erreichbar und man kann sich auf Absprachen hundertprozentig verlassen.

Beste Ärztin der Region Berlin/Brandenburg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brita Haarfeldt Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr zufrieden. Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brita Haarfeldt Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Diese Ärztin ist super lieb und nett.Leider sind die Praxisöffnungszeiten sehr kurz und die telefonische Erreichbarkeit dementsprechend.Wenn ich einen Termin habe kann es trotsdem sein das ich fast 2 Stunden warten muss.Finde ich unmöglich.

sehr liebe und nette Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brita Haarfeldt Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Mir wurde aus einer schweren Lebenskrise geholfen, auch in Zusammenarbeit mit anderen von Ihr empfohlenden Ärzten gab es keine Probleme.Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten.Die Wartezeit war zwar sehr lang, nahm ich aber gerne in Kauf.

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brita Haarfeldt Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Habe große gesundheitliche Probleme gehabt, die ich nach gründlicher Behandlung ziemlich gut in den Griff bekam. Ich bin sehr sehr dankbar für die Hilfe dieser Ärztin mit Herz und viel Verstand!!!!!!!!

Sehr kompetente, gründlich arbeitende Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brita Haarfeldt Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Eine sehr nette und liebevolle Ärztin mit hoher Fachkompetenz und mit sehr viel Verständnis. Hab mich dort sofort sicher und gut aufgehoben gefühlt. Vertrauen war auch gleich gegeben. Sehr schön und beruhigend eingerichtet, mit einem sehr schönen Patientenservice. Ihre Assistentinnen sind ebenfalls sehr nett und fleißig. Rundum passend! Ich möchte Frau Dr. Hahn nicht mehr missen!

Endlich eine Vertrauensärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brita Haarfeldt Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Prinzipiell freundlich und einfühlsam, aber hat in meinem Fall nicht gut beraten und auch bedingt, dass Erkrankung sich festgesetzt hat. Ärztin ist überlastet und vergibt nur in weiten Abständen Termine.

Arbeitet auch als Therapeutin (keine Kassenzulassung) und dort habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie für ein hohen Stundensatz wenig intensiv arbeitet.

Freundliche Ärztin mit Mängeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brita Haarfeldt Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Seit fast fünf Jahren bin ich Patient bei Frau Hahn und möchte sie auch nicht mehr vermissen. Durch ihre fachliche Kompetenz und Behandlung hat sie mich aus meiner schwersten Lebenskrise geholfen und mir neuen Lebensmut gegeben. Ihre fachlichen Ratschläge in Verbindung mit der Zeit die sie sich für den Patienten nimmt, vollbringt sie \"Wunder\". Leider kann sie dadurch nicht immer für jeden Patienten da sein und deshalb gibt es bei ihr lange Wartezeiten wenn man zum ersten Mal zu ihr kommen möchte. Das ist bei sehr guten Ärzten leider so!
Auf diesem Wege möchte ich mich ausdrücklich für die ausgezeichnete Behandlung bei Frau Hahn und ihrem stets freundlichen Team bedanken. Eine keine aber in allen fachlichen Belangen sehr, sehr gute Praxis.

Eine sehr kompetente Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert