Praxis Zhongqi Yao Facharzt für Allgemeinmedizin
Wellingsbüttler Weg 19, Bramfeld, Hamburg

Zhongqi Yao bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Zhongqi Yao Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotzdem ich mit einem orthopädischen Problem zur Akupunktur kam, wurde mir eine Gallen-Leber-Reinigungskur verordnet, da die Ursache für all meine Probleme ein "Energiestau" im Bereich Gallenblase/Leber sein sollte. Ich hatte extrem starke Reaktionen während dieser Kur (heftige Oberbauchschmerzen und noch stärkere Muskelschmerzen, Tag und Nacht!). Fast drei Wochen lang ging es mir so schlecht, dass ich nicht arbeiten konnte. Heute, nach 6 Wochen, bin ich immer noch nicht völlig wieder hergestellt. Die Kur hat meinen Verdauungstrakt völlig aus dem Gleichgewicht gebracht. Alle anderen Beschwerden bestehen nach wie vor.
Auch wenn so starke Reaktionen laut Aussage von Herrn Jao sehr selten sind, erwarte ich von einem Arzt, dass er mich im Vorwege darüber aufklärt.

Ausführliche Anamnese, mangelnde Aufklärung über Reaktionen auf die Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben