Aesthemedica Lörrach
Karl-Herbster-Straße 7, Lörrach
privatpraxis

Dr. med. Ziad Kalash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Herbster-Straße 7, Lörrach

Mehr erfahren

Aesthemedica Lörrach

Liebe Patientin lieber Patient

hier auf meinem jameda-Profil finden Sie Details über unsere Praxis Aesthemedica in Freiburg und Lörrach. ...

Als Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie gehören sowohl Gesichtsbehandlungen mit Botox und Hyaluronsäure (Facelifting) als auch korrigier...

Wir bieten Ihnen unsere ein umfassendes Leistungsspektrum aus den Bereichen Ästhetische Brustchirurgie Körperformende Chirurgie Liposuktion Lipödem un...

Akademische Ausbildung

• 2003 Staatsexamen im Fach Humanmedizinan an der Universität Tishreen, Latakia – Syrien
  • 2002 bis 2003 Promotion: Defektdeckung an Fingerkuppen | Monograph bei der Tishreen Universität, Latakia, Syrien | Abteilung für Chirurgie / Handchirurgie Sektion | Leiter : Ass. Prof. M. Botros
  • 2005 Assistenzarzt Klinik für Plastische und Handchirurgie am Universitätsklinikum Freiburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft Andere

Zum zweiten Mal während meines langen Aufenthalts in Deutschland komme ich von einem Arzt und bin sehr glücklich. Er ist wunderbar, Herr Dr. Ziad, Sie sind ganz ausgezeichnet. Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen viel Erfolg und dauerhaften Erfolg.

Standort: Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft Andere

Dr.Kalash mein Held in weiß!Er nahm sich viel Zeit für mich sah wie schlimm ich entstellt bin..hat mich so toll beraten, er war sehr einfühlsam und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und verstanden von Ihm. Die erste von drei Operation war die Korrektur der Oberarmstraffung diese war Ende September 23 direkt nach der OP konnte ich den wunderschönen Unterschied direkt sehen,die Narben ganz fein der große Überschuss komplett weg.Ich bin Herrn Dr.Kalash so dankbar das ich es kaum in Worten sagen kann und werde die weiteren Straffungsoperationen mit Freude und ohne Angst auch mit ihm machen.Es ist nicht leicht gewesen einem Arzt wieder zu vertrauen nach dem ich solche großen Probleme und auch Angst hatte.Ich kann Dr.Kalash aus tiefsten Herzen und Überzeugung weiter empfehlen und freue mich wenn meine Bewertung euch weiter geholfen hat bei euer Suche nach einem Arzt der was ganz besonders ist, er mir so geholfen hat und mir damit ein neues Lebens-und Selbstwertgefühl geschenkt hat!

Standort: Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft Andere

Ich habe vor 8 Monaten bei Dr. Kalash eine Brustvergrösserung mit straffung machen lassen. Ich kann nur sagen ich würde wieder kommen , sehr empfehlenswert. Herr Kalash ist sehr kompetent sehr freundlich und professionell, er weiss was er tut. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung wie auch mit dem Resultat.

Standort: Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft Andere

Herr Dr. Kalash war sehr kompetent, hat alle meine Fragen und Anliegen ernst genommen und beantwortet. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Standort: Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft Andere

Ich habe mit die Ober-und Unterlider machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Kommunikation mit Dr. Kalash war für mich perfekt, der Mann weiß was er tut.
Komme gerne wieder wenn ich Bedarf habe. Danke!
Der Termin war noch in der Erich Lexer Klinik, wo er zuvor tätig war.

Standort: Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft Andere

Ich wurde von Herr Kalash an der Brust operiert. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Ich fühlte mich jederzeit sicher und gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Yuliya Schneider

Standort: Aesthemedica Freiburg Andere

Kompetent - Engagiert - Freundlich.
Ich bin absolut positiv überrascht - das ist etwas völlig anderes, als das, was ich von typischen Kliniken kenne. Die beiden Ärzte strahlen absolute Sicherheit aus, die Ergebnisse sind top und die Beratung freundlich und ohne jede Arroganz.
Man merkt auch an den vorgeschlagenen Op.-Techniken, dass die beiden Chirurgen in den letzten 20 Jahren schon einige tausend Operationen in der Uniklinik absolviert haben und keine Kompromisse machen.
Mir persönlich ist auch die medizintechnische Ausstattung wichtig und hier ist alles modern eingerichtet und es muss nicht improvisiert werden.
Die empathisch-professionelle Art von Dr. Kalash und Dr. Simunovic ist - genauso
wie die Herzlichkeit des ganzen Teams - hervorragend.
Ich kann die Praxis jedem empfehlen, der irgendwie über Plastische oder Ästhetische Chirurgie nachdenkt.

Standort: Aesthemedica Lörrach Andere

Seit der Pubertät habe ich mit meiner Brust zu kämpfen, zu Glück habe ich mich von Dr. Kalash im November 2022 beraten lassen und eine Gynäkomastie-Operation zugestimmt habe. Es wurde Fett abgesaugt über sehr kleine Schnitt und meine Problem ist weg, die Haut war durch Fettabgesaugt gestrafft und eine Hautschnitt um Brustwarze wie geplant war nicht Notwendig. Nach der Operation wurde mir ein Mieder gestellt, der noch einige Wochen nach der OP zu tragen war. Die Nachsorge lief bestens ab.
Der Eingriff ist nun fast 4 Monate her und ich freue mich auf Sommer. Herrn Dr. Kalash schätze ich als sehr kompetenten und menschlichen Arzt, der an mir wirklich professionelle Arbeit geleistet hat. ich bereue den Eingriff nicht im Geringsten!

Standort: Aesthemedica Lörrach Andere

Ich war bei Dr. Kalash erstmal 2018 vorstellig gewesen, Sehr freundlicher sympathischer Arzt. Ausführliche und Kompetente Beratung. Hab mich vom ersten Moment sehr aufgehoben gefühlt. Nach reiflicher Überlegung habe ich meine Brüste operieren lassen, perfekte Ergebnis und Ablauf, jederzeit wieder. Kann Dr. Kalash nur empfehlen. Freue mich sehr, dass er nun eigene Praxis gegründet hat und ich Ihm wiedergefunden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Aesthemedica Freiburg Erstberatung Operation

Die Praxis hatte neu eröffnet und es lief einiges nicht rund. Mein Termin fand bei Prof. Simunovic statt und nicht wie ausgemacht bei Dr. Kalash. Die Anmeldung per Tablet ist gewöhnungsbedürftig und das Programm noch nicht "rund"

Dr. med. Ziad Kalash

Vielen Dank für die Rückmeldung, Ich kann es leider bestätigen dass erste Tag in unseren neuen Praxis nicht rund lief da der Software nicht mitmachen wollte. wir entschüldigen uns und versprechen Ihnen bei nächsten Besuch es wieder gutzumachen.