Dr. med. dent. Andreas Koch

Ästhetische Zahnheilkunde
Minimalinvasive Zahnheilkunde
Implantatversorgung
Funktionsdiagnostik und Schienentherapie

es freut mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Hier erhalten Sie viele Informationen zu den Leistungen meine Zahnarztpraxis Lichtblick in Zirndorf, damit Sie sich einen ersten Eindruck unserer Arbeit machen können. Ganz besonders spezialisiert bin ich unter anderem auf die ästhetische Zahnmedizin sowie die Implantolgie. Aber selbstverständlich dürfen Sie von mir auch alle weiteren Leistungen der modernen Zahnheilkunde erwarten. Meine Erfahrung und Kompetenz setze ich sehr gerne für Ihre Mundgesundheit ein. Einen Termin können Sie ganz einfach unter der Telefonnummer 0911/606380 vereinbaren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis,

Ihr Dr. Andreas Koch

www.zahnarztpraxis-lichtblick.de

Die Mundgesundheit unserer Patienten bis ins hohe Alter zu bewahren – das ist unser Wunsch und unser Anspruch! Um dieses Ziel zu erreichen, stehen mir unserer freundlich und einladend gestalteten Praxis Lichtblick modernste Apparaturen zur Verfügung. Auf welche Behandlungen ich ganz besonders spezialisiert bin, erfahren Sie hier:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontie

• Ästhetische Zahnmedizin

Natürlich sollen Zähne erster Linie gesund sein. Aber auch die Optik ist wichtig – schließlich trägt diese auch zu unserem eigenen Wohlbefinden bei. Ob Bleaching, Veneers oder zahnfarbige Brücken: In meiner Praxis halte ich verschiedene Behandlungsmethoden bereit, um Ihr Lächeln noch ein bisschen strahlender zu machen.

Zahnimplantate sind der beste Zahnersatz. Denn dadurch, dass diese fest im Kiefer verankert sind, geben Sie sowohl in Optik als auch in Funktion ein Gefühl von eigenen Zähnen. Als Experte auf dem Gebiet der Implantologie berate ich Sie gerne zu diesem Thema.

• Endodontie

Manchmal bleibt nur eine Wurzelkanalbehandlung, um einen bereits kranken Zahn noch zu retten. Dank modernster Technik sorgen wir dafür, dass diese Behandlung so schmerzfrei und schonend wie möglich abläuft. Und schaffen es so häufig, den natürlichen Zahn noch für eine lange Zeit zu erhalten.

www.zahnarztpraxis-lichtblick.de

Am besten ist es natürlich, wenn Zähne und Zahnfleisch gar nicht erst erkranken. Deshalb legen wir in unserer Zirndorfer Praxis auch sehr viel Wert auf die Prophylaxe. Aber natürlich steht Ihnen daneben auch ein breites Angebot an Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Welche Leistungen wir Ihnen im Einzelnen anbieten, erfahren Sie demnächst hier.

Sollten Sie jetzt schon Fragen haben, rufen Sie uns einfach unter 0911/606380 an – wir sind gerne für Sie da!

Dr. Koch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Dr. Koch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Fürth

30.09.2021

Kompetenz, klare Informationen und Behandlungsplan

Ich bin sehr zufrieden, da sehr gute Terminplanung, angenehme Räumlichkeiten, Klarheit in der Erklärung der Behandlung und äußerst freundliches Personal.

29.09.2021

Kompetent und freundlich

Ein sehr guter Arzt, Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr geduldig, alles geschieht ohne Druck und Stress.

Er macht sein Job mit Hingabe und mit einer absoluter Professionalität wie sie nur selten zu finden ist.

Der Kompetenzfade zieht sich durch das gesamte Team, alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Praxis ist sehr hell und modern gestaltet.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

und fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis.

Vielen Dank.

14.09.2021

Sehr netter Arzt

Ich bin bei Herrn Dr. Koch und seinem Team äußerst zufrieden. Es ist eine sehr moderne Praxis. Die PZR wurde sehr gewissenhaft durchgeführt. Also echt eine super Praxis.

03.09.2021

Traumhafte Behandlung

Ich bin von Behandlungen in der Praxis sehr begeistert. Die Ärzte und das Team sind sehr freundlich und kompetent. Meine Zahnreinigung bei Frau Kerstin Drettwan war ganz zauberhaft- ich habe noch nie meine Zähne so strahlend weiß gesehen. Mann merkt sofort, wenn die Behandlungen mit Liebe zum Beruf gemacht werden. Ich habe mich wohl und ernst genommen gefühlt.

Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen.

03.08.2021

Kompetent und freundlich

Dr. Koch ist ein sehr freundlicher und äusserst kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich jederzeit ernst genommen. Die Praxis ist gut organisiert und die Technik auf dem neuesten Stand.

Letzte Aktualisierung19.07.2021