Praxis Zuzana MacDonald Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Partnachplatz 7, Sendling, München

Zuzana MacDonald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Zuzana MacDonald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An sich ist die Praxis kompetent, was mir jedoch sehr fehlt ist die Verfügbarkeit. Ich habe nur schwierige Erreichbarkeiten und fehlende Terminzeiten erlebt (bis auf Notfälle). Ich schaue mich nun nach einer Alternative um, da ich, wenn ich zum Arzt muss (selten), bisher leider nur mittelmäßige und Gedult fordernde Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht habe. Als Hausarzt hat man eine große Verantwortung, nämlich nicht seine Patienten stets beim Urlaubsersatz landen zu lassen. Schade!

Dringende Verbesserung der Verfügbarkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zuzana MacDonald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine großartige Ärztin, ein tolles Praxisteam und sehr freundlich. Keine nennenswerte Wartezeit. Sehr zugewandt. Nimmt sich viel Zeit für Anamnese und Diagnose. Die Ärztin ist sehr engagiert und ist zu 110% für ihre Patienten da. 5 Sterne für Dr. MacDonald und ihre freundliche Assistentin an der Rezeption.

Freundlich - engagiert & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zuzana MacDonald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die neue Dame an der Rezeption sehr unfreundlich (man traut sich gar nicht mehr anzurufen). Die Vorherige war echt super, bei Anruf hat man direkt einen Termin bekommen und musste nicht lange warten ...

Rezeption unfreundlich und hochnäsig aber Ärztin ist echt gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zuzana MacDonald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit langem in der Praxis als Patient und fühle mich jederzeit gut aufgehoben.
Angefangen von der sehr freundlichen Rezeptionistin, bis hin zu Frau Dr. MacDonald, die sich immer ausreichend Zeit nimmt alles zu besprechen und abzuklären.
Ich vereinbaren meine Termine oder die Bestellung von Rezepten immer per Email und das klappt super. Ich erhalte schnell Antwort.

Fühle mich immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zuzana MacDonald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

eine praxis, die man meiden sollte. sehr unfreundliche rezeption, wenn man fragen stellt. völlig überfordert. alles mit wissen der ärztin. muß mir jetzt einen anderen arzt suchen. da ich dauerpatient bin.

ausstellung eines attests für die vorona-impfung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zuzana MacDonald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe Frau Dr. McDonald als sympatische, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin kennengelernt. Nimmt sich auch Zeit für Patienten! kann sie jedenfalls aus guten Grund weiter empfelen:-)

sehr gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zuzana MacDonald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beste Ärztin kann ich jeden empfehlen

Die beste Ärztin in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...dem patienten zugewandt.
mein vertrauen zu dieser ärztin führt mich von unterschleißheim nach münchen in die praxis von
dr. bulut,in der die ärztin zuzana mcdonald seit märz 2017 praktiziert. eine arztpraxis in der man sich bereits durch den freundlichen empfang des personals wohl fühlt und entspannen kann.
keine terminvergabe ist ein weiteres plus.es kommt vor, dass man auch mal 1 std. warten muss.
das ist kein problem.schließlich gibt es genug terminvergaben die nicht eingehalten werden.

...kompetent, fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben