Platin-Profil

Dr. med. dent. Erik Neukranz

Zahnarzt mehr

Bad Soden am Taunus, Frankfurt 2 Adressen

Dr. med. dent. Erik Neukranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neue Kräme 29, Frankfurt

Zahnärzte i.d. Sandhofpassage Neukranz, Bürklin und Kollegen

Neue Kräme 29, Frankfurt

Zahnärzte i.d. Sandhofpassage Neukranz, Bürklin und Kollegen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Dr. med. d...

Ich bin in der Praxis für Ästhetische Zahnmedizin Neukranz & Bürklin in Bad Soden als Zahnarzt tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Parodonto...

Das Team der Praxis Neukranz & Bürklin in Bad Soden tut alles dafür Ihre Zähne gesund zu erhalten bzw. schonend und ästhetisch wiederherzustellen. ...

Warum zu mir?

Durch den Einsatz moderner Technologien umfangreiche Vorsorge und behutsame Behandlungsmethoden möchten wir zu Ihrer Zahngesundheit beitragen. Dies...

Meine Praxis und mein Team

Für das komplette Team sind regelmäßige Fortbildung und hohe Kompetenz in der Zahnheilkunde selbstverständlich. So tragen alle Mitarbeiter der perm...

Sonstige Informationen über mich

Beruflicher Werdegang
1996–2001 Freier wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Poliklinik für Parodontologie Zentrum für Zah...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Neukranz in Behandlung und könnte mir keinen besseren Zahnarzt wünschen. Seine fachliche Kompetenz steht für mich außer Zweifel. Ich schätze auch sehr die freundliche und entspannt-souveräne Art des Umgangs mit dem Patienten, was sich in gleichem Maße von den Assistenzkräften sagen lässt.

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden Andere

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin von Dr. Neukranz und hatte neben den üblichen Kontrollterminen auch einige Eingriffe die auf Grund meines Zahnstatus notwendig waren. Über die Jahre hat sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und ich weiß mich in guten Händen.

Die gesamte Praxis ist sehr nett und freundlich, schnelle Terminvereinbarung. Seit mehreren Jahren bekomme ich hier immer wieder sorgfältige Zahnreinigung und zügige Behandlung und kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Zahnreinigung war heute wieder super. Sämtliche Behandlungen (Zahnersatz etc.) in der Vergangenheit zuvor waren einfach toll. Ich erzähle immer, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe! Das sagen nicht viele meiner Bekannten und Freunde.

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Neukranz und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Zahnarzt. Auch das Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle ebenfalls die professionelle Zahnreinigung, welche immer perfekte Ergebnisse erzielt.

Ich bin schon viele Jahre Patientin und immer gut betreut worden. Angefangen von einer unkomplizierten Terminvergabe, über die Behandlung und die regelmäßige Zahnreinigung - ein Tooles Team

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden Kontrolluntersuchung

Seit knapp 30 Jahren bin ich Patientin der Praxis „Neukranz & Bürklin, Praxis für ästhetische Zahnmedizin“ in Bad Soden.
Meine verschiedenen Zahnbehandlungen durch Herrn Dr. Neukranz zeichneten sich in den vielen Jahren stets durch Professionalität, Einfühlungsvermögen, Sorgfältigkeit, Empathie, Zuverlässigkeit und Interesse aus. Ich bedanke mich an dieser Stelle sehr herzlich für die intensive und hervorragende Betreuung. Sich bei einem Zahnarzt „sehr gut aufgehoben zu fühlen“ ist ein Privileg.
Ein herzliches Dankeschön auch an das gesamte Praxisteam, den freundlichen Empfang, die hervorragende Organisation und die einzigartige Sorgfalt bei der Zahnpflege.
Die Zahnarztpraxis empfehle ich immer wieder sehr gerne weiter.

Kompetenz, fachliche Beratung, Behandlungserfolg, Schnelligkeit, Gründlichkeit und Freundlichkeit sind nur einige der Punkt warum ich mich seit Jahren gut aufgehoben fühle. Kann das gesamte Team und die erbrachten Leistungen weiter empfehlen.

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Dr. Neukranz und das gesamte Team verfügen über hohe fachliche Kompetenz, die sie ruhig, sachlich und mit viel Einfühlungsvermögen anwenden. Ich war bisher mit allen Behandlungen und Ergebnissen von der Zahnreinigung bis zu Füllungen, Kronen und Implantaten sehr zufrieden. In der gut organisierten Praxis herrscht stets eine entspannte Atmosphäre. Und zuletzt … die Praxis verfügt über eigene Parkplätze direkt vor der Tür.

Ich bin schon viele Jahre Patientin und sehr zufrieden, ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Dr. Neukranz ist sehr nett und auch das Praxisteam sehr hilfsbereit.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert